Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonic & SEGA All-Stars Racing
13.06.2011, 07:55,
RE: Sonic & SEGA All-Stars Racing
Lol, heute erreicht mich die mail, das in diesem thread ein neue nachricht ist^^ Und diese ist mehr wie 1Jahr alt O.o

Dabei fällt mir ein... das game zocke ich gar nicht mehr, bestimmt ist das online jetzt tot.
01.01.2012, 20:01,
RE: Sonic & SEGA All-Stars Racing
Ich spiele es mittlerweile wieder, da ich ja bei vielen Spielen wieder bei 0 anfangen muss Sad aber es macht nach wie vor Spaß, ist ne gute Abwechslung wenn man Mario Kart denn man nicht mehr sehen kann ^^
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2012, 12:44,
RE: Sonic & SEGA All-Stars Racing
hallo !
ich habe das game nun schon n bischen . anfangs sah das ja nach nem abklatsch aus . nun habe ich aber festgestellt das es online doch noch viel mehr spass macht als mkwii ! ich habe einfach mehr einstellungen und kann zb was oefter bei mkwii gewuenscht wurde die items ausschalten ! das ist ein absoluter pluspunkt fuer dieses game . ich habe da mal eine lobby gefuehrt und denn ohne cpu-gegner und ohne imtes gezockt und die ganzen spieler sind drin geblieben und wir hatten viele super rennen ohne irgendwelche items . da hat halt echt ma der beste gewonnen - so machen mir rennspiele spass .
mfg
joerg
ps
is leider nich so gut wie nitrobike weil eben autos ;-)
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2012, 16:41,
RE: Sonic & SEGA All-Stars Racing
Ich finde es auch gut, dass man die Items ausschalten kann. Zwar nicht immer, aber manchmal ist es schon mal Abwechslung. Smile


Besser als MKWii ist es, aus meiner Sicht nicht, aber eine nette Alternative.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: