Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zocker Schnäppchen
29.07.2010, 07:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2010, 07:08 {2} von Sammydluxe.)
RE: Zocker Schnäppchen
Habe mich dagegen entschieden und ich sage heute: Zurecht!
Das hier ist nämlich wirklich ein Schnäppchen, bei dem ich wahrscheinlich auch gleich noch zuschlagen werde!
Die deutsche Version von Mass Effect 2 für 19,90 Euro bei World of Video! Dazu kommen 2,95 Euro Versand, für Neukunden gibts aber 2 Euro Rabatt und per Vorkasse bezahlende Kunden sowie ADAC-Mitglieder erhalten nochmal jeweils 3% Ermäßigung.
Wer außerdem dort angemeldet ist, kann sich das Game kostenfrei in die nächste Filiale liefern lassen. Smile

Code:
http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=97581

Kopiert den Link am besten komplett in den Browser. Er streitet sich hier mit den Foren-Tags. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2010, 16:37,
RE: Zocker Schnäppchen
Leider ausverkauft Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2010, 16:59,
RE: Zocker Schnäppchen
Du hast aber echt Pech, kommst immer zu spät. Sad
Ich habs gleich heute morgen bestellt für am Ende 20,34 €. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2010, 19:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2010, 19:56 {2} von pipito.)
RE: Zocker Schnäppchen
(29.07.2010, 07:03)Sammydluxe schrieb: Habe mich dagegen entschieden und ich sage heute: Zurecht!
Das hier ist nämlich wirklich ein Schnäppchen, bei dem ich wahrscheinlich auch gleich noch zuschlagen werde!
Die deutsche Version von Mass Effect 2 für 19,90 Euro bei World of Video! Dazu kommen 2,95 Euro Versand, für Neukunden gibts aber 2 Euro Rabatt und per Vorkasse bezahlende Kunden sowie ADAC-Mitglieder erhalten nochmal jeweils 3% Ermäßigung.
Wer außerdem dort angemeldet ist, kann sich das Game kostenfrei in die nächste Filiale liefern lassen. Smile

Code:
http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=97581

Kopiert den Link am besten komplett in den Browser. Er streitet sich hier mit den Foren-Tags. Wink

kannst mal bitte posten, wieviel du denn nun bezehlt hast? würd mich interessieren, weil ich habs ja für 15 eus gebraucht gekauft..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2010, 20:32,
RE: Zocker Schnäppchen
@pip Wink

(29.07.2010, 16:59)Sammydluxe schrieb: Ich habs gleich heute morgen bestellt für am Ende 20,34 €. Smile
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2010, 20:36,
RE: Zocker Schnäppchen
Rofl
looooooooooool

wie konnte ich n das übersehen??
ok, sorry sam. biste aber ziemlich gut damit weggekommen, wa?? weil du ja nur neue spiele kaufst.. respekt..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2010, 05:28,
RE: Zocker Schnäppchen
Ja, manchmal lohnt sich das Warten. Jetzt nehme ich mir aber mal wieder vor, zu zocken statt zu kaufen. Tongueout Genug Material hab ich ja. Wink

Heute gibts bei Konsolenkost übrigens Halo 3: ODST für 12,99 €.

http://www.konsolenkost.de/xbox-360-halo...7db545b185
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2010, 05:51,
RE: Zocker Schnäppchen
Hab das Schnäppchen auch schon gesehen und bin noch unschlüssig. Irgendwie schrecken mich die 6 Euro Versandkosten ab.

Die Alternative wäre eine Packstation, die wir hier sogar haben. Jedoch bin ich da noch kein Kunde und so wie sich das anhört, dauert es ein paar Tage, bis alles eingerichtet ist und dann ist das Halo 3 ODST Angebot ja schon vorbei.

Weiß jemand von euch, ob das auch so an eine Packstation geschickt werden kann, ohne dort angemeldet zu sein?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2010, 09:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010, 09:53 {2} von Terrahoming.)
RE: Zocker Schnäppchen
(30.07.2010, 05:51)Magoo20 schrieb: Weiß jemand von euch, ob das auch so an eine Packstation geschickt werden kann, ohne dort angemeldet zu sein?

Das weiß ich zwar nicht, aber das anmelden geht echt fix. Einfach normal anmelden und gut ist. Die Bestätigungsmail kommt dann fast sofort. Bei den 18er Titeln muss man halt noch (einmalig) eine Kopie seines Ausweises dahin schicken. Ich hatte damals einfach Foto meines Ausweises gemacht und dieses per e-mail dahin gesendet. Auch da hat es nur wenige Minuten gedauert bis ich eine Antwort hatte. Das wäre also kein Problem. Wink

@odst: Wenn es ein Spiel gibt, das ich unter Garantie niemals kaufen werde, dann ist das ein Titel aus der Halo reihe. Da hat mich Halo3 endgültig kuriert. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2010, 19:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2010, 19:59 {2} von BloodyViruz.)
RE: Zocker Schnäppchen
Zitat: Amazon passt Preise bei PS3-Spielen dem aktuellen Media Markt Prospekt an
Amazon unterbietet beim neuen Media Markt Prospekt bei den meisten Spielen wieder um einen Cent.

Die Angebote in der Ãœbersicht:

* Grand Theft Auto IV - Platinum - 24,99€
* Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City - 24,99€
* FIFA 10 - Platinum - 24,99€
* Uncharted 2 - Platinum - 24,99€

* UFC 10 Undisputed - 35,09€

* Call of Duty: Modern Warfare 2 - 31,90€

* Blur - 38,99€
* Split/Second: Velocity 38,99€

* Prince of Persia: Die vergessene Zeit - 43,49€

* Red Dead Redemption - 48,99€
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2010, 19:46,
RE: Zocker Schnäppchen
da ist es ja echt schade keine ps3 zu haben Sad ( na ja ich hätte eh kein geld)
Und unter Blur fehlt Split/Second Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2010, 08:02,
RE: Zocker Schnäppchen
DJ Hero und Tony Hawk Ride mit den speziellen Controllern für je knapp 30 Euro bei Gamestop! Nicht schlecht!

http://www.gamestop.de/street-style
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2010, 10:00,
RE: Zocker Schnäppchen
(04.08.2010, 08:02)Sammydluxe schrieb: DJ Hero und Tony Hawk Ride mit den speziellen Controllern für je knapp 30 Euro bei Gamestop! Nicht schlecht!

http://www.gamestop.de/street-style

Nur 30€ Shok Aber im moment geht das wohl nicht. Sorry
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2010, 11:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 11:53 {2} von Tobiman.)
RE: Zocker Schnäppchen
Ohje, hoffentlich gilt das auch in Österreich. Will unbedingt mal RonyHawk probieren, trotz recht schlechter Bewertungen. DJHero würd ich auch kaufen, wenn ich es nicht schon hätte. Ist auf jeden Fall 30€ wert.
Es ist ja zurzeit -20% auf Wii-Games, also müsste es ja nur 24€ geben.

Edit: Es gilt. Habe gerade auf der österreichischen Homepage nachgeschaut. Man wird gleich zur Deutschen weitergeleitet, was heißt es sollte auch gelten.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2010, 12:07,
RE: Zocker Schnäppchen
weis jmd, was da mit konsolenkost heute los ist? im liveshopping findet sich gar kein angebot.. oder sehe nur ich das nicht?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2010, 12:08,
RE: Zocker Schnäppchen
(04.08.2010, 12:07)pipito schrieb: weis jmd, was da mit konsolenkost heute los ist? im liveshopping findet sich gar kein angebot.. oder sehe nur ich das nicht?

Ne bei mir ist auch nichts,villt. machen sie 1 Tag pause von,wirste überleben. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2010, 00:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2010, 00:46 {2} von Terrahoming.)
RE: Zocker Schnäppchen
Ich hasse Konsolenkost!

God of War 3 für 29,99€
Ist zwar die Uk-Version, aber mal sehen ob ich da widerstehen kann/will. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2010, 13:01,
RE: Zocker Schnäppchen
(05.08.2010, 00:45)Terrahoming schrieb: Ich hasse Konsolenkost!

God of War 3 für 29,99€
Ist zwar die Uk-Version, aber mal sehen ob ich da widerstehen kann/will. Biggrin

Die UK Version hat aber kein hässliches USK Logo & hat auch deutsche Sprachausgabe. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2010, 12:53,
RE: Zocker Schnäppchen
ähm ist es ein schnäppchen??
ich weis nicht?

Conkers Bad Fur Day für 129 Eus
http://www.konsolenkost.de/n64-conker-s-...a5fcd286a7
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2010, 14:17,
RE: Zocker Schnäppchen
Scheint mir nicht gerade billig, hab die Preisentwicklung zwar nicht mehr verfolgt aber als ich mein Exemplar erstanden hab gingen die bei ebay zwischen 50€ und 70€ weg. (Meins hat eine etwas lädierte OVP hat aber nur 45€ gekostet ^_^)
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2010, 07:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010, 07:25 {2} von Stuessy.)
RE: Zocker Schnäppchen
Sid Meyer's Civilization Revolution heute kostenlos in Apples App-Store!!!
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2010, 16:33,
RE: Zocker Schnäppchen
cool.. werde es mir sofort mal ziehen..
interessant auch dein hinweis,.. danke.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2010, 08:49,
RE: Zocker Schnäppchen
So habs mir gestern noch geholt.

Wusstet ihr, das die uk version von fable 2 zz nur 7,99 eus neu kostet?? Auch iwo ein schnaeppchen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2010, 09:29,
RE: Zocker Schnäppchen
Nein, kein Schnäppchen, letztens hat sie nur 6,99 € gekostet, da hab ich dann zugeschlagen. Tongueout

Doch klar, da sollte man eigentlich zuschlagen, wenn man keine großen Probleme mit Englisch hat. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2010, 10:45,
RE: Zocker Schnäppchen
im appstore gibbet z z dragon dictation für umme..
das ist sooo geil.. und funzt prima..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: