Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naruto Shippuuden: Dragon Swords Chronicles
28.10.2009, 13:07,
#1
Naruto Shippuuden: Dragon Swords Chronicles
Neben dem Beat'em up Naruto Shippuuden: Clash of Ninja Revolution 3, welches am 17. 11. in den USA erscheint, wird in Japan nächsten Monat das Spiel Naruto Shippuuden: Dragon Swords Chronicles erscheinen.
Das ist aber kein Beat'em up, sondern ein Action Adventure mit deutlichem Fokus auf Hack & Slay.



Die Story greift zwar die Geschehnisse der Manga- und Anime-Serie auf, scheint aber eigens für das Spiel entwickelt worden zu sein.

Finde es sieht jedenfalls sehr interessant aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2009, 14:51,
#2
RE: Naruto Shippuuden: Dragon Swords Chronicles
Sehr irretierend finde ich die neuen Kostüme. Erinnert an One Piece Unlimited Cruise.
Auch tauchen Charaktere auf, die längst tot sein müssen... (Will nicht jene spoilern, die die deutsche Fassung gerne sehen)
Auch sonst erinnert das Spiel sehr an One Piece. Was nicht schlecht sein muss.
Ich werde es jedenfalls mal weiter verfolgen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2009, 21:03,
#3
RE: Naruto Shippuuden: Dragon Swords Chronicles
Das Spiel soll kommende Woche in Japan erscheinen.
Ich habe auch ein Cover gefunden, ob das echt ist weiß ich aber nicht.

[Bild: 0000244412.jpg]

Und noch ein paar Screenshoots

[Bild: xaxrghkueyl5dsq9tdwz28zn6b7pk56p.jpg]

[Bild: naruto-shippuden-dragon-king-costume-wit...enshot.jpg]

[Bild: 02.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2009, 09:17,
#4
RE: Naruto Shippuuden: Dragon Swords Chronicles
Ein paar neue Videos.

Intro



und ein bisschen Gameplay



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: