Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shootanto: Evolutionary Mayhem
24.10.2009, 06:03,
#1
Shootanto: Evolutionary Mayhem
Ein Railshooter mit Zapper-Unterstützung! Man beginnt als Affe und mit jedem gemeisterten Level entwickelt man sich weiter. Anfangs kämpft man noch gegen Insekten und Dinos, später dann gegen Menschen.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 19:26,
#2
RE: Shootanto: Evolutionary Mayhem
Also ich finde, dass sieht gar nicht mal so übel aus. Klar, Grafik wird nicht überragend und so weiter, aber für eine nette Ballerrunde zwischendurch im Koop mit einem Freund könnte ich es mir schon gut vorstellen. Mal schauen, wie teuer der Titel wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 19:30,
#3
RE: Shootanto: Evolutionary Mayhem
Solche Shooter bieten einfach zu wenig. Sieht zwar ganz okay aus, aber runterladen würde ich es mir trotzdem nie, ausser es würde nur ne hanvoll Punkte kosten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 19:42,
#4
RE: Shootanto: Evolutionary Mayhem
Also auf mich wirkt das einfach nur wie eine Weiterentwicklung der Moorhühner. Ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass für sowas noch Geld ausgeben wird. Technisch ist das auch für einen Download Titel nix dolles und schon in den 2 Minuten beschleicht mich das Gefühl, dass das Ding am Ende null Charme haben wird.
Ich weiß, es ist nur ein Trailer - aber wenn der schon nichts reißt, wie soll es dann das Hauptspiel schaffen? Aber wie heißt es so schön - jedem das seine. Meines ist es jedenfalls nicht.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: