Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo plant was
30.10.2009, 22:15,
#51
RE: Nintendo plant was
Sowas kann ich mir einfach nicht vorstellen. Gründe hat Metal ja genannt. Mal schauen, wann sich diese "Infos" als Ente heraustellen. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2009, 10:44,
#52
RE: Nintendo plant was
auch die nächste nintendo konsole wird keine filme abspielen können. wie sagte einst mr. miyamoto: " es hat doch eh jeder einen dvd-player zuhause". außerdem kann man dadurch lizenzgebühren entgehen.
an den bluray-support glaub ich nicht. da lässt sich nintendo irgendwas proprietäres einfallen wie bei den gcn-discs. die wii-discs sind ja auch keine "normalen" dvds.
hd-grafik wird der nachfolger aller wahrscheinlichkeit bieten. auch hier sagte mal miyamoto: "hdtvs sind noch nicht weit verbreitet" (stand: 2006). heute sieht die sache natürlich anders aus.
und das mit der umtauschaktion ist lächerlich.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2009, 18:55,
#53
RE: Nintendo plant was
Was mir gerade in den Sinn kam und dieses Gerücht von einer Wii 1.5 (ich nenns jetzt mal so ^^) gewissermaßen real erscheinen lässt:
Was wissen wir vom neuen Zelda geschweige denn Super Mario Galaxy 2? Bzw. um das genauer zu erfragen: Warum bekamen wir bisher keinen einzigen Screenshot zu sehen? Von Zelda auch nur ein Artwork? Wenn diese Wii 1.5 tatsächlich HD-Grafik ausgeben soll und von der Hardware allgemein um einiges besser sein soll als die jetzige Wii, kann man davon ausgehen, dass diese Spiele doch erst für die Wii 1.5 herauskommen werden - und zwar in High Definition.

Kleiner Anschnitt noch bezüglich des Themas "Umtausch". Das klingt mehr als unrealistisch. Doch hat Nintendo nicht jedem Wii-Käufer die Hoffnung auf ein neues Zelda nur für diese Konsole gemacht? Und was ist, wenn es dann doch erst für die Konsole danach erscheinen würde?
Ich denke Nintendo weiß mittlerweile, wie man Kunden verärgert und so könnte man sich zumindest erklären, wie dieses Gerücht mit der Umtauschaktion zustande kam.

Der Release dieser Wii 1.5 (wobei das ganze ja immer noch ein Gerücht ist) soll konkret im 3. Quartal 2010 sein.

Ich glaube schon, dass es solch ein "Update" geben wird, was die Umtausch-Aktion betrifft, bin ich zwar skeptisch, dennoch würde das mich und einige Millionen andere Nintendo-Kunden mehr als freuen. Lassen wir uns überraschen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2009, 18:59,
#54
RE: Nintendo plant was
(01.11.2009, 18:55)Dragon schrieb: Was mir gerade in den Sinn kam und dieses Gerücht von einer Wii 1.5 (ich nenns jetzt mal so ^^) gewissermaßen real erscheinen lässt:
Was wissen wir vom neuen Zelda geschweige denn Super Mario Galaxy 2? Bzw. um das genauer zu erfragen: Warum bekamen wir bisher keinen einzigen Screenshot zu sehen? Von Zelda auch nur ein Artwork? Wenn diese Wii 1.5 tatsächlich HD-Grafik ausgeben soll und von der Hardware allgemein um einiges besser sein soll als die jetzige Wii, kann man davon ausgehen, dass diese Spiele doch erst für die Wii 1.5 herauskommen werden - und zwar in High Definition.

Kleiner Anschnitt noch bezüglich des Themas "Umtausch". Das klingt mehr als unrealistisch. Doch hat Nintendo nicht jedem Wii-Käufer die Hoffnung auf ein neues Zelda nur für diese Konsole gemacht? Und was ist, wenn es dann doch erst für die Konsole danach erscheinen würde?
Ich denke Nintendo weiß mittlerweile, wie man Kunden verärgert und so könnte man sich zumindest erklären, wie dieses Gerücht mit der Umtauschaktion zustande kam.

Der Release dieser Wii 1.5 (wobei das ganze ja immer noch ein Gerücht ist) soll konkret im 3. Quartal 2010 sein.

Ich glaube schon, dass es solch ein "Update" geben wird, was die Umtausch-Aktion betrifft, bin ich zwar skeptisch, dennoch würde das mich und einige Millionen andere Nintendo-Kunden mehr als freuen. Lassen wir uns überraschen.

also zu super mario galaxy 2 haben wir ja ein video gesehen auf der e3 denke also weniger das es dann für die wi 1.5 wie du sie nennst kommt, wenns dieses update wirklich geben sollte

und die umtauschaktion... mhhh denk nich das des klappen wird aber wenn es so kommen sollte mal schauen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2009, 10:44,
#55
RE: Nintendo plant was
Besonders schön finde ich den Satz

Zitat:Der Release dieser Wii 1.5 (wobei das ganze ja immer noch ein Gerücht ist) soll konkret im 3. Quartal 2010 sein.

Es ist ein Gerücht mit einem Release Datum?

Wenn Nintendo eine Wii 1.5 rausbringen sollte, denke ich eher, dass sie eine DVD-Player Funktion haben wird und die Wiimotes integriertes WM+ haben.
Halt Spielereien, die dem Ur-System zwar fehlen, aber die Spiele nicht inkompatibel machen.
Wenn wir mal zurückschauen, war es nur selten so, dass Spiele nur für die verbesserte Version herauskamen. Ob Gameboy Advanced (SP) bzw. Mini oder DS/DSL/DSi. Selbst die GBC Spiele ließen sich zum teil auf einem normalen GB oder dem Super Gameboy spielen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2009, 22:37,
#56
Exclamation  RE: Nintendo plant was
der aaaach so tolle dsi soll (angeblich)
videotelefonie verwenden können ^^(durch sd adapter mit simkarte vom handy, per kamera videotelefonie !?!)
ps:steht bei nem schrottartikel bei amazon,
ich werde mir den ,,neuen" dsi net kaufen, ich hab schon einen normalen (dsi) und ich find der normale dsi sieht besser aus als des riesen ding ^^
und nintendo wird bestimmt auch für den normalen nintendo dsi updates rausbringen, die gegenüber dem dsi ll etwas ,,besonderes" sind ^^
Bin begeisterter Fiesta Online Spieler ^^

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2009, 10:40,
#57
RE: Nintendo plant was
der DSi LL ist keine neue Konsole nur ein Größerer DSi
damit werden immer beide ein Update bekommen, DSi ist DSi Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2010, 11:04,
#58
RE: Nintendo plant was
Zitat:Ein Mitarbeiter eines großen internationalen Publishers hat heute das Gerücht in die Welt gesetzt, Nintendo würde auf der diesjährigen GDC eine neue Spieleplattform vorstellen.

Zitat:"Just heard a rumour that you may be interested in: Nintendo are going to announce a new platform at GDC. Some devs have already started work on it."

Ob es sich dabei um einen neuen Handhelden oder eine neue stationäre Konsole handelt, ist bisher noch nicht bekannt.

Somit kann man auf die Games Developers Conference 2010, die Anfang März stattfindet, gespannt sein.

Quelle

Da bin ich ja mal gespannt. Ich rechne ehrlich gesagt eher mit einem Handheld als mit einer stationären Konsole. Was denkt ihr, wenn es denn stimmt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2010, 11:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2010, 11:16 {2} von Stuessy.)
#59
RE: Nintendo plant was
Vielleicht ein nPad? Spaß beiseite und gehen wir mal davon aus, dass an dem Gerücht was dran ist. Ich frage mich ob mit "platform" zwingend Hardware gemeint ist. Vielleicht ist ja auch eine neue Online-Platform à la "Nintendo-Live" oder so gemeint. Finde ich persönlich deutlich realistischer als eine neue Konsole.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2010, 11:41,
#60
RE: Nintendo plant was
wann ist denn die GDC?

nen neuen ds halt ich jetzt mal gar nicht für so abwegig... würd ich mir auch kaufen.... abwärtskompatibilität zu DS (und GBA) spielen ist aber pflicht!
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2010, 13:42,
#61
RE: Nintendo plant was
GCD = Games Developer Conference Einfach mal googlen oder bei Wikipedia suchen, findet man massenhaft Infos.

Eine neue Plattform möcht ich eigentlich noch gar nicht haben. Mir wäre ein Update der Wii viel lieber, so dass man z.B. DVDs gucken kann Wink Oder halt wirklich eine neue Online-Plattform, die die dämlichen Freundschafts-Codes abschafft. Für eine Wii2 oder einenDS-Nachfolger wäre es meiner Meinung nach ein wenig zu früh.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2010, 14:39,
#62
RE: Nintendo plant was
Ich hoffe auf einen neuen Handheld. Der DS ist immerhin schon ca. 5 Jahre auf dem Markt. Einen neuen DS oder so würde ich mir schon kaufen.
Online-Plattform wäre auch was feines. So ähnlich wie PSN oder XBL. Aber das wird wahrscheinlich nur ein Wunschdenken von mir bleiben.
Die GDC ist von 9. bis 13. März.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2010, 15:09,
#63
RE: Nintendo plant was
(04.02.2010, 14:39)Tobiman schrieb: Die GDC ist von 9. bis 13. März.

danke Smile

ist ja schon bald...

naja, ne neue online platform kann ich mir nur im zusammenhang mit ner neuen konsole/nem neuen handheld vorstellen.. vielleicht bringt nintendo ja was wie das psn, dass mit wii2 und ds2 funktiontiert wie ps3+psp... und dann ein ähnliches system wie trophäen/achievments, keine freundescodes, bessere server, patches zur verfügung stellen etc...
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2010, 15:26,
#64
RE: Nintendo plant was
(04.02.2010, 15:09)omg schrieb: naja, ne neue online platform kann ich mir nur im zusammenhang mit ner neuen konsole/nem neuen handheld vorstellen.. vielleicht bringt nintendo ja was wie das psn, dass mit wii2 und ds2 funktiontiert wie ps3+psp... und dann ein ähnliches system wie trophäen/achievments, keine freundescodes, bessere server, patches zur verfügung stellen etc...

Eine richtig ausgebaute Online-Plattform wäre echt was sehr Feines, aber irgendwie bezweifel ich soetwas auch in dieser Generation. Aber lassen wir uns mal überraschen, was da kommen wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2010, 17:42,
#65
RE: Nintendo plant was
T.T
Warum immer Wii 2 und Wii HD? Warum?
Hat Nintendo jemals sich es so einfach gemacht mit der Namenvergabe? Einfach eine Zahl an denn Namen der alten Generation geklatscht um die neue Konsole durch zu nummerieren. Vergesst die Wii 2 und Wii HD. Das tut in den Augen weh. T.T Nennt es von mir aus Nintendo 7 als vorläufigen Titel. Aber eine Wii 2 oder Wii HD wird es von Nintendo nicht geben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2010, 17:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2010, 18:05 {2} von Stuessy.)
#66
RE: Nintendo plant was
(04.02.2010, 17:42)Guilmon schrieb: Hat Nintendo jemals sich es so einfach gemacht mit der Namenvergabe?

Ja! Game Boy --> Game Boy Pocket --> Game Boy Light --> Game Boy Color --> Game Boy Advance --> Game Boy Advance SP --> Game Boy Micro

Wenn also Game Boy zu Game Boy Pocket geht, dann geht auch Wii zu Wii HD. Tongueout

Edit: Noch besser! Wie hieß der Nachfolger vom "Nintendo Entertainment System"? ... Na? Na? Ha!!! Also wird die nächste Konsole vielleicht "Super Wii" heißen. Und das tut wirklich in den Augen weh. Cray
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2010, 18:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2010, 18:24 {2} von PhattParty.)
#67
RE: Nintendo plant was
Ach, der Nachfolger wird "Extreme Wii" heißen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2010, 20:54,
#68
RE: Nintendo plant was
hallo !
ne neue wii oder n neuer ds waeren schon nett - wenn es denn neu ist und mit abwaertskompatiblitaet . der dsi und auch xl ist ja die frechheit schlechthin - haette das teil gerne gehabt , da ich mit meinem dsi nich viel unterwegs bin und der groessere auch nicht viel weniger transportabel is . aber statt wichtige sachen wie den vibrator und bewegungssteuerung in den ds zu packn wird nur kompatiblitaet mit dem gba entfernt ?!?!
der nachvolger der wii wird denn vlt ohne bewegungssteuerung auskommen ?!?!!! oder nur noch vc und wiiware laufen drauf ?!?! und kein gc und wii games !!!
so verstehe ich mittlwerweile nintendos politik .
mich nervt es auch echt das es immer noch keine system link spiele fuer die wii gibt - schliesslich ist das ja nun die einzige halbwegs transportable konsole fuer zu hause und das wlan ist dafuer ja nun optimal ( siehe ds ) .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2010, 23:37,
#69
RE: Nintendo plant was
Allerdings, wenn Nintendo nach der SNES keine Namensänderung gemacht hätte, hätten wir jetzt ein Ultra Extrem Mega Super Nintendo Entertainment System, kurz UEMSNES
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2010, 23:20,
#70
RE: Nintendo plant was
(04.02.2010, 17:59)Stuessy schrieb:
(04.02.2010, 17:42)Guilmon schrieb: Hat Nintendo jemals sich es so einfach gemacht mit der Namenvergabe?

Ja! Game Boy --> Game Boy Pocket --> Game Boy Light --> Game Boy Color --> Game Boy Advance --> Game Boy Advance SP --> Game Boy Micro

Wenn also Game Boy zu Game Boy Pocket geht, dann geht auch Wii zu Wii HD. Tongueout

Edit: Noch besser! Wie hieß der Nachfolger vom "Nintendo Entertainment System"? ... Na? Na? Ha!!! Also wird die nächste Konsole vielleicht "Super Wii" heißen. Und das tut wirklich in den Augen weh. Cray

GameBoy ist aber was anderes.
Aber zum Teufel was ist ein GameBoy Light?

Also der Nachfolger vom NES hieß offiziell Super Nintendo nicht SNES.
Aber trotzdem. Es wird keine Wii 2 geben auch keine Wii HD.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2010, 23:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2010, 23:31 {2} von galaxyfan.)
#71
RE: Nintendo plant was
[Bild: goldpgl1.jpg]
Einer Version des Game Boy (Poket) mit Hintergrundbeleuchtung, soviel ich weiß nur in Japan rausgekommen
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2010, 17:10,
#72
RE: Nintendo plant was
das ding heisst gameboy light und ist VOR dem gameboy pocket erschienen.
nebenbei bemerkt hab ich 2 davon^^
ausserdem ist der gameboy light minimal grösser als der pocket und liegt definitiv besser in der hand
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2010, 08:50,
#73
RE: Nintendo plant was
Zitat:das ding heisst gameboy light und ist VOR dem gameboy pocket erschienen.
Hast du dafür Quellen ?
Nach meinen Infos kam der pocket 96 und der light 97.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2010, 12:18,
#74
RE: Nintendo plant was
Ich glaube die Diskussion artet in die falsche Richtung aus. Wink
So langsam verdichten sich die Gerüchte, ich habe das Gefühl, dass uns tatsächlich doch etwas Neues erwartet und zwar in Form einer stationären Konsole. Aber natürlich ist das noch alles Gerüchteküchengeschwafel. Wink

Zitat:Vor kurzem hat ein Mitarbeiter Nintendo's das Gerücht in die Welt gesetzt, dass man auf der Games Developer Conference 2010 ein neues Videospielsystem erstmals der Öffentlichkeit vorstellen will. Doch jetzt wird das Ganze erst interessant: Auf der niederländischen Seite Wii-DS.nl, die schon damals mit dem Releasedatum für Mario Kart Wii richtig lag, hat sich Leon Winkler, Produktmanager bei Ubisoft Benelux, registriert, um Fragen zu Red Steel 2 zu beantworten. Aber da bekam er eine ganz andere Frage:

Zitat: F: Leon, hast du auch schon von dem Gerücht gehört, dass Nintendo eine neue Plattform auf der GDC 2010 vorstellen wird? Der DS2 scheint es nicht zu sein, da der DSi XL demnächst erscheint. Alle Zeichen stehen dafür, dass es auf eine aufgebesserte Version der Wii herausläuft. Scheinbar ist diese Information durch einen Mitarbeiter eines großen, internationalen Publisher durchgesickert. Könnte es nicht unter Umständen sein, dass du dieser Mitarbeiter bist, Leon?

A: Ich weiß über dieses Gerücht bescheid, aber ich erzähle es nicht, muhahahaha. Habt Spaß beim Spekulieren



Doch nicht nur bei Ubisoft tauchen Andeutungen für eine neue Konsole auf. Auch THQ und SEGA haben wir bekannt einige unangekündigte Titel in der Hinterhand. Ubisoft hat für nächste Woche ebenfalls eine große Ankündigung geplant (Klickt hier für mehr Informationen!).

Als wäre das ohnehin nicht schon genug, bekräftigt High Voltage Software diese Thesen über eine neue Konsole nochmal. In einem Interviee mit IGN hat Eric Nofsinger folgendes gemeint:

Zitat: Wir werden eine weitere Ankündigung für The Grinder während der GDC machen, bei der wir uns sicher sind, dass sie euch aus den Socken haut!



Sollte das etwa ein Anzeichen für eine Wii 2 mit HD sein? Schließlich könnte das auch der Grund sein, warum es jetzt auch auf den anderen HD-Konsolen erscheinen wird und der Termin auf Halloween 2011 verschoben wurde.

Zwar sind dies alles nur Spekulationen, dennoch darf man auf die diesjährige GDC gespannt sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle

Was denkt ihr? Und zwar ohne die interessanteste aller Fragen, wie ein möglicher Nachfolger denn heißen wird. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2010, 14:38,
#75
RE: Nintendo plant was
hmmm, warum sollten andere Publischer und nicht Nintendo Selbst das ankündigen?

die müssten dann spätestens nach der Ankündigung der neuen Konsolen das ankündigen was sie ankündigen wollen.

Ich persönlich würde das aber als Falschen Zeitpunkt sehen, wenn es eine komplett neue Konsole ist, da die ganzen Knaller dieses Jahr kommen, dann aber alles auf die Konsole gelenkt wird.
man wird sehen was kommt Wink

wann ist die GDC überhaupt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: