Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muscle March
22.10.2009, 12:43,
#1
Muscle March
Vor einer gefühlten Ewigkeit sah ich bei den Rawiiolis ein sehr merkwürdiges WiiWare-Game, welches nun schon seit einem halben Jahr in Japan erhältlich ist. Nun soll es auch hierzulande erscheinen, klick.

Wer noch nie was von dem Game gehört hat, sollte sich folgendes Video antun. Aber auf eigene Gefahr. Wink

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2009, 13:08,
#2
RE: Muscle March
Ich hätte mein ganzes Geld verwettet, dass das Spiel *nie* in Deutschland erhältlich sein wird.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2009, 13:09,
#3
RE: Muscle March
(22.10.2009, 13:08)Stuessy schrieb: Ich hätte mein ganzes Geld verwettet, dass das Spiel *nie* in Deutschland erhältlich sein wird.

Die Wette hätte ich aber auch verloren. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 19:28,
#4
RE: Muscle March
Hilfe, was ist das denn!? Rofl Die Japaner haben vielleicht einen Spielegeschmack, echt abgefahren. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 19:34,
#5
RE: Muscle March
Ich hatte schon nen Lachanfall als ich es bei den Rawiiolis gesehen habe! Biggrin
Hätte auch nicht gedacht, dass dieser Titel es zu uns schaffen würde, wundere mich fast sogar! ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 19:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2009, 19:51 {2} von Metal_Warrior.)
#6
RE: Muscle March
Also das Spielkonzept ist gar nicht mal soooo doof. Erinnert an diese eine japanische Gameshow, wo die Leute durch Löcher in Wänden hüpfen müssen. Biggrin Das Spiel ist wohl nix auf Dauer aber im Prinzip halt auch nichts wirklich anderes als Wario Ware. Ich frage mich nur, ob die Wii das überhaupt umsetzen kann, die ganzen Körperhaltungen zu erkennen...

Zum Setting: Na ja, ölige Muskelberge in Slips sind nicht so meins. Biggrin Aber wenn ich den Japanern eines lassen muss, dann sind es ihre Trailer zu solchen Spielen. Dieser Enthusiasmus angesichts eines simpelsten Spiels... awesome! Rofl
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 15:31,
#7
RE: Muscle March
Das Spiel schlägt in eine ähnlich abgedrehte Sparte, wie Katamari oder Nobinobi Boy.
Ich liebe diese kranken Spiele und muss dieses einfach haben!
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2010, 20:44,
#8
RE: Muscle March
Das Game hat immerhin schon die USA erreicht: http://www.wiitower.de/news/17083-USA:-S...pdate-aus/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2010, 21:08,
#9
RE: Muscle March
Ich fand den japanischen Trailer zu dem Spiel auch ziemlich genial damals und kann mir den auch heute noch hin und wieder mal angucken! Wink Der englische Trailer ist dagegen schon nicht mehr ganz so lustig!

Hab mir allerdings auch mal 3 Videos von einem englischsprachigen Gamer angeguckt und da war es ganz lustig zu sehen, wie er immer verzweifelter wird! Smile

- Teil 1 "GET HIM!"
- Teil 2 "Can We Succeed?"
- Teil 3 "I Wasn't Gay Enough!"

Ich würde dem Game durchaus eine Chance geben! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2010, 09:45,
#10
RE: Muscle March
Laut Wiitower ist es heute erschienen. o_O
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2010, 18:10,
#11
RE: Muscle March
nicht nur laut Wii-Tower, auch Nintendo hat dies bestätigt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2010, 18:12,
#12
RE: Muscle March
Ist mir schon klar, ich wollte nur nicht extra in den Wii Shop deswegen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: