Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Darsteller ist gestorben
15.10.2009, 08:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 09:28 {2} von Stuessy.)
#1
Super Mario Darsteller ist gestorben
Ich habe gerade gelesen, dass Lou Albano der Darsteller des Mario der Super Mario Bros. Super Show! gestern im Alter von 76 Jahren gestorben ist.



Oh man! Was habe ich die Serie auf RTL damals verschlungen. Der Zeichentrickpart war zwar crap, aber die Realszenen waren so unglaublich schräg, dass sie schon wieder gut waren. Absoluter Kult!



Quelle
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2009, 09:17,
#2
RE: Super Mario ist gestorben
Als Kind fand ich den Zeichentrickpart immer besser, als die Real Sachen.
Aber sonst habe ich beides recht gerne gesehen. Problematisch waren für mich Folgen mit Gästen, die in Amerika zwar eine große Nummer sind, aber in Deutschland niemand kennt. Es fehlte oftmals der Bezug.

Es ist ja nicht so, dass er in der Medienlandschaft nun ein großes Loch hinterlassen würde. Somit bleibt mir nur eines zu sagen.
Möge er in Frieden ruhen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2009, 09:24,
#3
RE: Super Mario ist gestorben
Die Serie hatte ich damals auch gerne gesehen und fand es unschön, dass bei den Wiederholungen ein paar Jahre später, die Realszenen rausgeschnitten worden sind. Heute könnte ich mir das Ganze gar nicht mehr antun. ^^''

Als ich den (teilweise verwirrenden) Titel laß, musste ich zuerst an den Super Mario Film denken.

Naja, es ist nicht schön, wenn jemand stirbt. Letztendlich kenn ich die Person nichts, was nichts daran ändert, das er hoffentlich ein schönes und erfülltes Leben gehabt hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2009, 11:35,
#4
RE: Super Mario Darsteller ist gestorben
Möge er in Frieden ruhen!

Die Serie war schon Klasse.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2009, 11:55,
#5
RE: Super Mario Darsteller ist gestorben
und Wrestler war er auch noch Sad Ruhe in Frieden
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2009, 15:45,
#6
RE: Super Mario Darsteller ist gestorben
Ich bin ehrlich gesagt erleichtert, ich dachte schon Marios Stimme Charles Martinez wäre gestorben...
Von der Serie höre ich aber jetzt zum ersten Mal. Ich werde mir bei Gelegenheit mal die Sendung anschauen.
Möge er in Frieden ruhen.
15.10.2009, 19:08,
#7
RE: Super Mario Darsteller ist gestorben
Ich habe die Serie auf FoxKids verfolgt und geheult so scheiße war die.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2009, 00:08,
#8
RE: Super Mario Darsteller ist gestorben
Ein großartiger Entertainer, sowohl als Wrestler, als auch als Super Mario. Ihm zu ehren habe ich den Mario getanzt. Ruhe in Frieden, Captain Lou.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2009, 00:37,
#9
RE: Super Mario Darsteller ist gestorben
Als Kind hab ich die Serie sehr gern gesehen. Ich habe heute noch alle Videokassetten, wo so ziehmlich alle Folgen drauf aufgenommen sind.
Ihm zu ehren tanz ich auch den Mario. Möge er in Frieden ruhen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2009, 23:01,
#10
RE: Super Mario Darsteller ist gestorben
Ich hab die Serie damals auch voll gerne geguckt, ob real teil oder anime teil. War richtig hammer damals ^^.

Möge er in Frieden ruhen
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2009, 09:43,
#11
RE: Super Mario Darsteller ist gestorben
Jaja, lange ist es her. Aber auch ich habe die Serie früher gerne gesehen. Da bleibt nur noch eins zu sagen:

R.I.P.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: