Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burnout für die Wii
18.10.2009, 16:18,
#1
Burnout für die Wii
Für den Würfel gab es leider nur die ersten beiden Teile. Ich selber kenn die Serie durch den dritten und vierten Teil für die PS2 und bin begeistert. Danach kam allerdings das eher bescheidene Burnout Dominator und später für die HD-Konsolen das vermutlich gute Burnout Paradise.

Aber ich vermisse einen Ableger für die Wii. Mir egal ob man die neuen Steuerungsmöglichkeiten umsetzt. Letztendlich packt die Wii ja mehr als die PS2, also müsste ein noch ansehbarer Titel möglich sein. Aber leider hab ich noch nichts davon gehört und bin mir auch nicht so sicher. Aber seit der Ankündigung von Golden Sun DS weiß ich, dass man die Hoffnung nie früh aufgeben sollte. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2009, 11:37,
#2
RE: Burnout für die Wii
Jo, so ein Burnout wie Teil3 oder 4 von der PS2 würde mir auf der Wii auch gefallen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2009, 12:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009, 12:04 {2} von KingBo.)
#3
RE: Burnout für die Wii
Irgend so ein "Burnout"-Teil habe ich immer gerne zu Zeiten der ersten X-Box gezockt. War immer ein spaßiges Game, bei dem mir insbesondere der "Unfall"-Modus gefallen hat. Einfach schön mit Highspeed in eine vollbefahrene Kreuzung krachen und sich an den "schönen" Unfällen erfreuen. Biggrin Das war was für den Papa Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2009, 17:07,
#4
RE: Burnout für die Wii
Ein weiterer Burnout Titel wär schon toll, aber ich denke mal das wird es nicht sofort geben. Wenn es einen neuen Teil geben soll, dann wohl nur auf der 360 und PS3. Ich könnte mir sowieso nicht vorstellen, Burnout auf der Wii zu zocken, nur schon die grafischen Gedanken (kann natürlich auch anders sein).
Ich zocke eigentlich erst richtig Burnout seit Paradise und das begeistert mich wirklich. Aber ich kann mir solch einen Titel einfach nicht auf der Wii vorstellen oder auch einen Nachfolger...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2009, 19:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009, 19:34 {2} von Zero_Fury.)
#5
RE: Burnout für die Wii
Ich bin totaler Burnout-Fan und hab alle Teile der Reihe außer Legends für den DS.

Wäre nicht schlecht so ein Burnout im Stil der ersten 2-3 zu haben auf der Wii, ich denke aber mal dass Burnout eher auf den HD-Konsolen bleiben wird.

Aber naja, mit "Burnout Next" ist ja noch offen für welche Plattform/en es erscheint Smile

EDIT:
Ich kann mir aber irgendwie überhaupt nicht vorstellen, mit der Wiimote nach links zu lenken und so einen Gegner in den Gegenverkehr zu schieben irgendwie...das ist für mich so an Controlstick gebunden Biggrin
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: