Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Kirby Super Star Ultra (DS)
18.10.2009, 22:11,
#1
Review zu Kirby Super Star Ultra (DS)
[Bild: id004087.jpg]

Der Staubsauger unter den Videospielhelden meldet sich zurück: Nintendo und HAL spendieren dem guten alten Kirby ein Remake eines SNES Klassikers. Wir haben uns die Frage gestellt, ob sich das Ganze auch heute noch lohnt und haben unsere Eindrücke in einem Review zusammengefasst.

Zum Review
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2009, 17:18,
#2
RE: Review zu Kirby Super Star Ultra (DS)
Ich war wirklich gespannt wie du das Spiel bewertest Metal, vorallem halt, da ich ein kleiner Kirby Fan bin (und ich meinte, du nicht so! Biggrin ). Das Review ist sehr gut gelungen, hat eine angenehme Länge und ich stimme dir in allen Punkten zu und die Bewertung geht auch mehr als in Ordnung. Was bleibt noch weiter zu sagen...Gutes Review und weiter so! ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: