Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Spyro
08.11.2009, 16:47,
#1
Neues Spyro
Huhu,

was meint Ihr, wird es einen neues Spyro geben ? Die Trilogie ist ja nun vorbei, aber wird es in Zukunft wieder ein neues geben ?

Lg, Nico
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2009, 08:13,
#2
RE: Neues Spyro
Ich hoffe doch nicht. Versteht mich nicht falsch; Spyro auf der PSone war grandios, doch genau wie Crash Bandicoot, hat auch Spyro im Zuge der PS2 seinen Reiz verloren. Und solange wie dieses Spiel nicht zu seinen Wurzeln zurückkehrt, kann es mir eigentlich gestohlen bleiben Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2009, 13:18,
#3
RE: Neues Spyro
Natürlich, die Spiele auf der PSX waren wirklich genial. Aber auch "Spyro - A Hero's Tail" war auch toll. Die Trilogie, ist zwar i-wie nicht so, wie man sich es gewünscht hat, aber immerhin sind sie auch gut geworden, halt nicht so gut, wie die anderen (wie die, von der PSX). Aber, trotzdem hoffe ich, dass ein neues Spyro kommt, und nicht einfach bei "The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon" aufhört.

Sogar ein Remake würde ich kaufen! Smile

Lg, Nico
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2009, 20:18,
#4
RE: Neues Spyro
Also Spyro muss genauso wie Sonic, wieder zurück zu den Wurzeln.
Dawn of the Dragon hab ich selber angespielt und es ist richtig lustig mit dem coop modus, aber das problem ist einfach, das es nicht spyro like ist oder kloppt sich Kratos in quitschbunte Levels?

Also wenn das nächste Spyro, an die alten Teile anknüpft, dann bin ich dabei Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2009, 16:51,
#5
RE: Neues Spyro
(09.11.2009, 20:18)Mirror-Dragon schrieb: Also wenn das nächste Spyro, an die alten Teile anknüpft, dann bin ich dabei Smile

Meinst Du also, dass Du Dir sicher bist, dass es eines wieder geben wird ?

Lg, Nico
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2009, 13:20,
#6
RE: Neues Spyro
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch mehr vom lila Drachen geben wird. Immerhin ist der Name schon an sich schon zu bekannt, um ihn nicht auszuschlachten.

Leider ist genau das passiert.
Ich hatte mich über "The legend begins" tierisch gefreut... bis ich es hatte. Die Trilogie war für mich schon beim ersten Teil abgeschlossen.
Ich kann nur hoffen, dass es einen würdigen Nachfolger für Spyro the Dragon geben wird. Sonst wird die Reihe hingerichtet.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2009, 22:03,
#7
RE: Neues Spyro
(18.11.2009, 13:20)Dade schrieb: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch mehr vom lila Drachen geben wird. Immerhin ist der Name schon an sich schon zu bekannt, um ihn nicht auszuschlachten.

Leider ist genau das passiert.
Ich hatte mich über "The legend begins" tierisch gefreut... bis ich es hatte.

Das würde mich auch sehr freuen! Yahoo

Ja, aber selbst die Trilogie war doch fantastisch, oder nicht ? Vorallem in "The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon", dort konnte Spyro sogar während dem Spielen FLIEGEN! Shout

Aber, ein Remake wäre doch auch nicht schlecht, oder ? Z.B von Deinem gewünschten "Spyro - The Dragon"! Smile

LG, Nico
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 02:41,
#8
RE: Neues Spyro
ProGamer schrieb:Eine gute Nachricht für alle Fans des niedlichen Drachens Spyro: Wie Mike Graham, seichens Zeichens Produzent bei Sierra Entertainment, in einem aktuellen Interview erklärt hat, sei The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon definitiv nicht das letzte Abenteuer des lilafarbenen Schuppentiers. Die Trilogie diente lediglich dazu, die Serie wiederzubeleben und ein Fundament für weitere Spiele zu erstellen. Man würde bisher lediglich an der Oberfläche dessen kratzen, was im Spyro-Universum möglich sei.

Was haltet Ihr über diese Aussage, die ich gerade auf einer Internetseite entdeckt habe?

Es scheint doch noch kein Ende zu geben! YahooYahooYahoo Ist ja WAHNSINN! (Falls man dieser Aussage trauen kann)

Lg, Nico
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 07:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009, 07:13 {2} von KingBo.)
#9
RE: Neues Spyro
Also die psone-games mit Spyro habe ich echt gerne gezockt (die Syncrostimme im ersten Teil ist sowas von genial gewesen). Dann kam irgendwann noch ein Advanceteil hinzu, den ich aber bis heute nie besonders weit gespielt habe. Fands irgendwie ätzend mit der "iso-Ansicht". Tja, und dann habe ich ihn ehrlich gesagt vergessen, den guten Spyro... Sad
Hätte nichts gegen einen neuen teil einzuwenden, solange er gut ist Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 07:47,
#10
RE: Neues Spyro
(23.12.2009, 02:41)tuenti schrieb:
ProGamer schrieb:Eine gute Nachricht für alle Fans des niedlichen Drachens Spyro: Wie Mike Graham, seichens Zeichens Produzent bei Sierra Entertainment, in einem aktuellen Interview erklärt hat, sei The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon definitiv nicht das letzte Abenteuer des lilafarbenen Schuppentiers. Die Trilogie diente lediglich dazu, die Serie wiederzubeleben und ein Fundament für weitere Spiele zu erstellen. Man würde bisher lediglich an der Oberfläche dessen kratzen, was im Spyro-Universum möglich sei.

Was haltet Ihr über diese Aussage, die ich gerade auf einer Internetseite entdeckt habe?

Es scheint doch noch kein Ende zu geben! YahooYahooYahoo Ist ja WAHNSINN! (Falls man dieser Aussage trauen kann)

Lg, Nico

Ich kann deine Vorfreude nicht recht teilen, da ich davon ausgehe, dass damit der "alte" Spyro endgültig Geschichte ist und ausschließlich Spiele mit Prügelpassagen kommen werden, was mir nicht wirklich zusagt.Unknw
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 10:10,
#11
RE: Neues Spyro
Hoffen wir, dass es bei Spyro nicht so lange geht wie bei Rayman.
Von dem hört man ja seit Rayman Raving Rabbids 1 auch nix mehr
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 12:20,
#12
RE: Neues Spyro
Finde immer noch das 1. Spyro auf der Ps1 am besten, teil 2 war schon zu anderes :S
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 13:04,
#13
RE: Neues Spyro
Mein Favorit ist "Spyro 2 - Gateway to Glimmer" Smile, aber auch "Spyro - Year of the Dragon" war schon grossartig! Smile

@Dade: Natürlich ist es sehr schade, was sie mit Spyro gemacht haben. Diese Kämpferrei hätte ich mir noch bei "Spyro - A Hero's Tail" auch nicht träumen lassen. Aber zum Schluss wurde es doch ein guter Burner! Biggrin

Wenn's einen neuen Titel gibt, sollte er entweder zurück zu den PSX und den 1. 2 PS2 Spielen zurückfinden oder ALLE Teile mal in ein Paket, also Kampf-Such-Spass! Smile

Was auch noch schön wäre, dass die alten Titel nochmal neu überholt werden (Grafik, Design) und nochmal neu vermarkten. Ein "Spyro 2 - Gateway to Glimmer" für Wii wär richtig GEILO!!! Yahoo Oder, wie galaxyfan, da Du Dich bestimmt darüber freuen würdest über ein Remake! Smile *hoffichdochjetztmal*

Lg, Nico
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: