Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundesliste
08.10.2009, 19:42,
#1
Shy  Freundesliste
Wie setz ich andere User auf meine Freundesliste?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 19:45,
#2
RE: Freundesliste
Meinste hier im Forum?Soweit ich weiß gibts garkeine.Aber wenn du noch andere Fragen hast,frag doch die Mods o. andere User erstmal bevor du bei jeder kleinigkeit nen' Thread aufmachst. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 19:46,
#3
RE: Freundesliste
Unter Einstellungen oben links ind er Ecke findest du den Punkt Freunde/Ignorierliste unter Sonstiges. Dann einfach den Namen eingeben und er landet drauf. Dafür komm ich aber jetzt bestimmt auf dein.Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 19:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2009, 19:47 {2} von PhattParty.)
#4
RE: Freundesliste
Die frag ich doch durch diesen Thread. ^^'' Oben rechts neben der Wiitoplist ist doch die Freundesliste, die meine ich.

Edit: Aha, danke.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 19:50,
#5
RE: Freundesliste
(08.10.2009, 19:46)PhattParty schrieb: Die frag ich doch durch diesen Thread. ^^''

Ja,aber über das PN-System lässt sich das auch fix Regeln. Pleasantry
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 20:16,
#6
RE: Freundesliste
(08.10.2009, 19:50)BloodyViruz schrieb: Ja,aber über das PN-System lässt sich das auch fix Regeln. Pleasantry

Wo liegt denn jetzt das Problem, das ich hier nachfrage? So können andere, die sich das auch fragen, nun in diesem Thread belesen. Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 20:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2009, 20:19 {2} von Sammydluxe.)
#7
RE: Freundesliste
(08.10.2009, 19:50)BloodyViruz schrieb:
(08.10.2009, 19:46)PhattParty schrieb: Die frag ich doch durch diesen Thread. ^^''

Ja,aber über das PN-System lässt sich das auch fix Regeln. Pleasantry

Naja, vielleicht hat sich ja auch schon der ein oder andere gefragt, was es damit auf sich hat und da antworten wir lieber in einem Thread, als wenn wir mit PNs zugespammt werden. Wink

Wo wir schon beim Thema sind: Gibt es hier eigentlich jemanden, der die Freundesliste richtig intensiv nutzt? Smile

Edit: @ Phatty: Mach dir keinen Kopf, ich versteh auch nicht, warum hier manchmal wegen völlig angebrachten Threads oder Posts Theater gemacht wird...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 20:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2009, 20:20 {2} von BloodyViruz.)
#8
RE: Freundesliste
Na,wenn ich zu all meinen Fragen gleich nen' Thread eröffne,liest man nixmehr was nur ansatzweise mit Nintendo zutun hat. xD

Aber lassen wirs...
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 20:19,
#9
RE: Freundesliste
joa ich scho also hab scho ein paar eingetragen hehe ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 20:25,
#10
RE: Freundesliste
Man sollte in den Threads dann allerdings nicht rumspammen. (aufregen über die unnötigkeit des Freds ist für mich Spam)

Also nutzen tue ich die Liste nicht wirklich. Ich mag mich ja täuschen, aber da werden ja dann nur die eingetragenen User aufgelistet, und angezeigt ob sie online sind oder? Wenn ja hat das Teil erst einen Sinn für mich, wenn mehrere Zehntausend User angemeldet sind. Dann würde mann unter "wer ist online" nämlich nichts mehr erkennen. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: