Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonic & SEGA All-Stars Racing
28.05.2009, 18:03,
#1
Sonic & SEGA All-Stars Racing
Diskutiert hier über das Spiel "Sonic & SEGA All-Stars Racing" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 18:03,
#2
Sonic & SEGA All Stars Racing
Ein neues Spiel mit Sonic und den SEGA Stars wurde angekündigt! Und zwar Sonic & SEGA All Stars Racing. Hier gleich mal der erste Trailer!



Sehr vertrautes Bild, da es schon mal ein Racing Spiel mit Sonic gegeben hat und wenn ich mich nicht täusche dann sind es sogar die gleichen Wagen! Wink
Auf jeden Fall cooler Trailer, bin gespannt was SEGA daraus macht!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 18:28,
#3
RE: Sonic & SEGA All Stars Racing
ich hoffe Shadow ist vertreten^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 19:03,
#4
RE: Sonic & SEGA All Stars Racing
Sieht sehr interessant aus!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 19:18,
#5
RE: Sonic & SEGA All Stars Racing
SEGA hat auch schon die ersten Screenshots, leider bisher nur von der Xbox360 und PS3 Fassung.
http://www.sega.de/games/?g=6150&v=1356
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 19:57,
#6
RE: Sonic & SEGA All Stars Racing
hmmm... mal schauen...

ich bin SEGA Fan: Passt
ich mag Racing Games: Passt

wird also gekauft^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 20:15,
#7
RE: Sonic & SEGA All Stars Racing
Die Screenshots sehen ja echt geil aus! Freu mich jetzt schon! Wie schon gesagt, sind nur die Bilder von der XBox360 und PS3 Version. Die Wii Version wird wieder auf ganzer Linie versagen, auf jeden Fall grafisch. Bin ja gespannt, wie die ersten Screenshots der Nintendo Version aussehen, aber was Spezielles erwarte ich nicht...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 22:22,
#8
RE: Sonic & SEGA All Stars Racing
Für mich sieht das ganze irgendwie nach 'nem Mario Kart - Abklatsch aus, müsste ich erst mehr zu sehen.
Aber die Hintergründe von den Screens zeigen ein interessantes Streckendesign mit sonictypischen Loopings usw. Das macht dann schon mehr Hoffnung.
Aber erstmal abwarten, was noch so dazu gesagt wird. Wink
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 23:40,
#9
RE: Sonic & SEGA All Stars Racing
als Sonic-Fan wird das Game auf jeden Fall im Auge behalten
wenns dann noch annähernd so gut wird wie Mario Kart ist der Kauf schon sicher Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2009, 06:44,
#10
RE: Sonic & SEGA All Stars Racing
Ich bin mal gespannt. Werde das Spiel auch im Auge behalten.
Immerhin bin ich ein riesen Sonic- und SEGA Fan. Hoffe es wird besser als Sonic Racers und die Rennlevel aus Sonic Adventure 2. Aber wenn SEGA ein reines Rennspiel daraus macht, denke ich schon, dass sie es besser machen werden.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2009, 17:59,
#11
RE: Sonic & SEGA All Stars Racing
Soeben gefunden auf Gametrailers! Gameplayszenen von Sonic & SEGA All Stars Racing!



Sieht einfach nur Klasse aus! Aber das Item das man erhält und einem sofort auf den ersten Platz befördert, (wenn ich das nicht falsch verstanden hab! Wink ) ist doch echt fies! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2009, 18:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2009, 18:02 {2} von BloodyViruz.)
#12
RE: Sonic & SEGA All Stars Racing
Nach aussagen zufolge SOLL es Mario Kart Wii übertreffen,es wird das gleiche spielprinzip sein,nur im SEGA-Universum,ich freu mich tierisch drauf soll auch den Wi-Fi-Modus unterstützen und es können zu 8 Spieler online antreten Biggrin Wenns gut wird,is es genauso schnell gekauft wie MKW!!
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2009, 18:54,
#13
RE: Sonic & SEGA All Stars Racing
Sieht cool aus, hab das Thema ganz übersehen. Wink
Die Grafik scheint zumindest ganz nett und irgendwie ansehnlicher als bei MKWii zu sein. Wenn das Game etwas ausbalancierter als MKWii ist, hat es durchaus Potential zu einem coolen Spaßracer. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2009, 21:00,
#14
RE: Sonic & SEGA All Stars Racing
Sieht schon richtig geil aus!

Erinnert aber total an MK Wii von den Items usw.

Z.B wo der Affe (sry fällt grad nicht der Name ein xD) in der Kugel ist, erinner sehr stark an den Kettenhund.

Aber bin mal gespannt!

MFG King_Chazu
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2009, 21:02,
#15
RE: Sonic & SEGA All Stars Racing
das ist der affe von Monkey Ball Biggrin und die Kugel wird wohl ein Spezial Item sein, so wie es bei Mario Kart DD auch Spezial Items gibt Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2009, 21:17,
#16
RE: Sonic & SEGA All Stars Racing
Sieht schon schon aktuell sehr gut aus,und die werkeln noch bis 2010 Smile
Muss mir noch überlegen ob ich nich eher zur X360 version tendiere,die grafik sieht hammer aus,aber ich lasse mich gerne von der wii überraschen,in sachen steuerung Wink

(16.06.2009, 21:02)Oni-Link schrieb: das ist der affe von Monkey Ball Biggrin
'der affe' heißt AiAi Biggrin /Klugscheißermodus [OFF]
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2009, 13:14,
#17
RE: Sonic & SEGA All Stars Racing
(16.06.2009, 21:02)Oni-Link schrieb: das ist der affe von Monkey Ball Biggrin und die Kugel wird wohl ein Spezial Item sein, so wie es bei Mario Kart DD auch Spezial Items gibt Biggrin

Wird im Video ja auch gesagt, dass es ein Special ist, welches jeder Charakter besitzen wird.
Ich bleibe weiterhin gespannt. Hoffe, dass man sich wieder eine Steuerung auf der Wii aussuchen kann... ich war froh, dass ich auf WiiMote und Nunchuck zurückgreifen konnte und nicht mit dem Weel spielen musste.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2009, 21:30,
#18
RE: Sonic & SEGA All Stars Racing
Hier ist der Trailer den sie an der GC09 zeigen/ gezeigt haben. Smile



Bleibt weiter spannend bei diesem Titel! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2009, 07:43,
#19
RE: Sonic & SEGA All Stars Racing
Also die Ps3 und 360 benutzer die keine Wii haben werden sich freuen, aber in meinen augen ist das eine gute Kopie von MKWii, dieses "Wenn du letzter bist, dann wirste gleich erster- Item" ist lustig, aber auch gleichzeitig richtig unfair. Ich bin gespannt wie sie da die Balance der Items machen.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 17:06,
#20
RE: Sonic & SEGA All Stars Racing
Neuer Trailer ist aufgetaucht!



Dazu wurde auch noch der Charakter, der im Trailer die Hauptrolle spielt, vorgestellt. Es handelt sich hier um Ryo Hazuki!
Irgendwas sagt mir der Name, doch ich kann es einfach nicht zuordnen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 17:07,
#21
RE: Sonic & SEGA All Stars Racing
Ich versteh nicht, warum das Game nicht einfach nur Sega All Stars Racing heißt. ^^ Naja, ich werd eine Runde Super Mario & Smash Bros. Brawl zocken, während ich drüber nachdenke. xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 19:06,
#22
RE: Sonic & SEGA All Stars Racing
Das sieht toll aus, ich glaube, das werde ich mir kaufen und ich warte schon drauf, bin auch schon gespannt, wer sonst noch so alles mitfährtBiggrin
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 19:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2009, 19:17 {2} von BloodyViruz.)
#23
RE: Sonic & SEGA All Stars Racing
Zitat:Sega gab den Charackter Ryo Hazuki bekannt. Der durch die Shenmue-Reihe berühmt gewordene SEGA-Superstar feiert in Sonic & SEGA All-Stars Racing seinen nächsten Auftritt. Ryo Hazuki kehrt zurück, um sich in Sonic & SEGA All-Stars Racing – zum ersten Mal seit Shenmue 2 wieder als spielbarer Charakter – bei den SEGA All-Stars einzureihen. Ryo, die Hauptfigur aus der Shenmue- Reihe und einer der beliebtesten SEGA-Charaktere, wird in seinem Auftritt in All-Stars-Racing auf seinem geliehenen Motorrad über die klassischen SEGA-Rennstrecken fahren. Und wenn es mit einem Motorrad nicht zu schaffen ist, dann legt Ryo seinen All-Star-Move hin, mit dem er sein Fahrzeug wechseln und mit seinem legendären Gabelstapler die Widersacher angreifen und aus dem Weg räumen kann!

Die Shenmue-Serie, die Geschichte eines Sohnes auf der Suche nach Vergeltung, startete 1999 als die Killerapplikation für SEGA Dreamcast. Ryo, ursprünglich vom legendären Yu Suzuki für SEGA entwickelt, hat zwar noch nicht Rache geübt, aber er ist wahrhaft ein hervorragender Motorradfahrer und gibt einen bemerkenswerten Gegner für Sonic, AiAi, Dr. Eggman und die anderen All-Stars ab.

Hier mal 2 Bilder zu :
Bild 1:
[Bild: small_1254933011_2.jpg]
Bild 2:
[Bild: small_1254933010_1.jpg]
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2010, 22:35,
#24
RE: Sonic & SEGA All-Stars Racing


Okay, das Game interessiert mich nicht so, weil ich mit den Charakteren einfach nichts anfangen kann, aber grafisch zeigt es deutlich, dass Mario Kart Wii besser hätte aussehen können.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2010, 23:32,
#25
RE: Sonic & SEGA All-Stars Racing
Sieht schon auf der Wii richtig schick aus! Ich habe es mir aber trotzdem auf der 360 vorbestellt und da wird die Grafik wohl noch nen ticken besser sein. Was mich ein bisschen stört oder verwundert ist die Driftmöglichkeit, die scheint ziemlich direkt zu sein, also schnelle Drehung. Bin gespannt wie sich dieses Manöver im Spiel steuern lässt. Der Spieler im Video kommt gerade klar damit (hatte ich zumindest das Gefühl). Ich freue mich auf jeden Fall auf diesen Titel! Smile
Und wenn das Veröffentlichungsdatum stimmt, dann kommt der Titel bei uns ein bisschen früher raus als bei euch! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: