Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirby's Fun Pak und Fire Emblem 1 für VC
04.10.2009, 14:31,
#1
Kirby's Fun Pak und Fire Emblem 1 für VC
Diesen Monat erscheinen in Japan zwei Games für die VC mit denen keiner gerechnet hat: Kirbys Fun Pak (SNES) und Fire Emblem (NES). Nachlesen kann man das hier: http://vc.nintendolife.com/news/2009/09/...tober_2009

Das interessante dabei ist, dass beide Games erst Remakes für den DS bekommen haben, so ging man eigentlich davon aus, dass es beide Titel nicht für VC gibt. Aber anscheinend hat Nintendo andere Pläne, zumindest in Japan. Ob beide Titel auch hierzulande erscheinen ist fraglich, besonders beim textlastigen Fire Emblem, was bisher nur in japanisch erhältlich ist. Aber schon Sin & Punishment wurde für VC zumindest ins Englische übersetzt, also weiß man ja nie. Theoretisch könnte es auch mal Chrono Trigger geben, aber Square Enix macht da bestimmt nicht mit, wahrscheinlicher ist wohl Super Mario Allstars. Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2009, 17:20,
#2
RE: Kirby's Fun Pak und Fire Emblem 1 für VC
mal ne frage wenn man das Remake für DS hat lohnt es sich das Original zu holen? ich mein jetzt von spielerischen hat der Snes Teil was der DS Teil nicht hat?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2009, 19:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2009, 14:57 {2} von PhattParty.)
#3
RE: Kirby's Fun Pak und Fire Emblem 1 für VC
Ich hab den SNES-Teil zwar nie gespielt, aber soweit ich weiß, ist alles im DS-Remake enthalten und besitz zusätzliche Inhalte. Also wird das Original eher weniger bieten als das Remake, zudem soweit ich das mit Screenshots beurteilen kann, sieht das Remake auch grafisch besser aus. Es lohnt sich also nicht unbedingt finde ich.

Hier ist mal ein Video von der SNES-Version. Die grafischen Unterschiede sind schon auffallend.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2009, 16:20,
#4
RE: Kirby's Fun Pak und Fire Emblem 1 für VC
http://www.wiitower.de/?page=News&show_news=15796

Ab Dienstag gibt es Kirby's Fun Pak aka Kirby Super Deluxe aka Kirby Super Star für die VC in Japan. Bei uns wird es bestimmt noch ein bisschen dauern, da das DS-Remake ja erst wenige Wochen alt ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2009, 10:47,
#5
RE: Kirby's Fun Pak und Fire Emblem 1 für VC
Vielleicht dieses jahr als Weihnachtsgeschenk von Nintendo. Bin schon seit Wochen am Rätseln, ob und was Nintendo uns an Weihnachten anbietet.
24.10.2009, 12:00,
#6
RE: Kirby's Fun Pak und Fire Emblem 1 für VC
Beides kann ich mir nicht so vorstellen. Wie schon erwähnt ist das Remake von Kirby hier noch viel zu jung und Fire Emblem müsste erstmal ins Englische übersetzt werden. Naja, ich denke wir werden was anderes bekommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2009, 14:20,
#7
RE: Kirby's Fun Pak und Fire Emblem 1 für VC
Wenn Fire Emblem hier für die VC kommt, dann freu ich mir n drittes loch in den Arsch. Biggrin
Die DS Version wird sich dann aber trotzdem auch noch geholt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2009, 16:04,
#8
RE: Kirby's Fun Pak und Fire Emblem 1 für VC
Sehe das ähnlich wie Phatty. Vor allem Fire Emblem kann ich mir beim besten Wille nicht vorstellen. Das Spiel hatte auch damals schon viel Text, der mal so eben ins Englische übersetzt werden müsste. Und das macht Nintendo sicher nicht für ein paar Kröten, die sie bei einer Nicht-Veröffentlichung von FE ohnehin durch andere Spiele bekommen würden.

Bei Kirby denke ich auch, dass es noch dauert. Das Remake für den DS ist in Japan schon vor über einem Jahr rausgekommen; bei uns erst vor wenigen Wochen. Vielleicht Ende nächsten Jahres oder so...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2010, 11:28,
#9
RE: Kirby's Fun Pak und Fire Emblem 1 für VC
So gestern ist Kirby's Fun Pak in USA rausgekommen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: