Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die beste Firma der Welt!
07.10.2009, 14:37,
#13
RE: Nintendo - Die beste Firma der Welt!
(07.10.2009, 14:31)Cel schrieb: Ja, ich will ja auch so viel nicht, aber das bedeutet ja nicht, dass sich etwas ändert, ne? Wink

Und den anderen Thread habe ich nicht so genau gelesen, allerdings muss man doch sagen, dass die große Ära der Cores - die Zeit des N64 - ja wirklich nicht gerade das Gelbe vom Ei für Nintendo bedeutet hat. Und Nintendo hat die Bedeutung der Videospiele verändert, glaube ich - die Zielgruppe, die jetzt aktuell ist, wird nicht in der nächsten Generation verschwinden. Eben weil Leute jetzt etwas anderes von Videospielen halten als früher. Und was die echten Fanboys angeht: Die kaufen alles, was Nintendo bringen wird, ob da jetzt ein paar abspringen, macht den Kohl keineswegs fett.

Das sind die Sachen, die sich noch herausstellen werden. Wink
Dem Image von Videospielen hat Nintendo definitiv weitergeholfen und dafür sind wir wohl alle dankbar. Aber von den neuen "Gamern" werden sich nicht überaus viele eine weitere Konsole zulegen, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Aber das wird sich zeigen. Wink
Und was die Fanboys angeht. Ich war beispielsweise selber einer, habe in der Schule damals in stundenlangen Diskussionen Nintendos Kiddy-Image verteidigt. Heute seufze aber selbst ich und schüttel ob mancher Aktionen von Nintendo den Kopf. Ich bin gespannt, mit was Nintendo in der nächsten Generation aufwartet und wie viele sich dann erneut so euphorisch darauf stürzen, wie einst auf die Wii.
Aktuell läuft es prächtig, aber das sind wohl die Knackpunkte für Nintendos Zukunft. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die beste Firma der Welt! - von Cel - 07.10.2009, 13:59
RE: Nintendo - Die beste Firma der Welt! - von Cel - 07.10.2009, 14:31
RE: Nintendo - Die beste Firma der Welt! - von Sammydluxe - 07.10.2009, 14:37

Gehe zu: