Startseite  

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pop Up Blocker
13.10.2009, 11:56,
Pop Up Blocker
Ich benutze Firefox als Internetbrowser. Das blockt zwar schon ziemlich viel Werbung weg, allerdings gibt es einige Seiten, die nach wie vor ungestört Fenster aufploppen lassen dürfen.
Ein gutes Beispiel ist 4players, bei denen ich sehr oft ein riesiges Werbefenster über die komplette Startseite gelegt bekomme.

Kennt ihr einen kostenlosen Pop Up Blocker, der Firefox da unterstützend unter die Arme greifen könnte? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2009, 11:59,
RE: Pop Up Blocker
Schau dir mal AdBlock Plus an. Das blockt wirklich so einiges. Einfach mal ausprobieren und wenns dir nicht zusagt, kann mans ja leicht wieder deinstallieren Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
13.10.2009, 12:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2009, 12:13 {2} von Magoo20.)
AdBlock Plus ist wirklich super. Ich benutze das jetzt auch schon ewig. Als Ergänzung dazu kann ich dir dann noch Flashblock empfehlen. Dann werden erstmal alle Flash-Sachen nicht geladen. Das hilft auch oft.

Man kann natürlich ganze Seiten (z.B. youtube.com) als Ausnahme definieren.
13.10.2009, 12:54,
Jo, mit AdBlock habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings kann dieser nicht alles blocken (wie schon gesagt, wird ein anderes Programm für Flashs benötigt), was mich persönlich nicht stört, weil da nicht extrem viel an Werbung übrig bleibt. Dafür, dass das Freeware ist, kann das Programm eine Menge leisten. =)
13.10.2009, 14:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2009, 14:04 {2} von omg.)
ABP blockt noch ne ganze Menge mehr, wenn man bestimmte Filter installiert (Rechtsklick -> Einstellungen -> Filter-Abonnements), dann muss man viele Sachen nicht mehr per Hand blockieren. Ich nutze ABP auch schon ewig, ist imo der beste Werbungs/Pop up-Blocker

Manche Sachen bleiben aber trotzdem übrig: Wenn man bei Megavideo auf das Abspielensymbol klickt geht immer Werbung auf. Das kann man aber zusätzlich noch durch WoT (Web Of Trust = Firefoxerweiterung) unterbinden, das die Seite dann zwar öffnen lässt, aber aufgrund der schlechten Bewertung von anderen Usern die Seite nur mit deiner Zustimmung laden lässt
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
13.10.2009, 16:56,
Cool, danke für eure Tipps. Ad Block Plus habe ich gleich mal installiert und schwupps, schon ist 4players aushaltbarer. Biggrin
18.02.2010, 00:06,
Ich hätte auch mal eine Frage...

Ad Block Plus nutze ich ebenfalls und ich bin auch ziemlich zufrieden damit. Allerdings verhindert das Plug In nicht das öffnen von Werbung in einem neuen Fenster, was ja bei manchen Werbebannern passiert wenn man sie Weg klicken will. Gibt es gegen so was auch ein Plug In oder so?
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner

Gehe zu: