Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin ein Star: Holt mich hier raus!
28.10.2009, 12:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013, 07:55 {2} von Sammydluxe.)
#1
Ich bin ein Star: Holt mich hier raus!
Diskutiert hier über das Spiel "Ich bin ein Star: Holt mich hier raus!" für Nintendo Wii. Viel Spass!

Das Spiel erschien bisher nie in Europa.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2009, 14:47,
#2
RE: Ich bin ein Star: Holt mich hier raus!
Was wird man bloß in diesem Spiel machen können. Biggrin
Bin ja wirklich gespannt auf erste Videos, das kann ja nur ein Survival-Adventure werden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2009, 14:51,
#3
RE: Ich bin ein Star: Holt mich hier raus!
(28.10.2009, 14:47)Sammydluxe schrieb: Was wird man bloß in diesem Spiel machen können. Biggrin

Solange es kein Affenhirn gibt...! Aggressive

Hab jetzt schon keine Lust auf das Spiel... Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2009, 16:04,
#4
RE: Ich bin ein Star: Holt mich hier raus!
Also ich konnte ja der Serie schon nix abgewinnen und jetzt auch noch ein Wii Spiel? Shok
Ich kann mir vorstellen, dass man dann verschiedene Personen spielen kann (vielleicht bekommen sie ja auch ein paar Lizenz Rechte für Promis Biggrin) und diese müssen dann irgendwelche Minigames ablegen und je nachdem wie gut oder schlecht man war steig ein "Hohl mich hier raus" Level. Dann ist man Game Over wenn der Level ganz gesunken ist, dann rennt euer Held rum und schreit: Ich bin ein Star, hohlt mich hier raus!

Naja, definitiv kein Spiel für mich Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2009, 17:19,
#5
RE: Ich bin ein Star: Holt mich hier raus!
Ich finde die Sendung total klasse ^^ Dennoch bin ich nicht begeistert, solche Umsetzungen als Spiel sind dann meist doch nichts
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2009, 21:11,
#6
RE: Ich bin ein Star: Holt mich hier raus!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es eine Art Sims werden könnte, an dem man an bestimmten Terminen zur Dschungelprüfung antreten muss. Man muss sich immer wieder Nahrung im Dschungel suchen um zu überleben. Aber hier endet das Spiel dann irgendwann, da man Dschungelkönig geworden ist! Wink
Für mich mit Sicherheit nix! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2009, 21:29,
#7
RE: Ich bin ein Star: Holt mich hier raus!
Da fällt mir grad ein, dass es schonmal die Sendung als Spiel für den PC gab, mit so merkwürdigen Zeichentrick Figuren, das war großer Schrott
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2009, 23:42,
#8
RE: Ich bin ein Star: Holt mich hier raus!
Die Sendung war schon der größte Schrott. Das Spiel wird bestimmt noch schlimmer.
Also tut mir den Gefallen: Lasst die Stars rein aber bitte nie wieder raus! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2009, 15:40,
#9
RE: Ich bin ein Star: Holt mich hier raus!
O mein Gott, was soll das denn sein..Es kann doch nicht ernsthaft neben dieser grausamen Sendung noch irgendein gleichnamiges Spiel geben..Was soll man da machen, Kängeruhoden essen oder in Kakerlaken rumwühlen? Bestimmt ganz toll!
22.07.2013, 11:44,
#10
RE: Ich bin ein Star: Holt mich hier raus!
Wir haben die Datenbankleiche nun aus der Datenbank gelöscht und ihr könnt hier weiterdiskutieren. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: