Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Fox 2
04.10.2009, 07:17
Beitrag #1
Star Fox 2
Geplant und entwickelt für das SNES wurde dieses Game doch nie released. Aber in den Weiten des Internets lässt sich die Beta-Version finden.

Wer noch nie von dem Game gehört hat, sollte sich mal über folgenden Link belesen: http://starfoxfans.com/starfox2b.php

[Bild: b_title.jpg]
Wie man sieht, gibt es zwei neue Charaktere, die leider es nun doch nicht ins Franchise geschafft haben.

[Bild: level5_sun.gif]
Aber vieles, was in diesen Game geplant war, kann man in besserer Qualität in Lylat Wars erleben. Interessant, dass es hier zum Beispiel schon Solar gab. Auch Wolf feierte in diesem Game sein Debüt! Es gab unterschiedliche Arwings und auch das Gameplay war anders. Kenner sollten hier Parallelen zur DS-Version sehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2009, 09:10
Beitrag #2
RE: Star Fox 2
Wirklich schade, dass es nie erschienen ist. Ich stöber ja auch mal von Zeit zu Zeit gerne nach solchen Sachen und fand die Ideen, richtig genial. Vorallem der Läufer den man dort Steuern sollte. Und vielleicht erbarmt sich Nintendo irgendwann und haut das Game irgendwann nochmal über irgendeine Weise raus


I was frozen today!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2009, 09:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009 18:34 von PhattParty.)
Beitrag #3
RE: Star Fox 2
Ich denke nicht, dass ein Release sinnvoll wäre, da allein schon von der Story her bei Star Fox nun schon andere Wege eingeschlagen wurden. Wie schon gesagt, wurden viele Elemente in Lylat Wars übernommen, zum Beispiel das Star Wolf Team und andere Dinge findet man in Star Fox Command wieder. Also ist es ja nicht so, dass das Game jetzt vollkommen an uns vorbei ging. Viele Dinge daraus wurden erfolgreich recycelt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2009, 10:27
Beitrag #4
RE: Star Fox 2
Na ja, ich denke einfach, dass Starfox 2 die Kapazitäten des SNES schlicht gesprengt hätte. Schon der Serien Erstling lief sehr ruckelig und war eher so gerade eben noch spielbar. Teil 2 hätte nun freie Umgebungen und einen Zweispielermodus mit an Bord gehabt - da hätte auch der FX 2 Chip nicht viel retten können. Schaut Euch Vortex an (welches immerhin vom Entwickler der Starfox Engine und des FX Chips selbst stammt), da sieht man sehr schön, dass das SNES für solche Vorhaben schlicht nicht genügend Power hatte.

Insofern bin ich im Nachhinein ganz froh, dass es niemals kam. Lieber gar kein Spiel, als ein unzumutbares - damals wusste Nintendo noch um die Bedeutung dieser Worte... Tongueout

[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2009, 10:45
Beitrag #5
RE: Star Fox 2
(04.10.2009 10:27)Metal_Warrior schrieb:  Lieber gar kein Spiel, als ein unzumutbares - damals wusste Nintendo noch um die Bedeutung dieser Worte... Tongueout

Auf was spielst du denn jetzt an? ^^

Also für mich war Starwing zum Ende hin schon unspielbar, den Metroitenlevel konnte ich mir nicht lange antun.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2009, 11:14
Beitrag #6
RE: Star Fox 2
Finde es auch sehr schade, dass das Game nie rauskam, sieht eigentlich richtig cool aus. Smile
Naja, Nintendo wird schon seine Gründe dafür gehabt haben.
Hoffentlich kommt endlich bald ein Starfox für Wii, darauf warte ich schon ewig. Shout


[Bild: Bone1988%20WiiG.jpg]


[Bild: bone1988sig15nw4.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2009, 14:00
Beitrag #7
RE: Star Fox 2
achja starfox 2, da hab ich doch vor mehrern Jahren das internet unsicher gemacht und alle infos gesucht usw^^

finds eigentlich recht schade das es nicht veröffentlicht wurde da das game ja wirklich fast fertig war.
gameplay technisch konnte mich das was ich gesehen habe eigentlich voll und ganz überzeugen, mir hat das ganze wirklich super gefallen, vorallem auch grafisch.
was die ruckler angeht hat metal wohl oder übel recht, wenn ich an starwing denke und dann die grafischen leistungen von starfox 2 angucke... ruckelparty pur wäre das sicher gewesen^^

achja für die die es interessiert, eine späte BETA Version des spiels fliegt im web als ROM umher, ich hab sie nochnie gezockt aber man wills ja mal erwähnt haben^^

- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: