Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo-Animes
18.10.2009, 19:01,
#1
Nintendo-Animes
Was gibt es eigentlich alles so von Nintendo? Pokémon sollte ja jeder kennen und etwas ältere Semester kennen Zelda und Mario.

Aber leider kam bei uns nie Kirby an, wovon ich gerade ein paar Ausschnitte bei YouTube sehe. Das ist schade, es scheint jetzt nicht eine sooo tolle Serie zu sein, interessant ist sie aber alle Male. Neben Meta Knight und König Dedede tauchen dort sogar Lolo und Lala aus Adventures of Lolo für NES auf.

Ach ja, Captain N gab es ja auch mal. Das war aber auch noch zu NES-Zeiten. Die Serie ist zwar eher schlecht, aber gamals hab ich sie gerne gesehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2009, 19:16,
#2
RE: Nintendo-Animes
Also es gibt noch F Zero, wobei der Anime imo auch eher schlecht ist.. ^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2009, 19:55,
#3
RE: Nintendo-Animes
(18.10.2009, 19:16)omg schrieb: Also es gibt noch F Zero, wobei der Anime imo auch eher schlecht ist.. ^^

Passiert da auch was ähnlich wie bei GX oder fahren die einfach nur im Kreis? ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2010, 16:18,
#4
RE: Nintendo-Animes
Warum wird der Zelda anime oft als schlecht abgetan? ich mein der lief so 1989 da gab auch erst nur die zwei Nes Zeldas was noch nicht so viel Story bot und da hatte link auch braune Haare Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 00:16,
#5
RE: Nintendo-Animes
(22.02.2010, 16:18)Rose_der_Nacht4 schrieb: Warum wird der Zelda anime oft als schlecht abgetan? ich mein der lief so 1989 da gab auch erst nur die zwei Nes Zeldas was noch nicht so viel Story bot und da hatte link auch braune Haare Wink

Link war einfach nur bescheuert, darum.
Der Charakter war einfach total mies getroffen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 09:40,
#6
RE: Nintendo-Animes
(18.10.2009, 19:55)PhattParty schrieb:
(18.10.2009, 19:16)omg schrieb: Also es gibt noch F Zero, wobei der Anime imo auch eher schlecht ist.. ^^

Passiert da auch was ähnlich wie bei GX oder fahren die einfach nur im Kreis? ^^

hat ne komplett eigene story, ist aber nix wahnsinig spezieles.
das GBA Game F-zero GP Legend bassiert auf dem anime, ist auch bei uns erschienen. dieser weisse wagen auf dem cover stammt vom anime
[Bild: F-Zero.jpg]
[Bild: F-Zero_GP_Legend_packshot.gif]
[Bild: F-ZERO-SERIE.jpg]


es gab auch noch einen mario anime der die berühmtesten märchen nacherzählte.
[Bild: 61993-1.jpg]
ausserdem gibt es auch noch einen animal crossing anime in japan. sehr gut gezeichnet aber zur story kann ich nochnix sagen, hab ihn mir nochnicht angeguckt
[Bild: animalcrossingmovie%5B5%5D]
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 09:42,
#7
RE: Nintendo-Animes
Excuuuuuuuuuuseeeee meeeee Biggrin Die Cartoons waren wirklich unter aller Kanone. Während die Mariocartoons wenigstens noch etwas Witz hatten, hat Zelda wirklich böse abgestunken. Von den Animes von Kirby und F-Zero hatte ich auch mal auf Youtube Ausschnitte gesehen und fand es eigentlich sehr ansprechend, obwohl ich nie ein großer Fan der Spiele war.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 10:39,
#8
RE: Nintendo-Animes
(23.02.2010, 09:40)MasterK schrieb: es gab auch noch einen mario anime der die berühmtesten märchen nacherzählte.
[Bild: 61993-1.jpg]

Den fand ich auch ganz witzig, auch wenn ich kein Wort verstanden hab. Biggrin
Um die Handlung zu verstehen wars aber nicht sooo von Bedeutung.
Aber bei einigen Szenen hätte ich schon gern gewusst, was gesagt wird. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: