Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute DVD Einkaufsmöglichkeiten
25.10.2009, 11:44,
#1
Gute DVD Einkaufsmöglichkeiten
Hi,

Ich wollte mir heute eigentlich mal eine DVD gönnen und bin deshalb gleich mal zum Internet Anbieter Nr. 1 gesurft und musste feststellen das Amazon nicht gerade billig ist, was die DVD Preise anbelangt (zumindest bei der DVD die ich wollte).
Jetzt hab ich mal etwas gegoogelt und irgendwie gibt es kaum, bis keine tollen DVD Shops. Bzw. ich hab keine gefunden Wink

Da ja doch einige von hier DVD Sammlungen haben und daher regelmäßig DVD´s einkaufen dachte ich mir ich frag mal nach.

Kennt ihr einen guten oder billigen DVD Shop im Internet?
Könnt ihr einen empfehlen oder aber auch von einem abraten, mit welchem ihr schon Erfahrung gemacht habt?
Oder kauft ihr grundsätzlich nur in lokalen Geschäften ein?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 11:52,
#2
RE: Gute DVD Einkaufsmöglichkeiten
Also ich kaufe meine DVD grundsätzlich nur in Geschäfte ein.
Ist für mich besser Falls der DVD was hat kann ich ihm ja auch gleich wieder zurückbringen und umtauschen .
Wo ich immer nach gute DVD schaue ist Müller der hat sehr gute Angebote.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 12:03,
#3
RE: Gute DVD Einkaufsmöglichkeiten
Ich kaufe fast alle meine DVD's bei play.com... Zusätzlich zu den sonst schon meist guten Angeboten gibts eigentlich andauernd irgendwelche schnäppchen, Ausverkäufe etc

Ansonsten wie schon gesagt wurde gibt es beim Müller auch oft Schnäppchen Smile
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 13:06,
#4
RE: Gute DVD Einkaufsmöglichkeiten
(25.10.2009, 12:03)omg schrieb: Ich kaufe fast alle meine DVD's bei play.com... Zusätzlich zu den sonst schon meist guten Angeboten gibts eigentlich andauernd irgendwelche schnäppchen, Ausverkäufe etc

Ansonsten wie schon gesagt wurde gibt es beim Müller auch oft Schnäppchen Smile

Ist aber schon englisch der laden, oder? Deutsche Tonspuren findet man dann doch bestimmt nicht auf den Trägern oder?
Also nicht, dass mich das stören würde, ich guck eh nur in englisch...ist aber vielleicht nicht für jeden was...

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 16:42,
#5
RE: Gute DVD Einkaufsmöglichkeiten
Hast du heute noch kein Media Markt-Prospekt in der Hand gehalten, Yvi? Im Moment haben die ja massig tolle DVDs im Angebot (ziemlich viele für 5 und ziemlich viele für 8 Euro). Smile
Wir haben ja auch eine kleine Sammlung, die aber hauptsächlich aus solchen Aktionen entstanden ist. Haben klare Wunschfilme und warten dann einfach, bis die Geschäfte wieder Sonderangebote haben, dann gehen wir "shoppen". Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 16:48,
#6
RE: Gute DVD Einkaufsmöglichkeiten
(25.10.2009, 13:06)Maximusthefirst schrieb:
(25.10.2009, 12:03)omg schrieb: Ich kaufe fast alle meine DVD's bei play.com... Zusätzlich zu den sonst schon meist guten Angeboten gibts eigentlich andauernd irgendwelche schnäppchen, Ausverkäufe etc

Ansonsten wie schon gesagt wurde gibt es beim Müller auch oft Schnäppchen Smile

Ist aber schon englisch der laden, oder? Deutsche Tonspuren findet man dann doch bestimmt nicht auf den Trägern oder?
Also nicht, dass mich das stören würde, ich guck eh nur in englisch...ist aber vielleicht nicht für jeden was...

Grüße

Viele Sachen haben die deutsche Tonspur, einige aber auch nicht. The Dark Knight hat z.b. nur die englische, die beiden ersten Supernatural Staffeln haben die deutsche auch dabei, während die dritte Staffel wieder nur englisch ist.

Stört mich aber auch nicht, da mir englisch eh lieber ist Tongueout

Ach ja: Man braucht ne Kreditkarte. Versand ist immer kostenlos, dauert zwischen 5 und 10 Tagen und man sollte auf die Zollgrenze achten, da von Jersey aus versendet wird. (nur Sachen <25,xx € kaufen)
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 16:55,
#7
RE: Gute DVD Einkaufsmöglichkeiten
DVD's kaufe ich meist bei Müller und Amazon, manchmal bei Media Markt, aber dann doch eher, wenn es Angebote gibt, da kann man öfters zuschlagen, kaufe dann auch die Filme, die mir nicht ganz so sehr am Herzen liegen
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 18:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2009, 18:13 {2} von Yvi.)
#8
RE: Gute DVD Einkaufsmöglichkeiten
(25.10.2009, 16:42)Sammydluxe schrieb: Hast du heute noch kein Media Markt-Prospekt in der Hand gehalten, Yvi? Im Moment haben die ja massig tolle DVDs im Angebot (ziemlich viele für 5 und ziemlich viele für 8 Euro). Smile
Wir haben ja auch eine kleine Sammlung, die aber hauptsächlich aus solchen Aktionen entstanden ist. Haben klare Wunschfilme und warten dann einfach, bis die Geschäfte wieder Sonderangebote haben, dann gehen wir "shoppen". Biggrin

Irgendwie bekommen wir hier gar keinen Media Markt Prospekt geliefert. Dabei lese ich den eigenltich immer total gern, ich glaub da muss ich mal meine Vermieterin fragen warum wir hier ausbleiben.

Hab ihn mir jetzt mal online angeschaut und muss sagen da sind echt tolle DVD´s dabei. Hab jetzt eh beschlossen Morgen mal den örtlichen Media Markt aufzusuchen, mal schauen was es dort noch so zu ergattern gibt Biggrin

@omg: Steht bei den Detailbeschreibungen oder so dabei ob auch die deutsche Tonspur mit drauf ist? Oder ist dass dann Glücksache? Ich selbst schau viele DVD´s zwar auch lieber auf Englisch an aber beim gemeinsamen DVD Abend lassen sich die Freunde eigenltich nicht dafür begeistern.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 18:20,
#9
RE: Gute DVD Einkaufsmöglichkeiten
Leider findet man bei der Beschreibung der einzelnen Artikel nur ziemlich selten den Unterpunkt "Additional Language", auch wenn manchmal andere Sprachen mit dabei sind. Ist also eher Glück ob andere Tonspuren mit drauf sind oder nicht, englisch ist aber in jedem Fall drauf.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 19:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2009, 19:11 {2} von air.)
#10
RE: Gute DVD Einkaufsmöglichkeiten
DVD und Spachen aus dem Ausland:
www.dvdcompare.net dürfte in den meisten Fällen weiterhelfen um zu klären ob eine DVD deutschen Ton hat oder nicht.
Als weitere Anlaufstelle: DvdProfiler. Ist wunderbar um die eigene DVD-Sammlung zu verwalten (siehe: http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/airmalak ) und man kann sich so anschauen was genau zu jeder DVD eingetragen ist (auch Sprachen) mit dem zugehörigem Windows Programm.

Einkaufen:
In D, Preisvergleichseiten wie www.idealo.de oder eben Amazon.de (gehen oft die Schnäppchen von MM und Saturn mit)
Meist kaufe ich aber im Ausland, da mir die englische Sprache nicht wichtig ist, ich schneller und oft günstiger an meine Wunschtitel komme.
Für UK am besten www.find-dvd.co.uk

Rest der Welt, Achtung wegen Zoll, evtl. auch wegen Regionalcode:
Australien: www.ezydvd.com.au oder www.devoteddvd.com.au
USA: meist Amazon.com
Asien: cd-wow.com
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: