Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Spirit Tracks
07.01.2011, 19:25,
RE: The Legend of Zelda: Spirit Tracks
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann musst du erst woanders hin. Gibt (glaube ich) eine Melodie für die Vögel. Da muss irgendwo außerhalb des Dorfes noch ein Ort sein, den du erkunden musst.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2011, 19:45,
RE: The Legend of Zelda: Spirit Tracks
Dann werde ich mich mal die Dorfbewoher nochmals befragen, vielleicht wissen die was. Und sonst reise ich halt mal ein bisl mit dem Zug. Wink
Danke Thomy!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2011, 21:09,
RE: The Legend of Zelda: Spirit Tracks
Rede mit der Wahrsagerin und sie zeigt dir den Weg. Geht wieder zu der Stelle wo du Spul gesehen hast und spielt das Schatzsucherlied. Nun taucht eine Säule auf, die das Vogelruf Lied beibringt. Danach kannst du mit ihr redenSmile

Hoffe konnte helfen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2011, 20:23,
RE: The Legend of Zelda: Spirit Tracks
Du hättest mir wirklich geholfen, wenn ich vorher nicht schon zu einer Komplettlösung gegriffen hätte. Trotzdem danke! Wink
Bin aber in der zwischenzeit schon recht weit gekommen. Ich stehe kurz vor dem 4. Tempel, dem Feuertempel. Ich bin gespannt, was mich da erwartet und vorallem was nachher passiert. Eigentlich müsste dann auf dem Turm der Endfight stattfinden (nur eine Vermutung). Oder man darf vielleicht nochmals um die ganze Insel mit dem Zug düsen... -.-
Naja ich lasse mich überraschen. Es macht wirklich immernoch Spass, aber das Vergnügen wird immer von den Zugfahrten unterbrochen...Schade, schade. Aber es ist nun mal so. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2011, 17:16,
RE: The Legend of Zelda: Spirit Tracks
(12.01.2011, 20:23)Eagle26 schrieb: Ich bin gespannt, was mich da erwartet und vorallem was nachher passiert. Eigentlich müsste dann auf dem Turm der Endfight stattfinden (nur eine Vermutung). Oder man darf vielleicht nochmals um die ganze Insel mit dem Zug düsen... -.-

Dazu sag ich mal nichtsWink

Und die Zugfahrten sind nervig, hab im Wassertempel mit dem Spiel aufgehört...schade eigentlich. Umso dümmer ist es, dass Nintendo das blöde TWW Prinzip in PH und ST gesteckt hat, diese Fahrten ziehen die Spiele unnötig in die Länge, deswegen bin ich so von denen nicht gerade angetanAggressive
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: