Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The future of WiiG
25.11.2011, 12:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2011, 12:47 {2} von Stuessy.)
RE: The future of WiiG
(25.11.2011, 11:59)Terrahoming schrieb: Das Problem ist dabei, das schon irgendeine dubiose Firma was auf den Namen NintendoG laufen hat... Biggrin
Da musste ich echt zwei mal überlegen was gemeint war. Auf das Offensichtliche bin ich erst nicht gekommen. Biggrin
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2011, 08:21,
RE: The future of WiiG
Nur mal als Idee: Anscheinend noch frei: http://nintendo-spielesammlung.de/

Wenn man die Konsolenplattformen anders in den URL kriegt, z.B, per URL_rewrite kann man hinter dem slash ja alles SEO machen. Dann wirds auch gut gefunden.

WiiG.de als URL finde ich einfach toll, weil es für mich "WG" assoziiert. Ich denke auch nicht, dass die aufgegeben werden sollte.

Aber die Jungs und Mädels hier machen das schon Smile. Was (reine) Nintendo Spielesammlungen online angeht gibts im deutschsprachigen Raum nix besseres soweit ich weiss.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2011, 13:18,
RE: The future of WiiG
(26.11.2011, 08:21)fledertier schrieb: Was (reine) Nintendo Spielesammlungen online angeht gibts im deutschsprachigen Raum nix besseres soweit ich weiss.

Ist es nicht sogar die einzige reine Nintendosammlung?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2011, 19:38,
RE: The future of WiiG
Mag sein Biggrin ... ich habs mal vorsichtig formuliert Wink
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2011, 10:42,
RE: The future of WiiG
Die Userzahlen werden wahrscheinlich ab morgen wieder ein wenig hoch gehen, wenn der Adventskalender startet und ich hoffe, dass einige bleiben. Meine eher negative Meinung zu unserer Useranzahl hat sich nicht geändert. Mir fallen zwar Sedriss und Sib als neue Stammuser ein, aber sonst sieht das nicht so toll aus ... Des Öfteren schaue ich in andere Foren, wo mehr (und teilweise bedeutend weniger) los ist, aber gegen das Zusammenhalten der Alteingesessenen kommt nichts an - 3,5 Jahre bin ich schon hier, unglaublich! Shok
30.11.2011, 11:08,
RE: The future of WiiG
(30.11.2011, 10:42)Cel schrieb: Die Userzahlen werden wahrscheinlich ab morgen wieder ein wenig hoch gehen, wenn der Adventskalender startet und ich hoffe, dass einige bleiben. Meine eher negative Meinung zu unserer Useranzahl hat sich nicht geändert. Mir fallen zwar Sedriss und Sib als neue Stammuser ein, aber sonst sieht das nicht so toll aus ...

Glaub nicht, dass es sich durch des Kalender ändern sollte, gab ja Leute die das behauptetn, aber danach wieder fort waren :/

Naja, solange hier und da ein paar neue User ne zeitlang posten oder Leute wieder zurückfinden (und die Stammuser natürlich), wird das Forum nicht alzu still sein Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2011, 11:09,
RE: The future of WiiG
(30.11.2011, 11:08)Sib schrieb:
(30.11.2011, 10:42)Cel schrieb: Die Userzahlen werden wahrscheinlich ab morgen wieder ein wenig hoch gehen, wenn der Adventskalender startet und ich hoffe, dass einige bleiben. Meine eher negative Meinung zu unserer Useranzahl hat sich nicht geändert. Mir fallen zwar Sedriss und Sib als neue Stammuser ein, aber sonst sieht das nicht so toll aus ...

Glaub nicht, dass es sich durch des Kalender ändern sollte, gab ja Leute die das behauptetn, aber danach wieder fort waren :/

Naja, solange hier und da ein paar neue User ne zeitlang posten oder Leute wieder zurückfinden (und die Stammuser natürlich), wird das Forum nicht alzu still sein Wink

Solange ihr einen aktiven Spammy bei WiiG findet, wird es hier nie still sein. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2011, 11:39,
RE: The future of WiiG
Also der letzte Weihnachtskallender hat afaik nicht einen neuen Stammuser hervorgebracht. Ich glaube nicht, das sich daran dieses Jahr was ändert.
Daher sage ich: GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT Anmeldestopp bis 25.12. xD
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2011, 11:44,
RE: The future of WiiG
Ich hab ja auch nicht von Stammusern gesprochen, sondern nur von erhöhten Userzahlen und meinen Wunsch geäußert, dass einige bleiben. Wink 'N paar Nullposter werden reinkommen.
30.11.2011, 11:45,
RE: The future of WiiG
Wer sagt denn, dass es einen Kalender geben wird? Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2011, 11:54,
RE: The future of WiiG
Den Witz / die Frage bringt ihr aber auch jedes Jahr. Biggrin Ich hätte das eigentlich schon von Sammy erwartet.
30.11.2011, 12:49,
RE: The future of WiiG
(30.11.2011, 11:39)Sedriss schrieb: Also der letzte Weihnachtskallender hat afaik nicht einen neuen Stammuser hervorgebracht. Ich glaube nicht, das sich daran dieses Jahr was ändert.
Daher sage ich: GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT Anmeldestopp bis 25.12. xD

Den Gedanken hatte ich auch, wollte ich aber nicht äußern xD

@ Thomas
Ihr müsstest assigerweise den Kalender im Januar anfangen, so würden die Leute sich jetzt umsonst anmelden und die Stammuser haben erhöhte Chancen Wink
Außerdem wäre der eine oder andere von uns morgen verwundert xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2011, 12:56,
RE: The future of WiiG
So gerne der ein oder andere vielleicht einen Kalender nur für Stammuser hätte, so blöd wäre dies Wohl aus unserer Sicht. (als User war ich selbst für die Idee)
Der Kalender ist schließlich eine gute Werbung für uns, die vielleicht auch wirklich den ein oder anderen neuen Stammuser bringt. Außerdem melden sich wirklich viele Leute auch bei WiiG an, um eben ihre Gamebases zu verwalten und anderswo zu präsentieren. Diese User lassen sich zwar nie im Forum blicken, sind aber oft genug auf der Seite. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2011, 12:56,
RE: The future of WiiG
So ein Adventskalender zieht die Massen an. Viele bleiben zwar nicht dauerhaft hier und andere sind seit Jahren dabei und hatten noch nie Glück, etwas zu gewinnen *hust*, aber sonst ist es doch immer sehr gern gesehen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2011, 13:01,
RE: The future of WiiG
Oder die Gewinnchancen mit den Beitragszahlen koppeln, wobei das auch nur wieder Spammer anziehen würde.
Ne, aber ich hoffe, dass wir wieder einige Fragen erwarten dürfen, die ein gewisses Grundwissen über WiiG voraussetzen. Damit wären schon mal einige aus dem Rennen oder müssten sich etwas mit der Seite auseinandersetzen. Fragen, die man mit einer Suchanfrage bei Google lösen kann, entmutigen mich immer so. Biggrin
Ich hoffe auch, dass wir wieder was von Thomas zu hören kriegen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2011, 13:04,
RE: The future of WiiG
(30.11.2011, 13:01)SeriousKano schrieb: Ne, aber ich hoffe, dass wir wieder einige Fragen erwarten dürfen, die ein gewisses Grundwissen über WiiG voraussetzen. Damit wären schon mal einige aus dem Rennen oder müssten sich etwas mit der Seite auseinandersetzen. Fragen, die man mit einer Suchanfrage bei Google lösen kann, entmutigen mich immer so. Biggrin

Das würde ich sogar sehr begrüßen, hätte den Effekt, dass man dann vllt. einen Stammuser gewinnt, weil man das Forum so kennenlernt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2011, 15:18,
RE: The future of WiiG
(30.11.2011, 11:54)Cel schrieb: Den Witz / die Frage bringt ihr aber auch jedes Jahr. Biggrin Ich hätte das eigentlich schon von Sammy erwartet.

Wohl kaum, Da ich hier der weihnachtshassende Grinch bin, trifft das wohl eher auf mich zu. Tongueout

(30.11.2011, 13:01)SeriousKano schrieb: Ich hoffe auch, dass wir wieder was von Thomas zu hören kriegen.

Ohja, der Typ hat´s ziemlich drauf und nimmt gerade ein Album auf, wie ich gehört habe. Biggrin

Aber mal im Ernst: Es freut mich natürlich sehr, dass das so gut ankommt un das bisschen Mühe, was ich da reinstecke auf Anerkennung trifft. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2011, 15:26,
RE: The future of WiiG
(30.11.2011, 15:18)ThomasB schrieb: Aber mal im Ernst: Es freut mich natürlich sehr, dass das so gut ankommt un das bisschen Mühe, was ich da reinstecke auf Anerkennung trifft. Smile

Und ich warte seit nem Jahr auf den MP3 Downlaod zu deinen Version zu Castlevania und Final Fantasy vom letzten KalenderTongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2011, 15:29,
RE: The future of WiiG
(30.11.2011, 15:26)Sib schrieb: Und ich warte seit nem Jahr auf den MP3 Downlaod zu deinen Version zu Castlevania und Final Fantasy vom letzten KalenderTongueout
Ja stimmt! Da war ja was! Wo sind die MP3s vom letzten Jahr?
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2011, 15:40,
RE: The future of WiiG
Habe ich das echt vergessen? Das tut mir schrecklich Leid. Sorry

Kleiner Kompromiss: Ihr gedultet euch noch und ich liefere die alten Stücke dann in besserer Qualität demnächst ab.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2011, 15:43,
RE: The future of WiiG
Ja, du hast es vergessen. Ich hatte im April nochmals gefragt, aber es kam keine Antwort von dir^^

Der Beweis

Zitat:Kleiner Kompromiss: Ihr gedultet euch noch und ich liefere die alten Stücke dann in besserer Qualität demnächst ab.
Damit kann ich lebenSmile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 15:15,
RE: The future of WiiG
Wo bleibt eigentlich die WiiG Pressekonferenz bei der der neue Name unserer Community vorgestellt werden soll? Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: