Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Piece!!!
12.10.2009, 20:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009, 21:34 {2} von taddili.)
#1
One Piece!!!
Schreibt eure meinung über die beste Anime Serie der Welt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 20:59,
#2
RE: ONE PIECE!!!
Find die Serie ganz cool. Ruffy is einfach nur sau komisch Biggrin
Zorro und Nico Robin find ich am besten.
Reichlich Action wird auch geboten.

Aber trorzdem ist One Piece maximal der zweit beste Anime.
Der beste ist nämlich Naruto. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 21:03,
#3
RE: ONE PIECE!!!
(12.10.2009, 20:59)Bone1988 schrieb: Der beste ist nämlich Naruto. Tongueout

Pfui!Wacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 21:29,
#4
RE: ONE PIECE!!!
ich kenn die Serie nicht, muss mich mal informieren..
kannst ja mal was dazu schreiben..


mach aber bitte mal das Thema in kleine Buchstaben bitte..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 21:34,
#5
RE: ONE PIECE!!!
Ich verfolge jetzt schon seit einiger Zeit Anime und Manga beider Serien, also One Piece und Naruto, und muss sagen, dass mir One Piece mehr Spaß und Spannung bereitet. Allerdings gucke ich mir nur die japanischen Folgen mit englischen Untertiteln an, weil die japanischen Sprecher eine viel bessere Arbeit leisten.

Besonders gelungen finde ich die Episoden von Sky Island, aber auch die aktuellen sind richtig klasse. Vor allem die in dem Gefängnis (möchte jetzt nichts Spoilern). :X

Ich liebe diese Serie...!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 21:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2009, 08:10 {2} von taddili.)
#6
RE: ONE PIECE!!!
(12.10.2009, 21:29)pipito schrieb: kannst ja mal was dazu schreiben..

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der dies alles erreicht hatte war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte:
"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben, sucht ihn doch. Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"
Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line, damit brach das große Piratenzeitalter an!

Soviel zum Anfang des 1en Openings und alles was man wissen muss wenn man One Piece von anfang an sehen will.

Bei One Piece geht es um einen -ich sag jetzt mal "Junge"(obwohl er schon älter is)- Namens Monkey D. Ruffy. Er will umbedingt das One Piece finden um König der Piraten zu werden. er besitzt die Fähigkeit der Gum-Gum-Frucht wodurch sein Körper so dehnbar wie Gummi wird, aber dadurch kann er nicht mehr schwimmen.

Im Laufe der Serie stellt er eine ziemlich Schlagkräftige Crew zusammen.

Auf YouTube kannst du dir womöglich alle Folgen anschauen oder auf Tele5 und RTL2 kommt es auch (Siehe Teletext oder Fernsehzeitung) aber Vorsicht, vieleicht sind die Folgen die Da kommen etwas zu weit in der Geschichte Vorangeschreitet und könnten dir den Spaß verderben!
(12.10.2009, 21:34)PlunderDennis schrieb: weil die japanischen Sprecher eine viel bessere Arbeit leisten.

Die Japanische Stimme von Chopper ist so süß!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 23:12,
#7
RE: One Piece!!!
Ich liebe One Piece!
Ich schaue den Anime und lese den Manga **
Die Mischung aus Action, Komik und hm den ernsten/traurigen Momenten find ich richtig gut gelungen.
Am geilsten sind ja wohl mal Ruffy und Brook >O<
Aber aus der Strohhutbande finde ich jeden Chara sautoll qq
Einfach ein super Anime/Manga :>
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 23:26,
#8
RE: One Piece!!!
(12.10.2009, 23:12)Inken schrieb: Aber aus der Strohhutbande finde ich jeden Chara sautoll qq

Da stimme ich dir 100%ig zu. Ich denke, dass es echt gelungen ist, dass jeder aus der Crew eine eigene Vorgeschichte hat. Das macht die Charaktere gleich viel 'lebendiger'. Außerdem entwickeln sich auch deren Persönlichkeiten, nicht so wie in bestimmten anderen Animes... Rolleyes

Ach ja. Ich hab im vorherigen Posting vergessen, die Musik von One Piece zu erwähnen. So jetzt hab ich sie erwähnt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 21:14,
#9
RE: One Piece!!!
Also ich hab früher sehr viel und gern Animes geschaut und fand One Piece eigentlich ganz nett. Zu meinen Favoriten hat es aber nie gehört Wink
Hab trotzdem einige Folgen gesehen und Chopper find ich allgemein total cool. Am genialsten finde ich aber immer noch Zorro. Aber wie gesagt, lange her und war nie einer der besten Animes für mich.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2009, 09:54,
#10
RE: ONE PIECE!!!
(12.10.2009, 20:59)Bone1988 schrieb: Aber trorzdem ist One Piece maximal der zweit beste Anime.
Der beste ist nämlich Naruto. Tongueout

Ich schaue beide Animes auf Japanisch mit englischen Untertiteln, und auch wenn die beiden Animes zu Zeiten des "Original-Narutos" etwa auf gleicher Höhe war, gefällt mir Naruto Shippuuden bei weitem nicht so gut, wie das Original. Da bei One Piece die Qualität nicht ab-, sondern noch zugenommen hat, ist One Piece imo der bessere Anime (und somit der Beste) :-)

Früher hab ich immer die deutschen Folgen geschaut... Aber inzwischen habe ich (fast) alle auf Japanisch nachgeholt (so viele können da nicht mehr fehlen, bin mitten im Thriller Bark) und wenn ich jetzt noch mal ne deutsche Folge sehe, muss ich weinen, weil die Synchro so schlecht ist^^ (naja, ganz so schlimm ists nicht, aber die Synchro ist wirklich schlecht Sad )
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2009, 13:01,
#11
RE: One Piece!!!
Die One Piece Synchro geht meines Erachtens nach noch in Ordnung, was man bei Naruto nicht sagen kann. Wenn ich NGE und Tenchi Muyo weglasse, ist Naruto in deutsch schon einer der am schlechtesten übersetzten Animes, die ich kenne.
Dennoch sehe ich beide Serien lieber auf jap. mit Untertitel. Naruto wird nun endlich wieder etwas interessanter seit Folge 226. Ich hoffe das bleibt so. One Piece hatte nur eine schwache Phase meines Erachtens nach. Die Folgen um Crocodile.
One Piece ist einfach besser gemacht und viel lustiger.
(Von Bleach fange ich jetzt mal garnicht erst an, da die Serie sich meiner Meinung nach zu sehr hinzieht)
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2009, 13:07,
#12
RE: One Piece!!!
(15.10.2009, 13:01)Dade schrieb: (Von Bleach fange ich jetzt mal garnicht erst an, da die Serie sich meiner Meinung nach zu sehr hinzieht)

Bleach ist in etwa Dragonball mit Schwertern. Neuer Gegner kommt, ist vermutlich unbezwingbar, Hauptcharakter wird stärker und macht Gegner fertig, alles gerettet, neuer Gegner kommt, ... , ...

Bei One Piece ist das natürlich ähnlich, allerdings wird einem auch ein bisschen Story geboten, z.B. die Geschichte rund um Nico Robin. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2009, 15:32,
#13
RE: One Piece!!!
one piece is einfach genial zwar is das charakter design ein wenig komisch aber es passt einfach und der anime is einfach saukomisch und doch an manchen tellen so ernst wie man es nie erwarten würde
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2009, 19:15,
#14
RE: One Piece!!!
Also die Serie schau ich gar nicht, weil die mag ich nicht, aber ich lese schon seit dem ersten Band One Piece und es wird nie langweilig (und so solls auch bleiben). Leider nimmt das ganze eine bittere Wende, aber ich will nicht weiter darauf eingehen. Auf jeden Fall mein lieblingsmanga, den ich bis zum Schluss lesen werden (wenn es das überhaupt gibt! Biggrin )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: