Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Import aus UK
31.10.2009, 11:17,
#1
Import aus UK
Schönen Samstag morgen zusammen,

ich hoffe mal das es nicht schon so einen Threath gibt wenn nicht entschuldigt das bitte ich habe bei der Suchfunktion keinen gefundenWink
Also es geht um folgendes: Mein Vater wünscht sich zum Geburtstag einen I-Pod. Nun sind die ja auch nicht gerade die billigsten Geräte und da bin ich auf die Idee gekommen mal bei Amazon rein zu sehen wie die Preise dort so sind. Bei dem Modell das sich mein Vater wünscht liegen die Preise so bei um die 135 Euro (Hier das Amazon.de Angebot), auf Amazon.uk jedoch gibts den selben I-Pod für umgerechnet ca. 95 Euro entspräche das ganze währe allerdings ein externes Angebot das auf Amazon.co.uk vermerkt ist. Dort selbst würde die neuere Version des I-Pod Nano mit Kamera umgerechnet so um die ca 108 Euro kosten (Angebort von Amazon.co.uk)
Jetzt ist meine Frage natürlich ob man das ganze so bedenklos Importieren kann oder ob es da irgendwelche Spärungen gibt wenn man den in Deutschland benutzt? Und wie das natürlich mit dem Porto aussehen würde wenn man den aus UK rüber bringen würde. Da ich ohnehin noch vor hatte über Amazon.co.uk mal Games zu bestellen könnte ich die Bestellung ja in einem verbinden. Und natürlich wie lange ich den warten muss bis das ganze da ist?
Vielen Dank für eure Hilfe!

MFG Pascal
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2009, 12:35,
#2
RE: Import aus UK
Also generell sollte es keine Probleme geben mit dem Gebrauch des Geräts. Stromadapter brauchst du wohl auch nicht, da bei den ipods nur USB Kabel dabei sind zum Laden am PC, also auch kein Problem.
Einziger Nachteil könnte im Falle der Fälle die Garantieabwicklung sein. Weiss nicht wie Apple da tickt. Wenn du Pech hast, müsstest du im Defektfall das Gerät eben nach England schicken. In meinen Augen aber auch nicht wirklich schlimm...

Porto: Ist bei Amazon.co.uk nicht wirklich günstig, aber mehr als 6-7 Pfund wird das auch nicht.

Spricht also nichts gegen einen Import, Zoll hast du auch nicht zu befürchten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2009, 12:52,
#3
RE: Import aus UK
Wenn man Apple-Geräte zurückschickt, gehen die immer nach England. Mein MacBook, das ich direkt bei Apple bestellt habe, kam auch aus UK ...

Einer Bestellung bei Amazon UK steht aber nichts im Wege, hab das mal gemacht und hat sehr gut geklappt. Dauer übrigens eine Woche +/- ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2009, 14:00,
#4
RE: Import aus UK
hey
deine idee was von UK zukaufen ist nicht schlecht , aber eine kleine warnung an alle: Zurzeit herrscht in England ein Poststreik , von daher kriegt ihr eure produkte mit großer verspätung ( bis zu 21 Tagen)
[Bild: crazylovex.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 10:46,
#5
RE: Import aus UK
Hi ich möchte gern bei Amazon.de Marketplace A Boy and His Blob kaufen jetzt steht da aber UK Import jetzt meine frage kann ich da Trotzdem wie immer mit Bankeinzug bezahlen oder braucht man für die Uk Sachen eine Kreditkarte? Fallen Zollgebühren oder sonstige kosten an?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 10:49,
#6
RE: Import aus UK
(18.06.2010, 10:46)Rose_der_Nacht4 schrieb: Hi ich möchte gern bei Amazon.de Marketplace A Boy and His Blob kaufen jetzt steht da aber UK Import jetzt meine frage kann ich da Trotzdem wie immer mit Bankeinzug bezahlen oder braucht man für die Uk Sachen eine Kreditkarte? Fallen Zollgebühren oder sonstige kosten an?

Bei ersteres ist das ganz normal,bin mir aber nicht sicher.
Zu 2.: Nein da fallen keine sonstigen Kosten/Zollgebühren an. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 10:49,
#7
RE: Import aus UK
Beim Marketplace-Sachen über Amazon.de brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das funktioniert genauso wie immer. Du kannst per Bankeinzug zahlen und Zoll-Gebühren fallen keine an.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: