Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendos VC-Weihnachtstitel 2009
01.11.2009, 13:11,
#26
RE: Nintendos VC-Weihnachtstitel 2009
Donkey Kong 64 würde ich mir aber auch mal holen wollen. Vielleicht würde ich dann die Möglichkeit nutzen, den Spielstand über's Web mal zu verschicken, wenn ich nicht weiterkomme, weil mit den beiden Games für Nintendo-Münze und Rare-Münze hatte ich doch große Probleme.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2009, 14:11,
#27
RE: Nintendos VC-Weihnachtstitel 2009
Ich hoffe natürlich auf Dk 64 für Vc, aber ich denke eher auch in die Richtung Earthbound. Vielleicht macht Nintendo ja n Knaller á la Pokemon und wirft ein paar Top-Spiele mit dem Motto "Gotta catch 'em all!" auf den Markt. Biggrin Wär doch mal was. Biggrin Glaub ich aber auch weniger dran. Wink
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2009, 15:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2009, 15:53 {2} von Oni-Link.)
#28
RE: Nintendos VC-Weihnachtstitel 2009
bis auf Pokémon Stadium (und Hey you Pikachu) gab es ja nichts für die Stationären konsolen^^

und das ist ja eher wie Pokémon Battle Revolution^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2009, 18:42,
#29
RE: Nintendos VC-Weihnachtstitel 2009
Ich meinte eher nach dem Motto. Nicht Pokemon-Spiele. Wink
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2009, 11:09,
#30
RE: Nintendos VC-Weihnachtstitel 2009
Ich wäre auch für Donkey Kong 64 oder Final Fantasy.

Würde mich aber auch über einen C64 Klassiker freuen, wie Katakis oder Blue Max.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2009, 14:16,
#31
RE: Nintendos VC-Weihnachtstitel 2009
Giana Sisters vom C64 wäre doch ein Knaller!! ^^ Nach der DS-Version, rechne ich schon mit dem Release des Originals für VC.
08.11.2009, 14:11,
#32
RE: Nintendos VC-Weihnachtstitel 2009
Also eine bestimmte Vermutung habe ich jetzt nicht, aber Favoriten sähen so aus:
Earthbound, Terranigma und ja, es ist wohl das Unwahrscheinlichste überhaupt aber Conker's Bad Fur Day ....
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2009, 14:15,
#33
RE: Nintendos VC-Weihnachtstitel 2009
Terranigma wäre toll, warte ich doch schon laaange auf diesen Titel. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2009, 16:45,
#34
RE: Nintendos VC-Weihnachtstitel 2009
Terranigma wäre echt genial. Illusion of Time würde mich aber noch mehr freuen. Oder aber Secret of Evermore. Allerdings vermute ich, da wir letztes Jahr schon einen "Square-Titel" bekommen haben, wird das dieses Jahr nicht so sein. Enix-Titel auch nicht, denn beide Firmen sind ja mittlerweile eins, also ist vielleicht DK 64 oder Mario Party möglich.
21.11.2009, 13:50,
#35
RE: Nintendos VC-Weihnachtstitel 2009
http://www.wiitower.de/index.php?page=Th...adID=16368

ob bei uns Mario Kart auch am nächsten Freitag rauskommt oder Nintendo bis Weihnachten warten wird....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2009, 18:07,
#36
RE: Nintendos VC-Weihnachtstitel 2009
Super Mario Kart wäre ja endlich mal nett, fänd ganz gut, wenn es bereits nächste Woche kommt, denn dann scheidet es als Weihnachtstitel schonmal aus und ich kann weiter auf Donkey Kong 64 hoffen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 08:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009, 08:49 {2} von PhattParty.)
#37
RE: Nintendos VC-Weihnachtstitel 2009
Große Enttäuschung: http://www.wiitower.de/news/16743-Europa...op-aus---/

Zwei eher unbedeutende WiiWare-Games wurden für Freitag angekündigt.

Aber Sega rettet Weihnachten! ^^
http://www.wiitower.de/news/16742-SEGA-s...Klassiker/

Finde ich praktisch, da ich eh noch Sonic 2 holen wollte, aber nur 700 Punkte übrig habe. Da hol ich es mir doch gerne für 500. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 09:06,
#38
RE: Nintendos VC-Weihnachtstitel 2009
Also ich glaube TV Show King (erster Teil) war/ist einer der Bestseller im Shop-Kanal. So unbedeutend würde ich eine Fortsetzung nicht sehen. Ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen, was der neue Teil so bietet. Viele Quiz-Alternativen gibt es auf der Wii nicht und für 800 Punkte nochmals günstiger als Teil 1.


Die SEGA Aktion ist aber wirklich Super!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 11:02,
#39
RE: Nintendos VC-Weihnachtstitel 2009
Schwach. Einfach nur ein schwaches Lineup.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 15:51,
#40
RE: Nintendos VC-Weihnachtstitel 2009
Find ich auch lahm. Hier nochmal zum sofortigen Lesen, es werden zwei WiiWare-Games erscheinen:

- TV Show King 2 (Gameloft) - 800 Nintendo Points
- The Mystery Of Whiterock Castle (Playtainment) - 700 Nintendo Points

Und @ Phatty: Die SEGA-Games hatten wir hier auch schon gestern Nacht gelistet. Tongueout Wink
http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=7922
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 15:55,
#41
RE: Nintendos VC-Weihnachtstitel 2009
tze is ja voll bescheuert, da könnten so tolle games kommen und dann nur sowas, was ich eh nie downloade, schämt euch Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 16:03,
#42
RE: Nintendos VC-Weihnachtstitel 2009
Ich bin auch sehr enttäuscht über die kommenden Veröffentlichungen. Zumindest SEGA reist das etwas raus. Einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich aber noch: Da auch kein DSiWare-Titel angeführt wird (der geht bestimmt nicht leer aus am Freitag), gibt es vielleicht doch noch eine VC-Veröffentlichung! Wenn nicht, lade ich mir günstig ein Sega Spiel. ^^
23.12.2009, 19:31,
#43
RE: Nintendos VC-Weihnachtstitel 2009
am freitag erscheint für DSi Ware Rayman als einzig gutes spiel dafür, der rest ist müll^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2010, 10:41,
#44
RE: Nintendos VC-Weihnachtstitel 2009
da es hier ja unter anderem über Final Fantasy ging schreib ich es hierher....
Also laut Nintendos Seite kommt Final Fantasy (NES) am 7.05 raus ich Denke aber dass das Spiel nie in Europa raus gekommen ist (oder?) das es bald wieder ein Hanabi Festival geben wird (der letzte ist ja noch nicht mal so lange her) Also was denkt ihr wird es einen schon wieder geben?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2010, 15:19,
#45
RE: Nintendos VC-Weihnachtstitel 2009
Das Final Fantasy für die VC endlich zu uns kommt, hab ich auch gesehen. DA natürlich erst das Hanabi-Festival war, hoffe ich jetzt einfach mal, dass das Festival nicht mehr veranstaltet wird und solche Exoten nun Regelmäßig zu uns kommen. Natürlich rein Spekulativ. Aber mit Final Fantasy ist ja die Hoffnung groß, das auch die SNES-Nachfolger bei uns erscheinen. Dragon Warrior bzw. Quest, wären natürlich auch wünschenswert.
Momemtan kommt sowieso ein Knaller nach dem Anderen, vermutlich ist Nintendo unter Zugzwang. ^^


Gehe zu: