Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The future of WiiG
27.10.2009, 15:50,
#1
The future of WiiG
Eine gewisse Userin, die manche mit einem Affen gleichstellen, hat mich eben auf die Idee dieses Threads gebracht.
Was meint ihr, wie steht es in 5-10 Jahren um WiiG? Testen und tragen wir dann die Spiele der kommenden Generationen ein? Wie groß wird das Team und die Userbase sein?
Wie stellt ihr euch die Zukunft hier als User vor?

Würde mich mal interessieren, ob und welche Gedanken ihr euch bezüglich der Zukunft macht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 15:54,
#2
RE: The future of WiiG
das alles so super läuft wie bisher und sich wiig zu einer noch größeren fanbase weiterentwickelt auf der alle infos bezüglich games zu finden sind

vielleicht weitet sich wiig auch auf xbox und ps aus damit man alle spiele eintragen kann die man hat (sega spiele und alles miteinbegriffen)

aber alles in allem denk ich das wiig eine rosige zukunft hat ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 15:56,
#3
RE: The future of WiiG
Also da das Forum ja nicht auf einem schnell beendendem Thema basiert und auch weiterentwickelt werden kann, glaube ich, dass Wiig noch lange bestehen wird.
Ausser natürlich die Mayas hatten recht und die Welt geht 2012 unter, dann ists was anderes ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 15:59,
#4
RE: The future of WiiG
Vielleicht hätte man bei der Gründung von WiiG etwas genauer über den Namen nachdenken sollen, wenn dieses Projekt auch für die folgenden Generationen bestehen bleiben soll.

Ansonsten sehe ich einer rosigen Zukunft entgegen Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 16:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2009, 16:03 {2} von Dade.)
#5
RE: The future of WiiG
Ich denke nicht viel über die Zukunft nach. Im Grunde plane ich kaum eine Woche im Vorraus...
Vermutlich wird das Team um die GB sich nicht groß verändern, da es jetzt kaum mehr Fehler in den "alten" Sachen gibt. Natürlich müssen dann die neueren Titel nachgetragen werden.

Bei der immer umfangreicheren Zusammenarbeit zwischen Nintendo und SEGA würde es mich nicht wundern, wenn sich die einstigen Rivalen zusammenschließen, wie es Squaresoft und Enix gemacht haben.
Um mal einen deutschen Sänger zu zitieren. "Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen."
Einige der User, die heute schon von Retro schwärmen, haben ihre Söhne dann schon zum Nintendo/SEGA Guru ausgebildet, welche dann die Mod Posten übernehmen. Wink
(Scherz beiseite)

Aber ich denke schon, dass diese Seite einfach Fortbestand haben wird. Die Userbase wird verkleinert werden müssen, da durch den GIGA bericht viele Aktenleichen hier angemeldet sind, die seither nie wieder auf die Seite gesurft sind und damit nur Platz auf dem Server für ihre Daten fressen.

€dit:
(27.10.2009, 15:59)Dragon schrieb: Vielleicht hätte man bei der Gründung von WiiG etwas genauer über den Namen nachdenken sollen, wenn dieses Projekt auch für die folgenden Generationen bestehen bleiben soll.

Ansonsten sehe ich einer rosigen Zukunft entgegen Smile

Soweit ich weiß wurde diese Seite schonmal umbenannt, da das Pprojekt vor der Wii entstanden ist... oder?
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 16:10,
#6
RE: The future of WiiG
Nein, das mit dem Namen ist entstanden, weil WiiG zuerst nur eine Datenbank für Wii-Spiele sein sollte. Anschließend kamen die anderen Systeme nach und nach hinzu, bis schließlich alle Nintendo-Konsolen vertreten waren. Daher rührt halt noch der Name WiiG, Dragon. Damals war ja nicht absehbar, dass einmal solch ein Projekt draus werden würde. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 16:13,
#7
RE: The future of WiiG
Also nur wegen dem Namen wird das hier schon nicht untergehen. Wink

Wenn man die Datenbank der neuen Konsole anpasst sehe ich kein Problem. Außer die Probleme, die Foren in Laufe der Jahre so haben. Ich war jetzt acht Jahre lang in einem bestimmten Fofum und bin dort noch selten aktiv, weil ich das immer mehr sinkende Niveau nicht mehr toleriere. Hier scheint es sowas nicht zu geben, im Gegenteil: Ich fühle mich grad sehr wohl hier. Biggrin
"Belästigungen" wie Werbebots hab ich hier auch noch nicht gesehen und die Mods scheinen hier auch nur User mit ein bissl mehr Rechten (und Pflichten) zu sein. Also ist alles okay.

Naja, WiiG scheint als Name dann vielleicht unaktuell zu scheinen, sollte die nächste Generation vermarktet werden, aber das ist nicht unbedingt schlimm. Öfters bin ich auf Mag64 und es ist ja wohl klar welche Konsole hier zur Namensgebung beigetragen hat, obwohl die Konsole schon Enkelkinder hat, lebt das Forum wie eh und je.
Was bedeutet das G in WiiG eigentlich?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 16:19,
#8
RE: The future of WiiG
(27.10.2009, 16:13)PhattParty schrieb: Was bedeutet das G in WiiG eigentlich?

Das G steht für Games oder Gamebase. Ist ziemlich variabel. Man könnte es auch für Generation stehen lassen, allerdings ist das ja dann auch bald passé. Wink
Sehe es aber auch so wie du, der Name wird vielleicht etwas zurückbleiben, solange der Rest aber up to date ist, sollte das aber keine Schwierigkeiten machen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 16:25,
#9
RE: The future of WiiG
Man könnte das Wii auch als "we" also "wir" interpretieren und alles ist gut. ^^ Gamebase passt ja sowieso.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 16:34,
#10
RE: The future of WiiG
Die Zukunft von WiiG...
Ich denke schon das wir länger überleben werden als GIGA XD. Nein scherz beiseite.

WiiG wird natürlich weiterwachsen und vllt auch neue Arten entwickeln die GameBase zu schmücken, im Chat zufeiern oder einfach malden Nerd raushängen zu lassen XD.
Das Projekt hat Zukunft und solange Nintendo noch da ist, wird es auch erstmal bleiben Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 17:22,
#11
RE: The future of WiiG
Ich hab den Namen "WiiG" eigentlich immer als "WG" interpretiert xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 18:19,
#12
RE: The future of WiiG
Also ich habe immer Gamebase darunter verstanden und Wii allgemein für Nintendo gesehen.

Jetzt zur Future-Geschichte.
* nadbob schließt die Augen *wunderschöne und verzaubernde Disneymusik läuft an* sie verfällt in einen tiefen Schlaf und wacht als 5-10 Jahre älteres Äffchen wieder auf

Wink ...oder nein, ich packe die Kristallkugel aus. *licht auuus, spotlight auf die kugel*

* nadbob schaut tieeeeeeeeef ins Glas Rofl und sieht in ihrem Gesicht die erste Falte, ein anderer Wohnort, vielleicht ein Babybäuchlein Shok aber nein, was hält sie in der Hand?! Nein, keine Zigarette, kein Bierglas... in ihrer linken die Wiimote, in ihrer rechten ein *hust* Xbox-Controller und was brummt da neben ihr, richtig es ist ihr Laptop, sie hat einige Fenster offen. Was sticht nur so grell und glänzend, unwiderstehlich heraus? Jaaaaaaaa, es ist WiiG!!!! Die Seite hat sich verändert, hat andere Farben, andre Formen, andre User... aber ihre Liebsten sind immer noch da!!! Zusammen mit Sammy, dem Meistermagier haben sie vor Jaaaahren (etwa 5-10 Jahre ca.) einen Zauberbann auf alle Stammuser gelegt, jeder der nur entfernt: CoderONE, Sammy, Metal, Prime, Thomy, CrazyPii, Sebbbe, Yvi, "and so many Users" heißt oder kannte wird noch da sein... *ösjcöakjweöoirijweöri* *die leitung kappt*

Shok Was ist passiert? Was ... habe ich geträumt? Shok
* nadbob trinkt einen Schluck Wasser, der ihr die trockene Kehle runterläuft, wischt sich die Sabber aus dem Gesicht.... und fragt in die Runde:

Bin ich krank oder hört sich das nur so an? Tongueout


So nu im Ernst: Hoffe, wirklich, dass mir mein zweites Zuhause noch lange erhalten bleibt und freue mich auf Bilder von immer älter werdenden Usern/Mods ...
... unter meinem Affenfell werde ich immer so alt bleiben wie ich mich fühle!!! Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 20:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2009, 20:19 {2} von Terrahoming.)
#13
RE: The future of WiiG
Also ich mache mir um WiiG auch keine Gedanken. Das Forum hat ja (solange Nintendo nicht pleite geht) noch ziemlich lange eine Existenzgrundlage, und der bestehende Kern aus Mods und Stammusern wird so ohne weiteres auch nicht kleiner werden. Eher das Gegenteil dürfte der Fall sein, und es werden immer mehr aktive User dazu kommen. Sollte WiiG irgendwann auch noch Konsolen anderer Firmen in die GB packen würde es wahrscheinlich auch noch mal mehr User geben, aber vermutlich auch eine wesentlich angespanntere Atmosphäre (Stichwort "Konsolenkriege"). Ich denke es kann so wie es jetzt ist locker noch ein paar Jahre weiter gehen. Biggrin

Edit: @naddi: bevor du dich auf Bilder alternder User/Mods freust, solltest du uns lieber mal dein Pelzgesicht präsentieren. Tongueout
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 20:15,
#14
RE: The future of WiiG
Wie viele aktive (!) User haben wir hier? Über eine sehr lange Zeit werden diese Leute wegbrechen, wie das aktuelle Beispiel von Yvi zeigt: Studium, Beruf, etc. lassen irgendwann einmal nicht mehr zu, täglich hier bei WiiG herumzusurfen, so schade das auch sein mag. Wir hatten doch auch gerade in letzter Zeit viele vielversprechende neue Gesichter, die aber nach kurzer Zeit durch Abwesenheit glänzten - natürlich nicht alle, aber eben doch einige. Ich denke, dass WiiG noch lange, lange existieren wird - nur mit rotierenden Usern. Der harte Kern - das Team und, sagen wir mal, ca. 30 Stammuser werden bleiben. Mehr sind es doch im Moment auch nicht. Oder fallen euch bedeutend mehr als 30 User ein, wenn ihr an WiiG denkt und die keine Mods sind? Die tolle Tatsache, dass man hier seine GB pflegen kann, wird noch lange für steigende Userzahlen sorgen (besonders, falls vielleicht demnächst auch andere Konsolen unterstützt werden), die aber leider selten Interesse haben, die Community zu beehren.

So denke ich mir das.
27.10.2009, 20:25,
#15
RE: The future of WiiG
WiiG...wie könnte ich es mir vorstellen ohne WiiG? Gar nicht!
Ich mag die Seite echt und habe richtig tolle Leute kennen gelernt, die die gleichen Interessen haben wie ich. Wir sind doch alle Nintendo Fans! Und das finde das Geniale an WiiG! Daher bin ich auch der Meinung, das WiiG auf der Basis von Nintendo bleiben soll und nicht noch die Games von Mircosoft und Sony dazunehmen soll. WiiG wird es noch lange geben, nur schon durch die Stammuser, weil die werden hier bleiben und da bin ich ganz sicher. Neue User werde kommen und sich auch nen Platz am Stammtisch ergattern. Auch das Team wird erst dann wachsen, wenn es das jetztige Team es nötig hat oder es zuviele User werden.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die Zunkunft mit WiiG zusmmen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 22:19,
#16
RE: The future of WiiG
Tja, die Zukunft zu sehen war ja selbst für Yoda schwierig und der war 900 Jahre alt.

Ich denke mal, dass es die Seite vielleicht immer noch gibt, aber vermutlich mit einem erweiterten Wirkungskreis. Vielleicht eine KonsG die dann alle Systeme umfasst.

Ob es in 5 Jahren noch ein Forum geben wird bezweifle ich, denn wenn man sich im Netz mal umsieht wird man feststellen dass die Zeit der Foren vorbei ist. Heute ist die Zeit der Blogs, Social-Comunities, News-Feed und Twitter. Und vermutlich wird WiiG sich auch in diese Richtung entwickeln müssen, wenn es überleben will.
Vor einigen Jahren leitete ich selber mal ein Star Wars Forum (RPG auf Foren Basis). 2004, unter der Leitung eines Kumpels lief es sehr gut. 2006 verliefen alle Werbeaktionen im Sand und wir spielten nur noch mit dem harten Kern. 2007 war es tot.
Aber das ging nicht nur meinem Forum so: Das einst grosse DVD-Palace-Forum ist heute auch nur noch ein Schatten seiner selbst und im Forum meiner HDRO-Sippe postet auch keiner.

Daher denke ich mal dass es WiiG auch in 5 Jahren noch geben wird, aber neben der Bewährten GB wird sich wohl die Form ändern.
Übrigens mich hat das Thema hier auf eine Idee bezüglich meines früheren Forums gebracht...
...Ich muss mal drüber schlafen, aber vielleicht gibt es "Galaxien-der-Unendlichkeit" bald wieder....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2009, 22:52,
#17
RE: The future of WiiG
Interessanter Gedankengang, kann ich mir aber kaum vorstellen. Twitter, News-Feeds, Blogs & Co sind ja ganz nett. Aber in meinen Augen taugen sie eben nur dazu, multimediale und schriftliche Neuigkeiten und Mitteilungen in die Welt zu bringen, sind dafür weniger geeignet, um großartig zu diskutieren. Wink

Aber lassen wir uns mal überraschen, wie sich das entwickelt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2009, 23:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2009, 23:37 {2} von Bone1988.)
#18
RE: The future of WiiG
Die Zukunft von WiiG...
Nun, ich bin eigentlich jemand, der wenig über die Zukunft nachdenkt und stattdessen im hier und jetzt lebt.
Ich glaube WiiG wird ewig leben und ich persönlich werde auch für immer Stammuser bleiben.
Gut, es mag stimmen, dass man aus beruflichen Gründen nicht mehr ganz so oft hier sein kann wie vorher. Doch ich bin fest davon überzeugt, dass all die netten Leute die ich hier kennengelernt habe, auch weiterhin hier ihr Unwesen treiben werden. Biggrin Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2009, 00:03,
#19
RE: The future of WiiG
Ich sehe auch ziemlich optimistisch für WiiG. Auch wenn ich zur Zeit nicht so oft zu sehen bin, habe ich es doch irgendwie im Hinterkopf, weil man einfach diese Chatleute nicht mehr vergisst. An meinem eigenen Beispiel ist mir die Community weniger wichtig wie der Chat. Im Allgemeinen denk ich aber, dass der "Kern" von WiiG, sprich die Stammuser, die ich nicht aufzählen brauche, und das Team auf jeden Fall bestehen bleiben, jedoch trotzdem neuer Zuwachs zu den Stammusern kommt.
Bin ich überzeugt von. Wink
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2009, 00:59,
#20
RE: The future of WiiG
Also ich mag Blogs und Twitter ja überhaupt nicht. Ich bin ein Fan von Foren und hoffe, dass das Wiig-Forum auch noch lange bestehen bleibt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2009, 07:13,
#21
RE: The future of WiiG
Was mir aber durch andere Foren durch den Sinn kommt: In Laufe der Zeit wird sich das WiiG-Team bestimmt ändern und häufig hab ich erlebt, dass sowas auch den Spaß nehmen kann. Nicht das ich Probleme an neuen Gesichtern hätte, aber im Moment finde ich das Team sympatisch und wer weiß wie das später mal aussieht.
So passierte zum Beispiel vor einem Monat in einen nicht näher bestimmtes Forum folgendes: Ein Mod macht eine Ankündigung, benutzt aber einen falschen Link. Ein User bemerkt das und erwähnt das im Thread. Ich suche den richtigen Link raus und poste ihn. Der Mod bemerkt das, löscht kommentarlos den Beitrag des anderen Users und von mir, berichtigt den Link und tut so als sei nix gewesen. Eine Unverschämheit! Hauptsache er hält sich für unfehlbar. -_-
Aber auch neue User könnten mir den Spaß hier nehmen. Neben diesen Forum bin ich aktuell nur ein einem anderen unterwegs, wo man sich ganz normal über eine Thema unterhalten kann. Ich hab schon User erlebt, wo ich mich frage, was manche Leute für Probleme haben und warum man so assozial miteinander umgeht.
Und dann gibt es ja noch die Frage, ob der Betreiber auch nicht irgendwann keine Zeit/Lust mehr hat. Die Seite finalcraft.com lief auch ich glaube sieben Jahre richtig gut, dann hatten sich die zwei Gründer abgewendet und die Seite verkauft. Die URL ist natürlich die selbe, alles andere ist anders.
Es fällt mir schwer, da optimistisch zu bleiben. ^^'' Aber ich denke nicht, dass sich WiiG in wenigen Jahren negativ ändern würde. Aber das sind alles Spekulationen, es reicht zu klären, ob man den Namen bei nächster Hardwaregeneration beibehält.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2009, 07:50,
#22
RE: The future of WiiG
Bleib wie du bist WIIG!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2009, 10:51,
#23
RE: The future of WiiG
PhattParty, Du hast da einen ganz wichtigen Punkt genannt. Ich denke tatsächlich ein Forum lebt von 3 Dingen:
1. Den Mods, Super-Mods und Admins
2. Den Usern
3. Der Userbeteiligung

Die Moderation/Administration eines Forums kann sehr sehr viel kaputt machen.
Es gibt z. B. ein sehr bedeutendes SW-Forum, in dem ich vor etwa 3 Jahren um die Löschung meines Accounts bat. Dieser Löschung gingen einige unschöne Dinge voraus:
Ich war dort ein sehr engagierter User, mit etwa dem gleichen Niveau wie hier. Trotzdem wurden durchaus von mir verfasste, sachliche Beiträge kommentarlos gelöscht. Ganz offensichtlich war meine Meinung irgendeinem Mod oder Supermod nicht genehm.
Ausserdem gibt es gewisse Themen die entweder auf Grund von persönlichen Abneigungen des Teams oder von gefährlichem Halbwissen nicht angesprochen werden durften. Auch hier erfolgte Löschung oder Überarbeitung des Beitrags.
Letztendlich war aber ein persönlicher Konflikt mit einem (mittlerweile zum Admin aufgestiegenen) User, den ich persönlich kannte, der Auslöser: Ich traf den damaligen User, der auch sehr nett war, persönlich. Ich fragte ihn ob er bei mir als Admin oder Supermod mitarbeiten wolle, wenn ich mein Forum (GdU) wieder eröffnen würde. Er sagte zu. Doch schon während des monatelangen Aufbaus des recht umfangreichen Forums war von ihm so gut wie nichts zu sehen. Als ich (wir) dann kurz vor dem Start von GdU standen startete ich ein Werbe-Thema. In diesem Thema nannte ich ihn als Admin. Dies gefiel ihm wohl nicht. Und mit seinen neuen Rechten im SW-Forum änderte er mein Posting selbstständig ab und benachrichtigte mich darüber. Da es sich hierbei ganz klar um die Ausnutzung seiner Rechte im SW-Forum handelte um private Zwecke zu verfolgen gab es einen riesen Krach zwischen ihm und mir. Den ich dann dadurch eskalieren lies dass ich in einem Abschieds-Thema öffentlich um die Löschung meines Accounts (mit Begründung, s. o.) bat. Nach einigen Stunden wurde dann nicht nur mein Account, sonder auch meins zum "Kritik-am-Forum" mutierte Abschieds-Thema gelöscht.

Heute schaue ich nur noch hin und wieder (ohne Account) in das SW-Forum rein und verlasse es nach kurzer Zeit mit einem Kopfschütteln. Das Problem der massiven Bevormundung, das mich schon damals störte gibt es heute immer noch: Teilweise werden kritische Beiträge von Mods kommentarlos gelöscht, obwohl selbst Admins die Kritik teilen. Das Wort "Abzocke" wurde geächtet, statt dessen erscheint das Wort "toll". Postings die die alljährliche Wiedervermarktung der SW-DVDs als Abzocke bezeichnen, sind nicht erwünscht. Hier wird einfach falsch argumentiert dass es keine Abzocke sei, denn es würde ja niemand zum Kauf gezwungen. Ähnlich wird mit der FSK 18-Freigabe verfahren: FSK 18er-Titel dürfen (wegen des Jugenschutzes) nicht erwähnt werden. - Das ist sachlich falsch. Ein ebenfalls (bis Juli) geächtetes Thema war das "The Force Unleashed für PC"-Thema. Jetzt kommt das Game für PC und das Forenteam hatte unrecht. - Ich hatte es die ganze Zeit erwartet. Wink

Auch im Bezug auf die User ist dieses SW-Forum ein sehr gutes Negativ-Beispiel: Die Themen, die sich mit irgendwelchen (aus meiner Sicht) läppischen Fragen beschäftigen, finden das grösste Interesse. So können die User dort mit der grössten Begeisterung über Themen wie "Wer ist der coolste Sith Lord/Jedi?" monatelang diskutieren. Andere Diskussionen hingegen verlaufen nach 10 Antworten bereits im Sand.

Zum Thema Userbeteiligung kann man ebenfalls dieses grosse SW-Forum heranziehen. Gegenüber der Beteiligung von vor 2-4 Jahren merkt man einen deutlichen Einbruch.
Aber dafür muss man nicht einmal so weit gehen. Auch hier bei WiiG ist eine gesunkene Userbeteiligung meiner Ansicht nach spürbar. Wenn ich mal zurück denke wie viele Postings es hier noch vor einem Jahr gab und es mit heute vergleiche tut es mir für das Team sehr leid. Denn ich weiss aus eigener Erfahrung wie unangenehm es ist wenn man, als Admin, sieht dass immer weniger, im mit Liebe und Herzblut aufgebauten und betreuten Forum, gepostet wird.

Dennoch, oder gerade deshalb, schliesse ich mich diskus_seppel an:
Bleib wie du bist WIIG!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2009, 13:39,
#24
RE: The future of WiiG
Der Engel wird die Macht ergreifen und Wiig wird an seiner Kompetenz untergehen! Biggrin

Ganz einfach formuliert.
Tongueout
03.11.2009, 13:44,
#25
RE: The future of WiiG
Hmmm... wie wäre es mit einem WiiG Podcast mit Vio Tensil?
Der guten alten Zeiten wegen Biggrin
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: