Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airboarder 64
22.10.2007, 14:10,
#1
Airboarder 64
Diskutiert hier über das Spiel "Airboarder 64" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2011, 23:08,
#2
RE: Airboarder 64
Irgendwie finde ich das Spiel richtig lustig. Als Kind hatte ich es damals aus der Videothek ausgeliehen und war sofort davon begeistert. Im Grunde ein Tony Hawks nur auf Luftbrettern. Das man mit diesen dann auch noch Häuser an den Wänden entlang hochgleiten konnte war für mich das absolute Highlight. Deshalb musste es auch gleich gekauft werden.
Auch die Leveldesigns fand ich richtig klasse.

Aus Heutiger Sicht doch etwas lahm teilweise aber trotzdem doch immer noch das einige Spiel bei welchem man auf "Luftbrettern" surft oder irre ich mich da?

Hat denn noch jemand das Spiel so gerne gemocht?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2012, 00:32,
#3
RE: Airboarder 64
Wow wenn das die Entwickler lesen könnten^^

Das Spiel wurde damals mit extrem schlechten Bewertungen überhäuft und hatte um die 30/100 Punkten Schnitt in diversen Magazinen, insgesamt wurde es immer als mieses Game betitelt und auch heute sagen viele das das mit zu den miesesten N64 Games gehört.

Ich finds aber auch nicht sooo schlimm, aber schon nich so toll Biggrin

[Bild: Cobaye.jpg]

'Snes + N64 Sammler'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2012, 11:24,
#4
RE: Airboarder 64
Wahrscheinlich konnte man mir als Kind einfach alles servieren Biggrin Ich sollte es aber echt mal wieder spielen um zu sehen wie es mir jetzt gefällt. Mich hat damals aber die große Küche schon schwer beeindruckt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: