Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personaländerungen bei WiiG
26.10.2009, 15:19,
#1
Personaländerungen bei WiiG
Leider müssen wir euch mitteilen, dass Yvi seit letztem Freitag nicht mehr zum WiiG-Team gehört. Sie möchte sich in Zukunft ihrem Jura-Studium widmen. Wir wünschen ihr dabei viel Erfolg und freuen uns, dass sie WiiG weiterhin als aktive Userin erhalten bleibt.

Natürlich bedeutet diese Änderung, dass wir auch einen neuen Moderator im Team begrüßen dürfen. Die Wahl fiel dabei auf den langjährigen Stammuser ThomasB. Er dürfte vielen als ein aktiver, schreibstarker User bekannt sein und darf seine Schreibwut ab sofort auch an Testspielen auslassen.
Wir denken, dass er sehr gut in unser Team passt und freuen uns auf eine glorreiche Zukunft mit dem ehemaligen Chat-Hausmeister.

Euer WiiG-Team
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 15:23,
#2
RE: Personaländerungen bei WiiG
Wer hätte das gedacht!!
Wird ja auch mal Zeit, auch hier nochma herzlichen Glückwunsch von mir, du hast es dir verdient.DrinksGoodBeauty

Ich hör trotzdem nich auf dich. Tongueout
26.10.2009, 15:29,
#3
RE: Personaländerungen bei WiiG
haha herzlichen glückwunsch ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 15:36,
#4
RE: Personaländerungen bei WiiG
Vom Hausmeister zum... m... m... m... MOD!!!! Shok
Welch steile Aufwärtskarriere!!! Gratuliere und nen guten Start Wink
Benimm dich ...und ab jetzt musst du nich mehr so tun als ob du lieb zu mir bist, du musst es sogar sein. Biggrin Rofl Wink Tongueout ... HIIIIIIIIIILFE!!!! Shok Tease Wacko
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 15:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2009, 15:40 {2} von Stuessy.)
#5
RE: Personaländerungen bei WiiG
Glückwunsch ThomasB! Neuer Moderator bei WiiG und schon hast du den Größten von allen!!
WiiG-Overlay auf dem Avatar meine ich natürlich - nur unser geliebter Bot hat noch 'nen größeren. :-P
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 15:50,
#6
RE: Personaländerungen bei WiiG
Der Thomy wird zum Mod? Shok
Na das kann ja was werden. Biggrin
Ok, jetzt mal Spaß bei seite.
Herzlichen Glückwunsch Thomy. Clapping
Aber lass dir deine "Macht" als Mod bloß nicht zu Kopf steigen. Wink Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 15:54,
#7
RE: Personaländerungen bei WiiG
Glückwunsch Thomy Clapping
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 16:33,
#8
RE: Personaländerungen bei WiiG
Na, dann auch von mir meinen Glückwunsch und halt dich ran! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 16:50,
#9
RE: Personaländerungen bei WiiG
THOMY
MEIN BRUDER
HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH Shout
jetzt haste es ja endlich geschafft Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 18:59,
#10
RE: Personaländerungen bei WiiG
Schade, dass Yvi nicht mehr zum Team gehört, ich wünsche ihr alles Gute bei ihrem Studium Smile

Und Thomas als Mod? Na mal sehen ^^' Glückwunsch Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 19:14,
#11
RE: Personaländerungen bei WiiG
Thomas als Mod , naja die erste Amtshandlung wird wohl Staubwischen ;D
Mein Glückwunsch du bester Ex-Hausmeister.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 19:37,
#12
RE: Personaländerungen bei WiiG
(26.10.2009, 19:14)indiekid schrieb: Mein Glückwunsch du bester Ex-Hausmeister.

Aber das bleibe ich doch trotzdem noch Cray

Erstmal danke für die Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut.Angel

An dieser Stelle möcht ich natürlich auch noch Yvi verabschieden und ihr ebenfalls viel Glück und Erfolg wünschen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 20:05,
#13
RE: Personaländerungen bei WiiG
Dann wünsch ich dir auch einen guten Start im WiiG Team, obwohl nen Start gabs ja sowieso auf eine gewisse Art und Weise schon! Wink

Auf jeden Fall Glückwunsch, Thomy! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 20:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2009, 20:19 {2} von pipito.)
#14
RE: Personaländerungen bei WiiG
wie lol ist das denn??
als ich die Ãœberschrift las, hatte ich mir gedacht.. Yvi is wech und der Tom is an ihrer Stelle nun da..
und so wars dann auch.. :-O
ich weis net, wie ich das finden soll.. eigentlich find ichs kacke.. weil ich hab die Angst, das Tom dann zum echten Mod wird.. so mit "oh, user.. bitte äußer dich anders.. bla sülz.."
ABER ich kann mich ja auch irren und mein Tom bleibt so wie er is.. was ich doch sehr hoffe..
also alles Liebe.. tomkuss
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 20:56,
#15
RE: Personaländerungen bei WiiG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Smile
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 21:08,
#16
RE: Personaländerungen bei WiiG
Ich bin noch nicht so lange hier, empfand aber Yvi als sympatischen Mod. Es ist schade, aber sowas passiert nun mal. Ich hoffe man liest sie als User hier und da nochmal.

Wieso ist der Hausmeister eigentlich der Hausmeister? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 21:10,
#17
RE: Personaländerungen bei WiiG
(26.10.2009, 21:08)PhattParty schrieb: Wieso ist der Hausmeister eigentlich der Hausmeister? Biggrin

Das sagte der gute KingBo irgendwann mal zu mir, weil ich mich Tag und Nacht im Chat aufhalte Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 21:24,
#18
RE: Personaländerungen bei WiiG
http://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1s

Also hat sich das Schicksal am Ende doch gegen uns gewandt...

Thomas, du weißt, dass das nur ein Scherz war. Natürlich gönne ich dir den Titel als Mod und hoffe, dass du den auch voll auskostest! :-D

Und Ivy, hab dich zwar nie richtig gekannt, aber ich hoffe trotzdem, dass du dein Studium packst und das beste drauß machst!

kthxbai
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 22:35,
#19
RE: Personaländerungen bei WiiG
Glückwunsch Thommy Smile
Machst deine Sache bestimmt gut!
Viel Erfolg und Spass dabei...

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 22:51,
#20
RE: Personaländerungen bei WiiG
Viel Glück beim Jurastudium Smile

Und viel Spaß Thomas ^^
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 22:59,
#21
RE: Personaländerungen bei WiiG
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche fürs Studium Smile

Ich werde es auch vermissen hier als Mod tätig zu sein, da WiiG einfach die tollste Community ist die es gibt, da ist es wirklich toll zu Moderieren Wink
Aber das Studium geht da vor und deshalb ist WiiG zeitlich nicht mehr so drin. Aber als Userin bleib ich euch erhalten! Jetzt habt ihr mich schon an der Backe Tongueout

Außerdem auch meinerseits gleichmal: Herzlichen Glückwunsch an Thommy! Hoffe du machst deinen Posten gut, ich möchte keine Beschwerden meiner ehemaligen Teamkollegen hören Biggrin Also viel Spaß als Moderator!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 00:28,
#22
RE: Personaländerungen bei WiiG
Der König ist tot, lang lebe der König. Tongueout

Glückwunsch an Thomas und viel Glück an Yvi bei deinem Studium.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2009, 09:54,
#23
RE: Personaländerungen bei WiiG
Glückwünsche auchvon mit Thomas Smile

@Yvi: Ich weiß, wie hart es ist Studium und die Community unter einen Hut zukriegen ^^'. Deshalb viel Glück für das Studium.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2009, 10:21,
#24
RE: Personaländerungen bei WiiG
Glückwunsch Thommy und alles Gute Yvi!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2009, 12:00,
#25
RE: Personaländerungen bei WiiG
Die Nachricht ist nun schon etwas älter, ging aber etwas an mir vorbei...
Naja. Besser spät, als nie!

Erstmal viel Glück bei deinem Studium, Yvi. Mögest du als User hier aktiv bleiben und in Rechtsfragen dem Team unter die Arme greifen.

Nun zu Thommy. Herzlichen Glückwunsch... so ist es richtig. Punks an die Macht!

Was es mit dem Hausmeister auf sich hat ist doch klar...
Thomas D (Fantastischen Vier) hieß zu Beginn seiner Karriere noch Hausmeister Thomas D.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: