Startseite  


Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 4.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CoverCut!
26.07.2012, 15:22,
RE: CoverCut!
Das schränkt die Suche ein, aber ist für mich sogar noch schwerer.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2012, 14:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2012, 01:03 {2} von RetroWarrior.)
RE: CoverCut!
Es handelt sich um einen Mix aus Jump & Run und Adventure. Wie bei so vielen C64-Spielen erinnere ich mich vor allem an die Musik, hier stammte sie von Ben Daglish. Dieser sorgte ja für viele großartige C64-Musikstücke.

[Bild: image.php?key=lvmoyqycmicqdhqh]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2012, 20:04,
RE: CoverCut!
Sieht ja aus wie Transformers! Biggrin
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2012, 12:41,
RE: CoverCut!
"Transformers" ist natürlich falsch. Biggrin
Diese Gebilde links im Bild stellen keine Roboter dar.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2012, 14:57,
RE: CoverCut!
Es sind Köpfe von Menschen. Ebenso ist unten ein Speer mit einer Hand zu erkennen. Dennoch kenne ich das Cover leider nicht.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2012, 14:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2012, 01:05 {2} von RetroWarrior.)
RE: CoverCut!
Okay, dieses Spiel ist hier wohl tatsächlich unbekannt, also löse ich auf:

[Bild: image.php?key=thkdnpqyrgrzoqfg]

Es stammt aus dem Jahr 1987 und erschien für folgende Systeme:
C64, Amiga, Atari ST, Amstrad CPC und Sinclair ZX Spectrum.

Fünf verschiedene Charaktere standen zur Auswahl. Man achte übrigens mal auf den Namen rechts oben:

[Bild: terramex_01.gif]

Dann gebe ich die Runde frei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: