Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F-Zero Wii
26.10.2009, 11:37,
#1
F-Zero Wii
Ich habe seit langen mal wieder F-Zero X gespielt und schau mir gerade ein Video von GX an, welches ich bisher noch nicht so intensiv gezockt habe. Schon beim N64-Game träumte ich mal von einen Multiplayermodus für 30 Leute, auf der Wii sollte das online kein Thema sein. Fehlt nur noch das Game. Wink

Ich würde mich über einen Nachfolger des Future-Racers sehr freuen. Meinetwegen auch wieder mit der Unterstützung von Sega, aber ich hoffe mal durch die Casualwelle wird das Game nicht wieder so bockschwer, dass ich vom Storymodus kaum was mitbekomme.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 13:45,
#2
RE: F-Zero Wii
Naja, oder es gibt den Modus, dass die Flieger den Storymodus allein fliegen und du nur zuschauen musst wenns zu schwer ist Shok


(Homage an New Super Mario Bros Wii wers nicht gemerkt hat Wink)


Naja, eine große Grafikverbesserung wie von X zu GX wirds halt nicht geben, aber für ein paar geile neue F-Zero Strecken....hoffe nur, das wenn es mal kommt, Nintendo es nicht versaut. So wie es meiner Meinung nach mit dem neuen Mario Bros teilweiße geschehen ist.
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 14:44,
#3
RE: F-Zero Wii
(26.10.2009, 11:37)PhattParty schrieb: Schon beim N64-Game träumte ich mal von einen Multiplayermodus für 30 Leute, auf der Wii sollte das online kein Thema sein.

Na also da wäre ich mir nicht so sicher. Kann mir ehrlich gesagt noch nicht mal vorstellen, dass die Wii 6 Online-Fahrer mit F-Zero Geschwindigkeit hinbekommt...

Davon abgesehen würde ich mich aber auch auf ein neues Spiel freuen - ist sogar eines meiner Most-Wanted in Sachen unangekündigte Spiele. Nur dann hoffentlich ohne Bewegungssteuerung. Das würde bei F-Zero wohl wirklich nicht funktionieren. Davon abgesehen: Immer her damit. GX war und ist in meinen Augen DER Racer der letzten Hardware Generation.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 15:25,
#4
RE: F-Zero Wii
Hmm... GX war schnell, hatte coolen Sound und war ziemlich schwer. Aber das coolste von allem... es war von Sega!
Trozdem habe ich Wipe Out immer etwas besser gefunden. Dennoch wäre ein neuer (Von SEGA gemachter) Teil schon was richtig feines. Bewegungssteuerung... meinet wegen, solange man (Wie bei MKW) nicht darauf angewiesen ist.
Aber mit WM+ die Wiimote wie einen Steuerknüppel halten... das könnte klappen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 22:12,
#5
RE: F-Zero Wii
F-Zero hat auf dem Cube richtig gerockt. War wirklich ein richtig toller Racer. Wäre natürlich toll wenn noch was für die Wii kommen würde. Aber ein Online Modus mit 30 Spielern kann ich mir nicht so recht vorstellen, da crasht doch sicher alles zusammen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 20:00,
#6
RE: F-Zero Wii
villeicht erscheint es genau deswegen nicht Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 23:02,
#7
RE: F-Zero Wii
Nya es wär chaotisch aber sie könnten es ya online auch von den Spielern her begrenzen Wink
Wäre auf alle Fälle geil wenn es erscheinen würde Biggrin Biggrin Biggrin

F-Zero GX fand ich jedenfalls Hammer, nur es war nen Tick zu frustig, hab den Story Mode leider nur auf Normal geschafft, das andere war zu hart >.<

Bitte Nintendo, bringt ein oberhammergeiles F-Zero für Wii!!!!

[Bild: SMUD.jpg]

You can't get the right answers, if you don't have the right questions!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 01:26,
#8
RE: F-Zero Wii
Warte auchschon ewig auf ein neues F-Zero
es sollte eig. auf dieser E3 vorgestellt werden, wurde es leider nicht obwohl man das noch vorher sagte, schade.

Habe aber schon etwas drüber gelesen.
Das Game soll Items haben, und über einen Online Modus verfügen, freue mich tierisch auf das Game, habe GX bestimmt 60 STD gespielt^^ (alleine die Storymodes auf Legendär damit man die Secret Chars freispeilt, omfg hardcore)

[Bild: Cobaye.jpg]

'Snes + N64 Sammler'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 01:31,
#9
RE: F-Zero Wii
also das eine offizielle aussage von nintendo kam ist mir total neu, vorallem klingt das mit den items absolut unglaubwürdig. da kann ich ja gleich wipeout oder extreme-g racing zocken

allerdings hoffe ich noch auf einen ableger, aber bitte im stil von X (vorallem vom sound her)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 20:44,
#10
RE: F-Zero Wii
ein F-Zero mit Items ist doch irgendwie... dumm. da kann ich auch Mario Kart zocken Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2010, 23:03,
#11
RE: F-Zero Wii
Soweit ich mich erinnern kann war das mit dem Items nochnicht sicher, man wollte drüber nachdenken.

Bin mir aber noch ziemlich sicher das die Info von Nintendo war. Kann dieses zwar jetzt nicht zu 100% bestätigen aber zu 90% locker Smile

[Bild: Cobaye.jpg]

'Snes + N64 Sammler'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: