Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pile of Shame
06.12.2011, 09:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2011, 09:10 {2} von Sedriss.)
#26
RE: Pile of Shame
OMG, etwa 50% meiner Spiele in der Gamebase habe ich noch nicht durchgespielt.

Hier mal die wichtigsten. Nicht erwähnt werden die Spiele, die aktuell auf 3DS/DS/Wii gespielt werden.

Angefangen doch bisher nicht beendet
Breath of Fire I (GBA)
Breath of Fire II (GBA)
Chrono Trigger (DS)
Dragon Quest IX (DS)
FF III (DS)
FF IV (DS)
FF VI (GBA)
FF Tactics Advanced (GBA)
FF Tactics Grimlore to the Rift (DS)
Fire Emblem Shadow Dragon (DS)
Hotel Dusk (DS)
Kingdom Hearts Chain of Memories (GBA)
Kingdom Hearts 358/2 Days (DS)
Kingdom Hearts Re Coded (DS)
Metroid Prime 2 Echoes (GC)
Metroid Prime 3 Corruption (Wii)
Metroid Other M (Wii)
The World Ends with You (DS)
Xenoblade Chronicles (Wii)
Zelda Majoras Mask (GC)
Zelda Twilight Prinzess (GC)
Zelda Phantom Hourglas (DS)
Zelda Spirit Tracks (DS)
Die Liste ist sehr rollenspiellastig, daher wird das auch eine sehr Zeitaufwendige Aufgabe das alles abzu"arbeiten". Wink

Abschließend noch meine richtige Pile auf Shame, denn folgende Spiele habe ich noch nie gespielt, obwohl sie in meinem Besitz sind.
Disgea (DS)
Fragile Dreams: Farwell to the moon (Wii)
FF V (GBA)
Mickey Epic (Wii)
No More Heroes 2 (Wii)
Rayman Origins (Wii)
Red Steel 2 (Wii)
Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars (Wii)

Ja, ja ich sollte mich schämen! Wink
Und das sind nur die Spiele für die Nintendo Konsolen Sad
2012 werden daher nur AAA Titel angeschaft. Das nehme ich mir zwar jedes Jahr vor, aber diesmal werde ich es schaffen. Ich werde nicht nach Schnäppchen schauen, ich werde nicht nach Schnäppchen schauen. Aaaaahrg!

PS: Ein Durchgespielt-Button für die Gamebase wäre echt nicht schlecht. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2011, 09:25,
#27
RE: Pile of Shame
(06.12.2011, 09:05)Sedriss schrieb: 2012 werden daher nur AAA Titel angeschaft. Das nehme ich mir zwar jedes Jahr vor, aber diesmal werde ich es schaffen. Ich werde nicht nach Schnäppchen schauen, ich werde nicht nach Schnäppchen schauen. Aaaaahrg!

Tu's nicht! Ich ziehe das seit etwa einem halben Jahr durch und es ist schlimmer als mit dem Rauchen aufzuhören. Allerdings hat man in beiden fällen am Ende des Monats überraschend viel Geld über. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2011, 21:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2011, 23:38 {2} von Oni-Link.)
#28
RE: Pile of Shame
Mir fällt spontan jetzt noch "Darksiders" und "Pure" ein. aber ob man sich dafür schämen sollte?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2011, 06:11,
#29
RE: Pile of Shame
Für Darksiders allemal, Pute habe ich nicht gespielt, da kann ich das schlecht sagen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2011, 07:16,
#30
RE: Pile of Shame
Meine Liste ist relativ kurz:
  • Pure [Xbox 360]
  • Assassins Creed: Brotherhood [Xbox 360]
  • Mario & Luigi: Abenteuer Bowser [DS]
  • Sega Superstar Tennis [Xbox 360]

Ich muss aber dazu sagen, das ich Mario & Luigi und Assassins Creed Brotherhood nur solange verschiebe, bis ich Skyward Sword durch habe, was nicht mehr so lange dauern dürfte.

Pure hatte ich als Bundle-Version bei meiner Xbox dabei. Hat mich aber noch nie interessiert. Und Sega Superstar Tennis spiele ich nur zwischendurch, finde es persönlich auch nicht so toll. Da ist Mario Tennis doch besser.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2011, 08:31,
#31
RE: Pile of Shame
Meine Liste ist ganz mies lang, werde die demnächst mal posten, ist auch für mich sinnvoll.

Und liebe Besitzer von Pure, bitte nicht ignorieren! Der Titel ist erstaunlich spaßig und hat mich viele Stunden blendend unterhalten. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2011, 10:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011, 14:00 {2} von Stuessy.)
#32
RE: Pile of Shame
Natürlich lässt sich das überhaupt nicht vergleichen, aber just for shits and giggles die vorläufige High-Score für Winter 2011:

8. Platz: DarthPhobos mit einem Spiel
7. Platz: Oni-Link mit zwei Spielen
6. Platz: Magoo mit vier Spielen
5. Platz: Terrahoming mit 13 Spielen
4. Platz: Stuessy mit 14 Spielen
3. Platz: Sib mit 29 Spielen
2. Platz: Sedriss mit 31 Spielen

Und die Krone der Schande geht an ...
Yvi mit 46 ungespielten Spielen! Herzlichen Glückwunsch. Biggrin

Mein Assistent wird dir in Kürze die Krone überreichen:
[Bild: 20593-affenscharfer-hj1kor.jpg]

Aber bedenke, dass es ein Wanderpokal ist. Kann Sammy oder ein noch unerwarteter Teilnehmer einen fulminanten Sprint hinlegen und die Führung übernehmen? Es bleibt spannend. Bleiben sie dran und erfahren sie mehr - in Kürze in diesem Thread.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2011, 10:27,
#33
RE: Pile of Shame
LOL ^^
Die hätte mir bestimmt auch gestanden. Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2011, 11:57,
#34
RE: Pile of Shame
29 Titel?
Hallejulia xD

Warum haben wir so wenig Zeit? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2011, 12:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011, 12:12 {2} von Yvi.)
#35
RE: Pile of Shame
Yeah endlich mal erster in etwas Yahoo Vielen Dank für die schöne Krone dann werde ich die mal so lange fest krallen bis ein anderer sie mir streitig macht. Was natürlich bei meinen grandiosen 46 Titeln (man sollte wohl lieber nicht nachzählen Shok ) nicht gerade einfach wird.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2011, 13:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011, 13:46 {2} von Terrahoming.)
#36
RE: Pile of Shame
Na wenn hier schon so schön gezählt wird, guck ich auf mal in mein "Regalfach der Schande"...
  • Heroes of Might and Magic 6
  • Brink
  • Dead Space 2
  • Zelda - Skyward Sword
  • Zelda - Ocarina of Time 3D
  • Red Dead Redemption - Undead Nightmare
  • Batman - Arkham City
  • Monkey Island - HD Remake Collection (die einzelnen Teile schon oft gezockt, die Collection noch nicht)
  • GTA4 - The Ballad of Gay Toni
  • GTA4 - The Lost and Damned (immerhin mal angespielt)
  • Little Big Planet
  • Uncharted 2
  • God of War 3

Was ist schuld an all diesen (sicherlich tollen) ungespielten Games? Richtig! Minecraft, League of Legends und meine Arbeit! Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2011, 14:22,
#37
RE: Pile of Shame
Ich glaube, ich kann die Liste toppen.

-Fallout 1
-Fallout 2
-Fallout: Brotherhood of Steel
-Fallout Tactics
-Max Payne 2
-Morrowind
-Oblivion
-Final Fantasy XII (ich liebe dieses Spiel, aber es ist echt verdammt lang und braucht Ausdauer, die ich nicht habe. Biggrin)
-Metroid Prime2
-Little Big Planet 1-2 (ich finde sie ja ganz cool, aber die Steuerung ist so unterirdisch, dass es stellenweise nur frustet)
-Alan Wake
-Duke Nukem Forever
-Gothic 2
-The Witcher
-Pikmin 2 (dafür schäme ich mich ganz besonders Sorry )
-Red Steel 2
-Pure
-Lego Batman (Nachdem ich Indiana Jones komplett durchgezockt hatte, hat mich das einfach nur noch gelangweilt)
-Viva Piniata
-Shenmue (ich weiß, dafür habe ich Haue verdient)
-Fear Effect
-Perfect Dark
-Perfect Dark Zero
-3rd Birthday (von einem Nachfolger des genialen Parasite Eve II habe ich mehr erwartet)
-Fat Princess: Fistfull of Cake
-Ghostbusters: The Video Game
-Dragon Age Awakening
-Left 4 Dead 2
-Arkadian Warriors
-Arkanoid Live
-Beyond Good and Evil HD
-Comic Jumper
-Crimson Alliance
-Dungeons and Dragons: Daggerdale
-Earthworm Jim HD
-From Dust
-Greed Corp
-Guardian Heroes
-Half Minute Hero
-Monkey Island: SE 1-2
-Rocket Knight
-Sonic & Knuckles
-Sonic The Hedgehog (2006)
-South Park (Tower Defense)
-SPlosion Man
-Super Meat Boy
-Trials HD
-Vandal Hearts
-Banjo & Kazooie: Schraube Locker
-Forza 3
-Just Cause 2
-Castlevania 3
-Super Castlevania 4
-Mega Man 4
-Alex Kidd
-World of Goo
-Contra Rebirth
-Castlevania Rebirth
-Sega Mega Drive Ultimate Collection (wir werten das mal als ein Spiel, sonst hört die Liste nicht mehr auf. Biggrin)
-Mega Man Zero Collection
-Secret of Mana
-Secret of Evermore

Ich denke mal, dass es das war.... 64, wenn ich mich nicht verzählt habe. Ich habe leider die dumme Angewohnheit, bei Schnäppchen immer zu leichtfertig zuzuschlagen und dann landen sie in der Versenkung, weil das nächste Schnäppchen kommt usw... Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2011, 14:26,
#38
RE: Pile of Shame
Ach du Schande! Was ist passiert? Ich zitiere mal 2009:

(20.10.2009, 08:24)ThomasB schrieb:
(20.10.2009, 08:21)Dragon schrieb: Da scheine ich ja der einzige zu sein, der seine Finanzen so im Griff hat, dass ich mir auch nur das kaufe, was ich wirklich haben und spielen will.
Nein. Dem kann ich mich sogar anschließen. Das einzige Game was ich ungespielt hier liegen habe, ist Beyond Good and Evil für die PS2, welches ich mir von einem Freund ausgeliehen habe Wink

Das ist ja quasi von 0 auf 100 in 0,5 Sekunden!?
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2011, 14:30,
#39
RE: Pile of Shame
Was soll ich sagen... Irgendwann kam Geld auf mein Konto und ich habe das Internet als Schnäppchenfundgrube für mich entdeckt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2011, 15:46,
#40
RE: Pile of Shame
(07.12.2011, 14:30)ThomasB schrieb: Was soll ich sagen... Irgendwann kam Geld auf mein Konto und ich habe das Internet als Schnäppchenfundgrube für mich entdeckt.

Ist seit anfang diesen Jahres bei mir genauso so, nur das ich vorher schon Geld verdiente xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2011, 16:06,
#41
RE: Pile of Shame
Bei mir ist das Problem eher, das ich früher genug Freizeit hatte, um alle SPiele zu zocken un trotzdem noch ein echtes RL zu haben. Jetzt hab ich nen Job in dem es schwer ist, genug Zeit aufzubringen. Allerdings gibt es ja noch Urlaub, der den Stapel schmelzen lässt. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2011, 21:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2011, 21:35 {2} von Sib.)
#42
RE: Pile of Shame
So, dann akutalisiere ich mal:

Wii:
- Skyward Sword
- Xenoblade Chronicles
- Micky Epic
- Sin & Punishment
- Overlord: Drak Legend
- Punch-Out!

(3)DS:
- Ocarina of Time 3D
- Fire Emblem Shadow Dragon
- Hotel Dusk: Room 215
- Final Fanatsy 4
- Final Fantasy 12: Revenant Wings
- Dragonball Origins
- Tingle´s rosy Rupeeland

PSP
- Little Big Planet
- MGS: Peace Walker
- MGS: Portable Ops +
- Patapon 2
- FF Dissidia Duodecim
- Kingdom Hearts: Birth by Sleep
- Final Fantasy 7 - Crisis Core
- Assasins Creed: Bloodlines
- Phantasy Star Portable 2
- Metal Gear Acid

PS3:
- Batman Arkham City
- Skyrim
- Duke Nukem Forever
- Sonic Generations
- Final Fantasy 13
- Resident Evil 5



Die durchgestrichenen sind storytechnsich beendet worden, den Kleinkram mache ich später. Aber dafür kam neues hinzu:
- Dead Sapce
- Lego Harry Potter Jahre 1 bis 4 sowie Jahre 5 bis 7
- Pflanzen gegen Zombies
- Brink

Ich werde nie fertig damit xD

EDIT:
Nehmen wir auch Download Titeel ala WiiWare/VC etc. auch auf?
Dann wäre meine Liste nich länger xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2012, 10:39,
#43
RE: Pile of Shame
Damit ich mir das mal selber vor Augen führen kann wieviel es mittlerweile geworden ist hab ich es auch mal aufgelistet. Dabei sind alle Spiele die entweder noch gar nicht angespielt wurden, mal kurz reingelegt oder teilweise auch schon sehr weit gespielt wurden.
Und ich muss zugeben dass ich einige dieser Spiele wahrscheinlich nie durchspielen werde, der Vollständigkeit halber stehen sie aber drauf.

Gamecube
  • Odama
  • Eternal Darkness (Spielstand wurde mir mal gelöscht seitdem nehme ich es mir immer wieder vor.. wird Zeit)
  • Tales of Symphonia
  • Final Fantasy Crystal Chronicles
  • Peter Jackson's King Kong
  • 007 Agent im Kreuzfeuer
  • Animal Crossing (naja.. durchspielen geht eh nicht)
  • Harvest Moon Magical Melody
  • Pikmin 2
  • Pool Paradise
  • Prince of Persia: The Sands of Time

Wii
  • Disaster: Day of Crisis
  • Bully
  • The Godfather: Blackhand Edition
  • Guily Gear XX Ancient Core Plus
  • PoP The Forgotten Sands
  • Death Jr Root of Evil
  • Xenoblade Chronicles
  • Punch-Out!!
  • Opoona
  • Destroy All Humans

DS
  • Picross DS
  • Rune Factory
  • Harvest Moon DS
  • Viewtiful Joe Double Trouble
  • Rhythm Paradise
  • Rabbids Go Home
  • Sonic Chronicles
  • Final Fantasy III

3DS
  • Super Monkey Ball 3D
  • Sonic Generations
  • Rabbids 3D

GBA
  • Fire Emblem
  • Pokémon Mystery Dungeon Team Rot
  • Metal Slug 7
  • Banjo-Kazooie Gruntys Rache
  • Glory Days
  • Hamtaro Rainbow Rescue

N64
  • Pilotwings 64
  • Jet Force Gemini
  • Conker's Bad Fur Day
  • Perfect Dark
  • Toy Story 2
  • Operation Winback
  • Shadowman
  • Turok
  • Body Harvest

Dreamcast
  • Jet Set Radio
  • Shenmue
  • Buzz Lightyear of Star Command

XBox
  • Futurama
  • Grabbed by the Ghoulies
  • Psychonauts
  • Marc Ecko's Getting Up: Contents Under Pressure
  • Splinter Cell

XBox 360
  • Sonic Generations
  • WSC Real 09
  • Tales of Vesperia
  • Eternal Sonata
  • Resonance of Fate
  • GTA IV
  • Duke Nukem Forever
  • Dead Space
  • Mirror's Edge
  • Fallout 3 GOTY
  • Soul Calibur IV
  • Dead or Alive 4
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2012, 13:30,
#44
RE: Pile of Shame
Das Januar 2012 Update für meinen Pile of Shame. Ich erwarte nicht, dass in den nächsten Monaten noch großartig viel dazu kommt. Mal sehen wie viel davon ich "abarbeiten" kann dieses Jahr.
  • Alan Wake (Xbox 360)
  • Alpha Protocol (Xbox 360)
  • Castlevania: Lords of Shadow (Xbox 360)
  • Castlevania: Rondo of Blood (Virtual Console)
  • Donkey Kong Country Returns (Wii)
  • Enslaved - Odyssey to the West (Xbox 360)
  • Forza Motorsport 3 (Xbox 360)
  • Grand Theft Auto: Liberty City Stories (PSP)
  • Grand Theft Auto: Vice City Stories (PSP)
  • Halo 3 (Xbox 360)
  • Halo: Combat Evolved Anniversary (Xbox 360)
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Masterquest (Game Cube)
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)
  • The Legend of Zelda: The Wind Waker (Game Cube)
  • LEGO Batman (Xbox 360)
  • Lemmings (PSP)
  • Little King's Story (Wii)
  • LittleBigPlanet (PSP)
  • LocoRoco (PSP)
  • Mass Effect 2 (Xbox 360)
  • Metal Gear Solid: Portable Ops (PSP)
  • Metroid Prime 1+2 (Wii)
  • Patapon (PSP)
  • Pikmin 2 (Wii)
  • Half Life 2: Episode 2 (Xbox 360)
  • Psychonauts (Xbox)
  • Pure (Xbox 360)
  • Ratchet & Clank: Size Matters (PSP)
  • Super Mario 64 (Virtual Console)
  • Super Mario Bros. 3 (Virtual Console)
  • Super Meat Boy (XBLA)
  • Tomb Raider: Anniversary (PSP)
  • Torchlight (XBLA)
  • Wipeout Pulse (PSP)
  • Xenoblade Chronicles (Wii)
Die ausgegrauten haben die Konsole zwar mal von innen gesehen, aber werden aus unterschiedlichen Gründen vermutlich nie wieder gezockt oder beendet. Die durchgestrichenen sind entweder schon durch- oder werden gerade durchgespielt und tauchen beim nächsten mal nicht mehr auf. Alle seit dem letzten Update neuen Spiele sind grün.

Streng genommen müsste meine Liste auch noch um folgendes erweitert werden: 11 DS-Spiele (weil der DS meiner Frau gehört), 46 PC-Spiele (inkl. Steam-Indie-Games), 41 PSOne Spiele und irgendwas zwischen 200 und 220 SNES-Spielen die ich, außer mal kurz zum testen, noch nie gespielt habe.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2012, 14:12,
#45
RE: Pile of Shame
Tja, von meinem Pile of Shame kann ich jetzt Arkham Asylum wegstreichen und freue mich dementsprechend schon auf Arkham City (ich warte allerdings auf die Wii U-Version).

Aktuell sieht mein Pile so aus [auf diese Gen beschränkt]:

Xbox 360

Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Kameo
Bloodstone
Halo Reach
Assassin's Creed II
Fozra 3
Castlevania: Lords of Shadow
Mirror's Edge
Dirt
Kung Fu Panda / Lego Indiana Jones
Pure / Lego Batman
Dragon Age
Burnout Paradise
Naruto: The Broken Bond
skate
Oblivion

Wii

Skyward Sword (2. Durchgang)
Lego Star Wars: Die komplette Saga
Micky Epic
Heatseeker
Silent Hill: Shattered Memories
Sonic und die geheimen Ringe
Xenoblade
Donkey Kong Country Returns
Medal of Honor: Heroes 2
Metroid Prime 3: Corruption
Resident Evil: The Umbrella Chronicles

3DS

Sonic Generations
Street Fighter IV
Mario Kart 7

Auch nicht gerade wenig... vor allem, wenn man bedenkt, was ich noch an Cube-, DS- und PC-Games übrig habe Blush
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2012, 17:02,
#46
RE: Pile of Shame
Eigentlich wollte ich das zur Jahresmitte machen, habe ich aber vergessen. Daher nun das September 2012 Update für meinen Pile of Shame.
  • Alan Wake (Xbox 360)
  • Aliens: Infestation (DS)
  • Castlevania: Rondo of Blood (Virtual Console)
  • DarkStar One: Broken Alliance
  • Grand Theft Auto: Liberty City Stories (PSP)
  • Grand Theft Auto: Vice City Stories (PSP)
  • Halo 3 (Xbox 360)
  • Halo Wars
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Masterquest (Game Cube)
  • LEGO Batman (Xbox 360)
  • Lemmings (PSP)
  • LittleBigPlanet (PSP)
  • Metal Gear Solid: Portable Ops (PSP)
  • Metroid Prime 1+2 (Wii)
  • Super Mario 3D Land (3DS)
  • Super Meat Boy (XBLA)
  • Wipeout Pulse (PSP)
  • Xenoblade Chronicles (Wii)
Die ausgegrauten haben die Konsole zwar mal von innen gesehen, aber werden aus unterschiedlichen Gründen vermutlich nie wieder gezockt oder beendet. Beim nächsten Update tauchen diese Spiele nicht mehr auf, weil ich mich nicht (mehr) dafür schäme. Alle seit dem letzten Update neuen Spiele sind grün.

Ich bin mächtig stolz auf mich. Die Liste ist extrem geschrumpft und ich habe seit Anfang des Jahres mehr Spiele durchgespielt als ich neue gekauft habe! Mein Wunschzettel platzt dafür aus allen nur erdenklichen Nähten. :-/

Der Vollständigkeit halber noch der Rest: 12 DS-Spiele (+1), 60 PC-Spiele (+14), 41 PSOne Spiele (±0) und irgendwas zwischen 200 und 220 SNES-Spiele (±0).
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2012, 19:34,
#47
RE: Pile of Shame
Stimmt, nach einem halben Jahr lohnt sich der Blick auf den Berg doch mal wieder. Mal schauen wie sehr er sich verändert hat!

Wie immer gilt: Dick ist neu dazugekommen, durchgestrichen ist weg (wobei das auf kein einziges Game diesmal zutrifft! Shok )

(05.12.2011, 23:38)Yvi schrieb: Noch verpackt bzw. ausgepackt aber noch nicht in der Konsole gewesen:
Dewy´s Adventure (Wii)
The Darkness (Xbox360)
Dark Sektor (Xbox360)
Condemned 2 (Xbox360)
Kung Fu Panda (Xbox360)
Alone in the Dark (Xbox360)
Resident Evil (GC)
Resident Evil 2 (GC)
Resident Evil 3 (GC)
Resident Evil Code Veronica X (GC)
Mega Men 3 (NES)
Tennage Mutant Hero Turtles (NES)
Metal Gear (NES)
Banjo Kazooie (N64)
Rayman 2: The Great Escape (N64)
Silent Hill: Shattered Memories (Wii)
Cursed Mountain (Wii)
Die Noobs: Klein aber Gemein (Wii)
Academy of Champions (Wii)
F.E.A.R. 2 (Xbox360)
Mario & Sonic bei den olympischen Spielen (Wii)
Wario Master of Disgiuse (DS)
Disney´s Aladdin (SMD)
Lemminge 2 (SMD)
Jurassic PArk (SNES)
Mass Effect 2 (Xbox360)
Thor God of Thunder (3DS)
Thor God of Thunder (DS)
Die Siedler 5 (PC)
Tropico (PC)
Ghostbusters (SMD)
Arch Rivals (NES)
Castlevania II: Simon's Quest (NES)
Corvette ZR-1 Challenge (NES)
Excitebike (NES)
Ice Hockey (NES)
Lee Trevino's Fighting Golf (NES)
Mike Tyson's Punch-Out!! (NES)
North & South (NES)
Swords and Serpents (NES)
Teenage Mutant Hero Turtles II: The Arcade Game (NES)
Tetris (NES)
Track & Field II (NES)
Goof Troop (SNES)
GTA (PSOne)
Resident Evil Outbreak (PS2)
Wall-E (PS2)
Silent Hill 2 (PS2)
Silent Hill 4 The Room (PS2)
Silent Hill Origins (PS2)
Zombie Attack (PS2)



Folgende Spiele sind zwar schon mal eingelegt gewesen, seither aber aus Zeitgründen (oder weil sie einfach nicht motiviert haben) auch nicht mehr gespielt worden:


Mass Effect (Xbox360)
Enslaved: Odyssay to the West (Xbox360)
Animal Crosing Lets go to the City (Wii)
Jumper (Wii)
Die Sims 2 Haustiere (Wii)
Perfect Dark Zero (Xbox360)
Condemned (Xbox360)
Lost the Videogame (Xbox360)
Resident Evil Zero (GC)
Sims 3 (Xbox360)
Sims 3 (Wii)
Mario Sports Mix (Wii)
Zelda: Spirit Tracks (DS) (Schande über mein Haupt Blush )
Scooby Doo Classic Creep Capers (N64)
Harry Potter und der Orden des Phönix (Wii)
Alvin and the Chipmunks (Wii)
Zelda Skyword Sword (Wii) - Dafür schäme ich mich am meisten...
Pokemon Schwarz/Weiß (DS)
Silent Hill 3



Dann gibt es noch ewig viele Spiele die ich nicht durch gezockt habe, diese werden aber immer wieder mal gespielt und wurden bis jetzt auch immer wieder mal eingelegt.

Alles in allem sind hauptsächlich alte Spiele hinzugekommen die ich Geschenkt bekommen habe (der Schwung an NES Spielen) oder aber die ich zur Vervollständigung der Sammlung gekauft hab.
Die neuen Games die ich mir gegönnt hab (abgesehen von Zelda, ich schäme mich immer noch dafür...) sind alle fleißig im Laufwerk rotiert.
Alles in allem also eigentlich eine Besserung Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2012, 20:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012, 20:10 {2} von pikachu98.)
#48
RE: Pile of Shame
Ich habe Zelda: SS auch noch nicht durchgespielt, aber ich bin fast fertig (hoffe ich ^^). Danach muss ich dann noch Zelda: TP und deBlob2 fertig spielen. Smile

Und Zelda: Spirit Tracks habe ich auch noch nicht fertig Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: