Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up (Wii)
19.10.2009, 22:27,
#1
Review zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up (Wii)
[Bild: id004949.jpg]

"Hey, jetzt kommen die Hero Turtles, superstarke Hero Turtles, jeder kennt die Hero Turtles - immer auf der Lauer... und immer etwas schlauer!"

Jap, die grünsten Ninjas der Welt sind wieder da - anlässlich des 25 Jährigen Jubiläms schmeißt Ubisoft ein neues Spiel um die beliebten Turtles unters Volk. Ganz im Zeichen von Smash Bros. fliegen hier die Fetzen und Pizza gibt es natürlich en masse obendrauf.
Ob sich das Ganze auch eines Ninjas würdig spielt oder besser in der New Yorker Kanalisation geblieben wäre, könnt Ihr nun in unserem Review erfahren.

Cowabunga!
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2009, 09:02,
#2
RE: Review zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up (Wii)
Der Kritikpunkt über das Fehlen vieler bedeutenden Namen im Turtlesuniversum ist mehr als gerechtfertigt. Gerade deswegen gefällt mir das Game nicht so. Es ist mir unbegreiflich, wie man stattdessen gleich drei Rabbits als Gaststars ins Spiel bringen konnte. Sowas ist ja keine schlechte Idee, angesichts dessen, dass aber so schon viele Charaktere aus dem eigentlichen Setting fehlen aber irgendwie dämlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2009, 21:41,
#3
RE: Review zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up (Wii)
Ich denke es liegt an den Publisher der Druck gemacht hat. Der zusätzlich Werbung für Rabbids go Home machen wollte. Deshalb sind drei drin. Der Ninja ist eigentlich ganz witzig. Die anderen habe ich noch nicht, aber sind halt unnötig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: