Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon Quest IX
12.10.2009, 20:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009, 20:09 {2} von PhattParty.)
#1
Dragon Quest IX
Ungewöhnlich das es Teil der Hauptserie auf einen Handheld rauskommt. Naja, langsam sollte er in Japan rauskommen, wenn er das nicht schon ist. Ist denn schon ein deutscher Release bekannt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 20:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009, 20:10 {2} von Dragon.)
#2
RE: Dragon Quest 9
Argh, Leute bitte... ich kriege Augenkrebs... bitte benutzt doch mal die römischen Zahlen Cray

Nein, ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt, jedoch schon der japanische von Dragon Quest X, der für die Wii erscheinen wird. Der Titel soll Ende 2010 in Japan erscheinen (wenn er nicht wieder über ein halbes Jahr verschoben wird, wie es bei IX der Fall war).

Edit: Dragon Quest IX soll im November in den USA erscheinen. Man kann also von einem europäischen Release Anfang nächsten Jahres rechnen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 20:09,
#3
RE: Dragon Quest 9
Ich war mir nicht mehr so sicher, ob bei der Serie römische Zahlen oder eben arabische verwendet werden. Letztendlich lässt man die Zahl hierzulange eh weg und ersetzt sie durch einen deutschen Untertitel. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: