Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Fit
22.04.2008, 19:41,
#76
RE: Wii Fit
GZ wollen review!!! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2008, 16:44,
#77
RE: Wii Fit
So, hier mal die ersten Eindrücke vom Auspacken des Wii Balance Boards Biggrin. Habs bisher noch nicht ausprobiert, nur paar Fotos von Packung & Co. geschossen Biggrin.

[Bild: wiifit1.jpg]

[Bild: wiifit2.jpg]

[Bild: wiifit3.jpg]

[Bild: wiifit4.jpg]

[Bild: wiifit5.jpg]

[Bild: wiifit6.jpg]

Mehr Informationen erfolgen später von mir!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2008, 17:13,
#78
RE: Wii Fit
Danke schön, sieht ja bis jetzt schonmal gut aus ... Freue mich auf weitere Details
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2008, 18:16,
#79
RE: Wii Fit
sieht aus wien viereckiges Frisbee.. lol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2008, 15:00,
#80
RE: Wii Fit
Auf jeden Fall war der erste Eindruck gestern sehr gut. Ich und meine Freundin haben jeweils 30 Minuten "Wii Fit" gespielt, wobei wir vor allem erst mal die Balance-Ãœbungen ausprobiert haben. Ski-Fahren, Kopfball, dann noch so eine Art Kororinpa Biggrin. Hat alles wirklich riesig Spass gemacht und nachher werde ich mal weiter schauen. Auf jeden Fall eine gelungene Investition. Das Wii Balance Bort ist mal wieder ein frischer Hauch Next-Gen Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2008, 07:05,
#81
RE: Wii Fit
Ich habe Wii Fit auch schon seit gestern und hab es auch schonmal eine Stunde angetestet und bin positiv überrascht über die vier Bereiche. Das sind ja Aerobic, Yoga, Muskelübungen und Balancespiele. Ich dachte, ich werd mich eh nur mit den Spielen beschäftigen aber die Muskelübungen haben mich gepackt. Könnt mir sogar vorstellen, die Übungen jeden Tag zu machen und Resultate wird man nach entsprechendem Programm bestimmt sehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2008, 07:06,
#82
RE: Wii Fit
Klingt ja richtig gut! Hab mir wegen zu viel Spielstoff noch Zeit gelassen und das Teil nicht vorbestellt. Jetzt bin ich natürlich neidisch und warte auf weitere Eindrücke.
Wie funktioniert denn das Slalom Skifahren?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2008, 11:08,
#83
RE: Wii Fit
Ich hab es mir heute gekauft - habe eine halbe Stunde "gespielt" und muß sagen: Ich bin nicht Wii-Fit, sondern Wii-Müde!!

Zum Slalom:
Es sieht vielleicht leichter aus, als das es im Endeffekt ist.
Also ich muß noch richtig viel üben um mich graziös durch den Parcours zu boarden....

Fazit: Wer noch etwas vom Weihnachtsgebäck mit sich führt, ist mit dieser Investition gut beraten - die Übungen sind lustig, und wenn man es richtig macht, merkt man auch, das sich bei den Muskeln etwas bewegt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2008, 13:58,
#84
RE: Wii Fit
Mequolich schrieb:Zum Slalom:
Es sieht vielleicht leichter aus, als das es im Endeffekt ist.
Also ich muß noch richtig viel üben um mich graziös durch den Parcours zu boarden....

Bei mir klappt es mittlerweile ganz gut, habe eine Zeit von knapp 42 Sekunden auf die Beine gestellt und meine Freundin um längen geschlagen... dafür ist sie allerdings beim Skispringen besser Wacko. Mein Wii-Fit-Alter liegt momentan bei 34 Jahren, da muss ich noch ein wenig üben, um mein wahres Alter zu erreichen Gamer!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2008, 15:11,
#85
RE: Wii Fit
Mal eine Frage soll man sich die Schutzhülle für das Board kaufen oder nicht?
Bringts was oder ist es nur Geldverschwenderei?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2008, 15:38,
#86
RE: Wii Fit
A-Lee schrieb:Mal eine Frage soll man sich die Schutzhülle für das Board kaufen oder nicht?
Bringts was oder ist es nur Geldverschwenderei?

Also ich habe mir ein Sleeve bei Amazon.de bestellt. Ist aber noch nicht angekommen. Wenn man das Board ne längere Zeit nicht verwendet ist es auf jeden Fall eine gute Sache, denke ich. Ich sag bescheid wenn ich die Schutzhülle habe und was sie taugt!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2008, 16:17,
#87
RE: Wii Fit
Sammydluxe schrieb:Wie funktioniert denn das Slalom Skifahren?
Das erstemal kam ich garnicht klar, dann geht es recht einfach.
Wie bei allen andern Spielen muss man das Gewicht auf das eine oder andere Bein verlagern.

Wer das unboxing von Wii Fit sehen will kann hier mal gucken, die andern Spiele werde ich auch noch vorstellen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2008, 16:56,
#88
RE: Wii Fit
Ich hab das Spiel auch vor zwei Stunden mit der Post bekommen (Verfluchter Streik!!!) Und muss sagen ich bin voll zufrieden! Smile Ich habe jetzt 40 min gespielt und es macht rießigen spaß und besonders das joggen könnt für mich jetzt mehrmals täglich zur gewohnheit werden. Auch die Arobic Übungen und alles andere sind spitze. Also ne echte Empfehlung.
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2008, 19:14,
#89
RE: Wii Fit
Ansonsten gibt's auch wieder Videostoff von den Jungs von Rawiioli:

http://www.rawiioli.de/2008/04/25/wii-fit-ist-da/
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2008, 20:44,
#90
RE: Wii Fit
A-Lee schrieb:Mal eine Frage soll man sich die Schutzhülle für das Board kaufen oder nicht?
Bringts was oder ist es nur Geldverschwenderei?


Also ich hab mir auch eine Schutzhülle aus Silikon mitgekauft - kostet in Österreich 16,99 €.

Ich finde, langfristig ist es sicher sein Geld wert, da die Oberfläche "klinisch" sauber bleibt...
Außerdem fühlt es sich angenehm an, beim zocken, da man ja Barfuß ist!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2008, 16:10,
#91
RE: Wii Fit
Sehe ich das gerade richtig oder ist Wii Fit schon ausverkauft? Auf amazon.de steht , das sie es wieder ab dem 3.Mai haben. Ah, ok so richtig ausverkauft kann es ja nicht sein. Der dritte Mai kommt eh gleich.
[Bild: dead-banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2008, 16:26,
#92
RE: Wii Fit
Doch es war ausverkauft, am 2/3. Mai kommt eine neue Lieferung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2008, 18:38,
#93
RE: Wii Fit
lol, ist ja krass!
Ich würde es ja gerne kaufen, doch momentan sind 88 € ein bisschen viel . Wink
[Bild: dead-banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2008, 21:01,
#94
RE: Wii Fit
DeadArtist schrieb:lol, ist ja krass!
Ich würde es ja gerne kaufen, doch momentan sind 88 € ein bisschen viel . Wink

Bei Saturn in Osnabrück haben sie es für 77 Euro, da kann man also bei Amazon.de problemlos von der Tiefpreisgarantie gebraucht machen und bekommt den Preisunterschied gutgeschrieben Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2008, 23:50,
#95
RE: Wii Fit
soll wohl lustig sein ich habe letztens n bericht drüber gesehen und dann hat das son trainer getestet und nur schlecht darüber geredet das 85 € kein fittnesstudio ersetzen und das wii fit nicht für fittnis und abnehmen ist voll der dumme hat auch keiner gesagt das das dafür ist *waffenehmundlosschieß*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2008, 10:12,
#96
RE: Wii Fit
ja ich denke ich habe es auch gesehen. Es wurde als "Spielzeug" beschrieben.
[Bild: dead-banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2008, 10:25,
#97
RE: Wii Fit
ja der will doch nur das mehr in sein hässliges fittnisstudio gehen oder er hat keine WII und ist eifersüchtig xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2008, 14:02,
#98
RE: Wii Fit
So endlich hab ich auch Wii Fit und konnte ebenfalls endlich wieder mal spielen!

Ich muss sagen ich bin noch viel überraschter als ich erwartet hätte. Meine Vorstellungen wurden positiv übertroffen.
Es ist sehr nett die ganzen Ãœbungen zu machen und die Games mit den Miis sind einfach super.
Bis jetzt hab ich es nur allein gespielt, aber ich kann mir das als rießen Partykracher vorstellen, wenn alle nacheinander versuchen gegenseitig den Hulla Hoop Highscore zu knacken.

Ebenso ist es nett die Statistik der einzelnen Spieler anzuschauen. Aufjedenfall macht das joggen bei Wii Fit mehr spaß als in echt :p oder zumindest kann ich mich dafür mehr begeistern Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2008, 15:47,
#99
RE: Wii Fit
Also ich habe mir das Board ja auch geholt... NATÃœRLICH ... als Wii Fan ... aber ich bin nicht so begeistert ...
Spiele machen schon Spaß, aber langfristig gesehen wird es wohl eher in der Ecke stehen ...

Aber nicht desto trotz, gute Ãœbersetzung der Bewegungen und Balanceverhalten! Respekt!

Ich habe nach der ersten "Dr. Kawashima" Fit Balance Runde die meisten Übungen/Spiele etc als Meister, Profi, Muskellegende etc abgeschlossen ... und bin nicht so der Oberfitnessguru ... hab jetzt nicht so die Motivation dort ünbelste Rekorde zu brechen ... da man eh nur alleine spielt ... Maximal zu zweit joggen kann ... Naja ... könnte ich auch die 80Eus an WiiG spenden ... würde wohl mehr rauskommen ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2008, 16:56,
RE: Wii Fit
Es werden noch genug Spiele kommen die das Board unterstützen Wink
[Bild: mkwiiuserbaronlineronnore3.png]
[Bild: ronnos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: