Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Knight Rider Serie bei RTL
07.10.2009, 17:00,
#1
Cool  Neue Knight Rider Serie bei RTL
leute ab morgen um 21:15 startet die neue Serie Knight Rider .

Hier mal der neue wagen sieht ganz gut aus.

[Bild: knightrider2008.jpg]
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 17:09,
#2
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
Hatte vor gut einem Jahr schon mal in anderen Foren davon gehört und nun ist es da. Naja, hab das Original früher oft gesehen, als vor einigen Jahren dei Folgen mal gezeigt wurden, hat mich das nicht wirklich so interessiert und auch die neue Version ist nichts für mich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 17:12,
#3
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
(07.10.2009, 17:09)PhattParty schrieb: Hatte vor gut einem Jahr schon mal in anderen Foren davon gehört und nun ist es da. Naja, hab das Original früher oft gesehen, als vor einigen Jahren dei Folgen mal gezeigt wurden, hat mich das nicht wirklich so interessiert und auch die neue Version ist nichts für mich.

Naja ich muss ja zugeben habe zwar früher oft geschaut aber so wirklich hat mir die Serie damals nicht gefallen.
Mal schauen ob es sich bei der ändert Wink
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 17:12,
#4
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
Die wievielte Knight Rider Serie ist das jetzt eigentlich? Die dritte oder schon die vierte? Sorry, aber wenn es um K.I.T.T. geht bin ich voreingenommen - da geht nichts über das Original mit David "Looking for Freedom" Hasselhoff. Biggrin

Übrigens sollte man sich an diese neue Serie nicht zu sehr gewöhnen, die wurde nämlich in den USA nach einer Staffel auch schon wieder eingestampft. Nicht, dass das was über die Qualität aussagen würde (ernst gemeint).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 17:14,
#5
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
(07.10.2009, 17:12)Metal_Warrior schrieb: Übrigens sollte man sich an diese neue Serie nicht zu sehr gewöhnen, die wurde nämlich in den USA nach einer Staffel auch schon wieder eingestampft. Nicht, dass das was über die Qualität aussagen würde (ernst gemeint).

lol na echt jetzt Shok ist nicht mal bei uns und das was auch schon lol Biggrin
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 21:18,
#6
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
was soll ich sagen, ich finds scheisse xD ich liebe den guten alten K.I.T.T (alle modelle) einfach^^ das modell mit den 2 eingebauten monitoren find ich cool, anfangs wars ja nur einer. dieser Super Pursuit (richtig geschrieben?) modus gefiel mri allerdings nie.

nettes auto bei der neuen staffel, aber kann, meiner meinung nach, nicht im geringsten mit dem Original K.I.T.T mithalten...
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 21:49,
#7
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
Wenn The Hoff nicht drin sitzt, ist es kein Knight Rider.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 22:06,
#8
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
Ach iiiiiiiiiihrs... Tongueout

Habe sämtliche Folgen - denk ich mal Wink - vom alten David geschaut und gerne. Und immer wieder wenn ich irgendwo im TVProgramm die alte Serie entdecke, schau ich rein.

Aaaaaaber, ich freu mich total auf morgen, gehe unvoreingenommen an der/die/das neue K.i.t.t Wink und den ganz nett ausschauenden neuen David. Wink

Solang es gut gemacht ist, kann doch alt alt bleiben und neu neu - und interessant - sein. Neuere Technik, neuere Zeit. Oder guckt ihr nicht auch alte und neue James Bond Filme gern? Biggrin

Ich werds auf jeden Fall schauen und hoffe, dass es sehr gut ist und ich nicht auf Trash stoße bzw. zumindest nett unterhalten werde.

Schade vorab is natürlich, dass man - wenn man denn will - nicht mehr als eine Staffel sehen können wird.
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 22:38,
#9
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
Meines Wissens ist es ja sein Sohn der drin sitzt. Anschauen werde ich mir es weil ich nichts anderes vorhabe und sonst auch nur Mist im Fernsehen läuft. Besser als Popstars ist es auf jeden Fall. Ich guck sowieso nicht so oft fernsehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 23:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 23:14 {2} von Mirror-Dragon.)
#10
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
Ich werd es mir auch anschauen und hoffen, das es an die alten Jahre anknüpfen kann, leider hat es damals bei terminator nciht geklappt, ka was mit knight rider passiert. Find ich scheiße, das durch die wirtschaftskrise sehr alte serien, die schon hitpotenzial hatten nochmal aufgewärmt werden.

Bitte, auch an alle amerikanischen Drehbuchautoren, lasst MacGayver in ruhe ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 09:57,
#11
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
Ich werde es mir auf jeden Fall aufnehmen !! Schließlich war der gute alte Knight Rider mit David Hasselhoff ein Bestandteil meiner Jugend Wink

Aber schade, das es wohl nur die eine Staffel geben wird Sad
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 05:09,
#12
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
Wird wohl nicht mein Fall werden, Ich hatte für die alten Folgen schon nicht viel übrig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 06:51,
#13
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
War auch großen Knight-Rider-Fan und habe alle Folgen der Original-Serie auf DVD. Trotzdem muss ich sagen das mich die neue Serie nicht die Bohne interessiert. Einen kurzen Moment hatte ich zwar darüber nachgedacht diese anzuschauen, habe das ganze aber dann doch schnell wieder verworfen. Keine Ahnung, irgendwie schreckt mich die vorstellung eines neuen K.I.T.T.s und ganz neue Schauspieler ab Wink. Ich behalte das Original lieber in guter Erinnerung.

Aber wenn ihr jetzt alle rumtönt, das die neue Serie der Hammer schlechthin ist, würde ich mich vielleicht doch mal bemühen, zumindest mal reinzuschauen Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 07:00,
#14
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
hab gestern schnell den trailer davon im TV gesehen, und ich muss ehrlich sagen... das hat mir ja sowas von gerreicht O.o

aber etwas gute hat das ganze, ich bin wieder scharf auf die knight rider games geworden xD die wollt ich schonlange mal holen, keine ahnung wieso ich die nicht schonlange besitze xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 07:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2009, 07:56 {2} von nadbob.)
#15
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
(09.10.2009, 06:51)CoderONE schrieb: Aber wenn ihr jetzt alle rumtönt, das die neue Serie der Hammer schlechthin ist, würde ich mich vielleicht doch mal bemühen, zumindest mal reinzuschauen Wink.

Die Serie ist der Hammer schlechthin!!! Shout Wink

Und im Ernst:
Ich fand den Pilotfilm zur Serie richtig klasse! Allein als Mike Traceur (Sohn von Michael Knight) und die Tochter des KITT-Tüftlers auf KITT getroffen sind und beide "wie ein Auto geguckt" haben. Wink
David Hasselhoff erscheint gg. Ende des Films Smile (kurz) am Grab von Mike´s Mutter und Michael Knight stubst seinen Sohn an, an seiner Stelle nunmehr weiter zu machen.

Wikipedia sagt: "David Hasselhoff, Darsteller des Michael Knight nimmt seine Serienidentität in einer Minirolle wieder auf."
Mal gucken, wie oft er auftaucht, oder obs nur im Pilotfilm war. <<Wiki>>

Aber auch ohne Michael Knight werde ich erstmal weiterschauen und selbst entscheiden, ob ich die Einschaltquote sinken lasse. Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 07:58,
#16
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
Also habe mir gestern auch die erste Folge angesehen und muss sagen WOW hatte nicht gedacht das sie so gut ist.
Der neue K.I.T.T war auch sehr geil mir hat die Serie gute gefallen .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 08:03,
#17
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
(09.10.2009, 07:58)Hunter schrieb: Der neue K.I.T.T ....
... ist ein Ford Mustang Shelby GT500KR und ich find es auch ein GEILES Auto. Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 10:05,
#18
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
Ich hab den Film auch angeguckt und fand ihnm auch ganz ok. Allerdings war ich auch noch nie Knight Rider-Fan.
Daher glaube ich, dass Knight Rider (wie so viele 80er-Jahre-Serien) ein Kind der 80er ist, das man kaum ins 21. Jahrhundert übernehmen kann.

Und ich habe Recht: Knight Rider wurde bereits nach einer Staffel wieder eingestellt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 11:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2009, 11:09 {2} von Lone-Gunman.)
#19
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
trash vom feinsten, wie spiegel so schön beschrieb: zum gehirn entlüften.

hab als kind auch die serie geschaut (genauso wie a-team,mcgyver etc. pp), keine frage, doch wenn man sie die alten schinken heute nochmal anschaut muss man sich fragen: warum eigentlich? Biggrin

naja, die "neue" serie ist zu recht eingestampft worden. der neue kitt sieht shice aus (reine marketingplazierung), die bösen sind natürlich noch böser und die frauen aufreizender. schund aller erster güte.

@coder: wenn du dir das original bewahren willst, schaue dir die neue keinesfalls an.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 11:38,
#20
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
(09.10.2009, 07:54)nadbob schrieb: David Hasselhoff erscheint gg. Ende des Films Smile (kurz) am Grab von Mike´s Mutter und Michael Knight stubst seinen Sohn an, an seiner Stelle nunmehr weiter zu machen.

hä??? hast du nen anderes Ende gesehen als ich?? bei mir war dat net so..


also ich fand den Pilotfilm gelungen.. NATÜRLICH nicht vergleichbar mit unserem 80er Michael Knight.. wo ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht kämpfte und alles Gut wurde..
und das nun in unsere heutige Zeit zu portieren und Fans dafür zu gewinnen ist schon recht schwierig..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 11:41,
#21
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
also mich hätten sie ganz leicht als fan gewinnen können wenn sie den mustang rausgeknallt hätten und stattdesen den 82er Pontiac FireBird behalten hätten (und ja, es ist wirklich ein 82er FireBird und kein Trans Am wie mal behauptet wurde).
aber so, ne...
mir gefallen die neuen mustangs sowieso nicht...
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 11:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2009, 11:59 {2} von Lone-Gunman.)
#22
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
gebe ich dir recht masterk, das schlimme ist ja auch: durch serien wie "viper" und "24" ist die neue kr-serie schon zum scheitern verurteilt. Kitt ist jetzt ein transformers??? mit nanao-tech??? böse buben die die welt vernicht wollen???

gaaaanz arm der versuch...

edit: eben mal gegooglet: du hast recht, es war der ´82 pontiac firebird, trotzdem ist es das modell trans-am gewesen, einfach nur der name des umbaus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 12:17,
#23
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
Ich habe mir den Pilotfilm auch angesehen und komme zu dem Entschluss das es besser gewesen wäre es nicht zu ... mich hat das "neue" Konzept" leider nicht überzeugt Sad Für mich hat es außer dem Namen auch nichts mit dem Knight Rider von früher zu tun.

Meiner Meinung nach ist es ein mieser Versuch die Serie wieder zu beleben ... Sad Sad Sad
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 17:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2009, 17:18 {2} von Fox_McCloud.)
#24
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
Aaaaaaaaaaaaaalso...natürlich ist der neue Knight Rider nicht so gut wie der Alte, ABER ich fand ihn besser als ich gedacht hätte.

Ich sehe es ähnlich wie nadhob. Werd weiter gucken und wenn er mich die Serie enttäuschen sollte kann ich die Einschaltquote immernoch sinken lassen.

BTW. gehts mir wie vielen so, dass mir das neue Auto einfach nicht gefällt...der Pontiac Firebird Trans-Am Dingens wäre mir auch lieber gewesen, aber wir sind eben inzwischen über 20 jahre nach dem Original und es würde halt auch komisch wirken wenn es mit dem alten Auto weitergehen würde.

Da wird halt wahrscheinlich Ford auch gut Geld reinstecken, denn was mir auch schon bei der letzten Knight Rider-Serie (Team Knight Rider) aufgefallen ist, waren die Fahrzeuge auch da schon von Ford.
[Bild: signaturfoxkrystalwiifcys1.jpg]
Wer mich adden will, schickt mir bitte eine PN mit seinem Wii-FC. Danke!

[Bild: NinPa+Fox.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2009, 10:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2009, 10:33 {2} von Hunter.)
#25
RE: Neue Knight Rider Serie bei RTL
(09.10.2009, 11:38)pipito schrieb:
(09.10.2009, 07:54)nadbob schrieb: David Hasselhoff erscheint gg. Ende des Films Smile (kurz) am Grab von Mike´s Mutter und Michael Knight stubst seinen Sohn an, an seiner Stelle nunmehr weiter zu machen.

hä??? hast du nen anderes Ende gesehen als ich?? bei mir war dat net so..

euer da hat nadbob recht David Hasselhoff war bei der beerdigung von den neuen Fahrer (merke mir noch nicht seinen Namen) wo seine mutter gestorben ist.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: