Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zocker Schnäppchen
19.03.2016, 12:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2016, 12:58 {2} von DJKR.)
RE: Zocker Schnäppchen
Heute kann man bis Mitternacht Animal Crossing: amiibo Festival und Chibi Robo: Zip Lash jeweils die amiibo Bundles für schlappe 15€ bei Amazon bekommen. Also wer da nicht zuschlägt... Wink

Animal Crossing: amiibo Festival
Chibi Robo: Zip Lash mit amiibo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2016, 09:42,
RE: Zocker Schnäppchen
bei Redcoon.de zur Zeit das Wii U Skylanders Pack für 179 Euro..
durchaus erwähnenswert glaube ich!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2016, 16:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2016, 16:51 {2} von A-Lee.)
RE: Zocker Schnäppchen
Da ja die neue PS 4 Pro kommt haben Media Markt usw. eine 2 für 1 AKtion! Also 2x PS 4 Konsolen und 2x Uncharted 4 für € 399.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2017, 20:49,
RE: Zocker Schnäppchen
Ich denke das dürfte ebenfalls als Schnäppchen durchgehen, zumindest als gutes Angebot:

GameStop tauscht gegen eine alte PS4 (inkl. Zubehör), zwei PS4 Spiele und 99,99 Euro eine PS4 Pro ein.

Zur Aktionswebseite

Da eine extrem hohe Nachfrage besteht wurde das Angebot nun zum 30 April frühzeitig beendet. Wer möchte kann sich noch bis Morgen (zumindest laut Webseite) eine PS4 Pro zu diesen Bedingungen vorbestellen und bekommt sie dann spätestens Anfang Juni.

Wie gesagt, das Angebot ist schon gut. Wenn man den Wert einer alten PS4 und von zwei weniger wertvollen Titeln abzieht kann man tatsächlich sparen.

Vorausgesetzt man kann sich von seiner alten PS4 trennen. Hab es mir durch den Kopf gehen lassen da ich ja schon lange mit einer PS4 Pro liebäugle aber bin zu dem Fazit gekommen dass ich mich einfach nicht von meiner alten PS4 trennen kann. Irgendwie ist es halt doch meine PS4 und die will ich nicht einfach abgeben. Blush

Trotzdem der Hinweis hier für alle PS4 Besitzer die lieber auf eine Pro Upgraden würden Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2017, 08:58,
RE: Zocker Schnäppchen
Auch hier nochmal: der NES Classic Mini Controller, also der offizielle von Nintendo, ist auf Amazon wieder verfügbar. Wer noch einen 2. für sein System sucht, sollte zuschlagen, da der Preis von 12.99 unschlagbar sein und nicht mehr wiederkommen dürfte:

https://www.amazon.de/dp/B01IH5O186/ref=...4QNJQJ2EEA
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2017, 08:39,
RE: Zocker Schnäppchen
Also ich hab mir gestern "Prey" für PC im Media Markt geholt. Dort ist es für 35,00 € im Angebot.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2017, 11:02,
RE: Zocker Schnäppchen
Gerade bei ebay Kleinanzeigen entdeckt:

Die Breath of the Wild Limited Edition ohne Spiel für 70 Euro.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...0-227-3877
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2017, 13:14,
RE: Zocker Schnäppchen
Im Zuge des Prime Days auf Amazon gibt es eine Nintendo Switch inklusive Breath of the Wild, DLC Pass und Tasche für "nur" 400€.
https://www.amazon.de/dp/B072QKJW5S/ref=...zzbQPV2AHJ
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: