Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UNO
06.11.2009, 14:23,
#1
UNO
Diskutiert hier über das Spiel "UNO" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2009, 11:49,
#2
RE: UNO
Wie ist das Game denn nun offline? Gibt es Computergegner? Kann man denn nicht die Karten der menschlichen Mitspieler sehen oder hat man das irgendwie lösen können?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2009, 06:54,
#3
RE: UNO
Wie Online gibts auch offline Ki Gegner, welche jedoch eine schwäche haben,
Wenn z.B. die Farbe grün liegt, und der Computer hat dies nicht aber er hat ne Farbwahlkarte legt er diese und wählt die Farbe grün.
Die Karten der menschlichen Spieler kann man beim offline Spiel natürlich alle sehen, ginge ja gar nicht anders, es ist so lala gelöst nicht richtig gut aber auch nicht schlecht, den n nur wenn der Menschliche Spieler dran ist ( gilt für jeden Menschlichen Spieler) nur dann kann man auch seine Karten sehen.

Ein Problem habe ich noch im Mehrspieler Offline Modus,
Mir ist es bisher nicht gelungen die Regeln anzupassen, im online geht es, und im Einzelspieler auch Problemlos.
Wenn mir da jemand helfen könnte würde ich mich riesig freuen.

gruß Jens
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2009, 08:36,
#4
RE: UNO
Der KI-Fehler ist unschön, aber sonst ist das Game ja doch interessant. Wie ist der Onlinemodus so?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2009, 13:34,
#5
RE: UNO
naja, wer spiel schon offline an einer Konsole UNO, das kann man dann ja auch mit echten Karten Biggrin

Also online ist cool Wink

Was mich ein bisschen stört ist die unübersichtlichkeit wenn man ca 10 Karten und mehr auf der Hand hat, aber so groß ist der platzt ja nun auch nicht um 10 Karten auf einmal anzeigen zu lassen.

Ich kann es jedem empfehlen, der mit UNO was anfangen kann^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 12:41,
#6
RE: UNO
Wer hat denn Lust, heute oder morgen mal eine Runde online gegen mich zu spielen? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 14:46,
#7
RE: UNO
(25.01.2010, 12:41)Sammydluxe schrieb: Wer hat denn Lust, heute oder morgen mal eine Runde online gegen mich zu spielen? Smile

Ich hätts fürn DSi Aggressive
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 16:14,
#8
RE: UNO
(25.01.2010, 12:41)Sammydluxe schrieb: Wer hat denn Lust, heute oder morgen mal eine Runde online gegen mich zu spielen? Smile

wenn du verlieren willst, gerne Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 18:10,
#9
RE: UNO
Okay, wann hast du morgen Zeit? Heute abend ginge auch. Wink
Hast du Wii Speak dabei?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 21:01,
#10
RE: UNO
1. Mir egal wann, ich könnte sagen, dann wann ich in ICQ on bin, aber das geht nicht ohne Kontakt Biggrin
ich würde sagen Morgen ab 18:30 Uhr.

2. Jap, habe ich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 21:22,
#11
RE: UNO
Super, dann testen wir mal Wii Speak und starten die Runde morgen um 18.30 Uhr! Smile
Wäre cool, wenn sich noch ein paar Mitspieler finden würden. Wink
In ICQ habe ich dich geaddet, besser wäre allerdings, wenn du in den Chat kommst, dann vergesse ich es auch nicht. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 21:50,
#12
RE: UNO
werde ich machen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2010, 12:42,
#13
RE: UNO
Das ist ja wirklich das Kartenspiel Biggrin Ist ja genial Rofl


Gehe zu: