Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo sichert neue Patente
08.10.2009, 09:52,
#1
Question  Nintendo sichert neue Patente
Es sind nicht viele neue Namen, die man hier nachlesen kann.

Neben einer blauen und pinken Wiimote fällt der Name PokéPark Wii: Pikachu's Great Adventure besonders auf. Es handelt sich auf jeden Fall um ein Wii-Game, ob Retail oder WiiWare kann man ja noch nicht sagen. Entgegen der oben genannten Quelle rechne ich aber eher mit WiiWare. Naja, klingt nach einen kleinen Besuch im Park mit Pikachu in der Hauptrolle. Der Untertitel ist einfach nur dick aufgetragen, außer es gibt wieder irgendwas zu retten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2009, 07:01,
#2
RE: Nintendo sichert neue Patente
Zum genannten Pikachu-Game ist ein Poster aufgetaucht.

[Bild: 14931.jpg]

Man kann die Screens schlecht erkennen, aber ich seh schon, das ich mir was anderes vorgestellt hatte. Vor meinem geistigen Auge schwebte nur ein kleiner Stadtpark, aber auf den Bild wird deutlich, dass es sich hierbei um einen großen Vergnügungspark handelt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2009, 07:09,
#3
RE: Nintendo sichert neue Patente
sagt mal leute, könnt ihr euch noch an den ersten pokemon movie erinnern? dort gabs doch diesen 10-15minütigen vorfilm mit pikachu in einem pokepark.
DAS war mein erster gedanke als ichd en namen hörte UND als ich das bild sah^^
und wie ich nintendo kenne pflanzen sie den filmschnipsel noch irgendwo ins game rein oder machen nen zweiten teil davon xD lol^^

als wiiware game für mich uninteressant, als disc version überlege ich mir noch nen kauf
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2009, 07:09,
#4
RE: Nintendo sichert neue Patente
Auf dem Bild rechts unten sieht man sehr deutlich ein Mogelbaum. Was den Grafikstil betrifft, haben sie sich zum Glück wieder auf Bewährtes besinnt - und nicht so'n Schmarrn wie beim WiiWare-Titel.
Ansonsten kann ich mir noch nichts unter dem Titel vorstellen - Vielleicht ein Theme Park für Arme? Biggrin Dazu passt dann aber der Untertitel des Spiels überhaupt nicht...
Naja, bis zum 5.12. ist es ja auch nicht mehr so lange hin.
Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2009, 23:04,
#5
RE: Nintendo sichert neue Patente
wird wohl ein vollpreis titel sein, da Amazon Japan das Spiel auflistet^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 21:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 21:24 {2} von Yvi.)
#6
RE: Nintendo sichert neue Patente
(13.10.2009, 07:09)MasterK schrieb: sagt mal leute, könnt ihr euch noch an den ersten pokemon movie erinnern? dort gabs doch diesen 10-15minütigen vorfilm mit pikachu in einem pokepark.
DAS war mein erster gedanke als ichd en namen hörte UND als ich das bild sah^^

Die Pokemon haben nach all dem vielen Kämpfen ihren wohlverdienten Urlaub ja auch gebraucht Biggrin
Ich fand den Film so mies (eigentlich eine super Idee aber dann ständig die Pokemon dazwischen einfach nur nervig: "Knofensa, Knofensa, Knofensa....")
Aber ein Spiel in die Richtung wäre bestimmt lustig, einfach nur die Pokemon verwöhnen, und mit ihnen Abenteuer á la rutschen und Buden bauen erleben lassen Rofl

Naja, alles was Pokemon im Namen hat ist bei mir schon mal auf der "Muss ich anschauen" Liste. Vielleicht wird es ja etwas ganz interessantes.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 21:27,
#7
RE: Nintendo sichert neue Patente
(08.10.2009, 09:52)PhattParty schrieb: Neben einer blauen und pinken Wiimote...

Was sagt ihr eigentlich dazu? Wäre interessant ob neben der Wiimote auch gleich die ganze Konsole in der Farbe erhältlich wäre. Also pink interessiert mich jetzt nicht, aber es gibt schöne Blaufarben. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 21:30,
#8
RE: Nintendo sichert neue Patente
Blau ist ja ganz nett, pink find ich eher weniger ansprechend. Biggrin
Dazu passt wohl auch diese Meldung hier:

Zitat:Eine gute Nachricht für die Amerikanischen Wii-User. Nintendo hat am heutigen Tag bekannt gegeben, dass die WiiMotes und Nunchuks in schwarz am 16. November diesen Jahres auf den Markt kommen werden. Zudem sind auch Preise bekannt.

Die WiiMote kommt im Paket mit dem schwarzen WiiMotion Plus Zubehör für den Preis von 50 $ (ca. 34 Euro), und der Nunchuk für 20 $ (ca.14 Euro).

Ob das Zubehör auch in Europa auf den Markt kommen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt

Quelle

Schwarz ist ja schon lange in der Diskussion, mal schauen ob die Farbe es jetzt nach Europa schafft. Für mich persönlich sind die Farben eh uninteressant, da ich mit vier Wiimotes und Nunchuks voll ausgestattet bin. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 21:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 21:33 {2} von Dragon.)
#9
RE: Nintendo sichert neue Patente
Eine schwarze Wiimote + schwarzem Nunchuk ist für die USA angekündigt worden. Das würde mich mehr reizen...

Edit: Zum PokéPark... schaut euch mal diesen Scan an: http://i707.photobucket.com/albums/ww75/...1255547963

Sieht nach nem Kampfsystem in Echtzeit aus!! Biggrin
Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 21:32,
#10
RE: Nintendo sichert neue Patente
Ich finde aber sowieso die weiße Wii an interessantesten. Schwarz sind die meisten Konsolen bei mir und das Weiß ist einfach stylisch. Anders eben. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 23:37,
#11
RE: Nintendo sichert neue Patente
wenn man bei dem Pokéspiel Echtzeitkämpfe gibt ist es schonmal ein grund mehr das zu kaufen^^

schwarze Wii-Remote und Nunchuk ist interessant, aber ob das gut neben einer Resident Evil Wii Aussieht?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2009, 07:47,
#12
RE: Nintendo sichert neue Patente
@Phatty

Hmm... neu ist relativ... schau mal einige Posts über dir (da schrieb ein gewisser Dragon am 14.10. ...)
Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2009, 19:42,
#13
RE: Nintendo sichert neue Patente
Erste bewegte Bilder zu PokéPark

Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2009, 19:48,
#14
RE: Nintendo sichert neue Patente
sieht sogar nach einem Open World spiel aus Biggrin das spiel wird immer interessanter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2009, 16:34,
#15
RE: Nintendo sichert neue Patente
Das Game hat nun ein Cover!

[Bild: ppwiibox.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2009, 21:21,
#16
RE: Nintendo sichert neue Patente
Das ist zwar immernoch ein Werbeplakat könnte aber auch wohl schon das Cover darstellen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2009, 17:47,
#17
RE: Nintendo sichert neue Patente
Es gibt endlich einen Trailer!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2009, 18:44,
#18
RE: Nintendo sichert neue Patente
Wenn das Spiel jetzt noch eine gute Story hat, dann könnte das gar kein so schlechter Titel werden. Wink
Ich werde es mal im Auge behalten, da es zum Schluss sehr nach einem Spiel mit offener Welt aussieht und das würde mich schon reizen. Smile
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2009, 20:00,
#19
RE: Nintendo sichert neue Patente
Ich bin auch positiv überrascht. Mal sehen was man nun überhaupt macht. Letztendlich sieht man nur Minispiele und ein paar Kämpfe bis jetzt. Grafisch ist es ja nicht sooo schlecht. Eine gute Story erwarte ich aber nicht, eher anspruchslos und kindgerecht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2009, 15:44,
#20
RE: Nintendo sichert neue Patente
Nintendo sollte mal wieder Titelsongs mit Text in die Games einbauen und Toyco dann wieder an heuern es in deutsch zu produzieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: