Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Gamercard
25.02.2011, 14:29,
RE: WiiG-Gamercard
(25.02.2011, 14:16)Terrahoming schrieb: Hm, MyGamerCard.net hat dicht gemacht. Sad

Damit ist unser Leaderboard samt der schicken Signaturbanner wohl Geschichte.
Kennt jemand eine ähnliche Seite oder war MGC da einzigartig?

Also ne' Seite für die einzelnen Signaturen gibts zuhauf,nur halt welche,wo man die Größe & das Design nicht ändern kann,bzw. kenne ich keine bessere Alternative als MGC.Seiten für Leaderboards habe ich leider auch keine gefunden.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2011, 19:01,
RE: WiiG-Gamercard
http://raptr.com/dashboard
Eine Seite, mit Statistiken wann und wie lange man etwas gespielt hat, Statistiken zu "fast" jedem Spiel mit User Reviews usw
Gibt auch ein Programm als Download, das ich seit paar Wochen benutze und da sehe, wer bei der XBOX, ICQ, MSN on ist. PSN oder weitere "Messenger" sind verfügbar.
Es gibt auch paar (feste) Banner, z.b. der Achivement Banner für mich:
[Bild: ach.png]
Eine Topliste für den Gamerscore gibt es meines Wissens nach nicht.
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2011, 11:12,
RE: WiiG-Gamercard
wieso genau hat er nun dichtgemacht??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2011, 11:33,
RE: WiiG-Gamercard
War zu unkonzentriert, um mir den gesamten Text mit eingeschaltetem Gehirn durchzulesen, daher hab ich keine Ahnung.
Finde es aber auch schade, obwohl ich den Banner in letzter Zeit nicht mehr genutzt habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2011, 14:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2011, 14:01 {2} von Terrahoming.)
RE: WiiG-Gamercard
Alles in allem wohl, weil er seit knapp einem Jahr aus eigener Tasche drauf bezahlen musste.
Er schreibt, das er damals als kleines Projekt für ein paar User im Xbox Forum angefangen hat. Mittlerweile hatte er 5 Server am laufen und wohl richtig Arbeit damit. Das hätte er auch gerne weiter gemacht, aber MS hat wohl nach und nach immer mehr im Support für so halb offizielle Projekte wie seins abgebaut. Dazu kamen dann noch die kosten und ein Job den er gerne behalten würde. Davor hat er wohl einige zugunsten des Projekts sausen lassen. Wink

Hoffe mal ich hab jetzt alles richtig im Kopf gehabt. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2011, 16:07,
RE: WiiG-Gamercard
Wirklich schade, aber ich kann es nachvollziehen. Ich frage mich sowieso, warum Microsoft so einen Service nicht selber anbietet. Die Nachfrage scheint ja da zu sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2011, 12:23,
RE: WiiG-Gamercard
(26.02.2011, 16:07)Magoo20 schrieb: Ich frage mich sowieso, warum Microsoft so einen Service nicht selber anbietet. Die Nachfrage scheint ja da zu sein.

Das frage ich mich auch; zumahl es nur wenig Arbeit für MS bedeuten würde;
die ganzen Informationen haben sie ja bereits. MGC hat sich ja auch alle Infos "nur" von xbox.com geholt und dann übersichtlich (!) geordnet (und die pott hässliche offizielle Gamercard durch neue Designs ersetzt).
Hoffe jedenfalls, dass MS jetzt selbst in die Bresche springt - MGC hatte ja durch die vielen Mitglieder gezeigt, dass die Spieler sowas wollen.

Wie auch immer; ist wirklich schade drum aber die die Gründe sind natürlich verständlich.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2012, 21:03,
RE: WiiG-Gamercard
Mein PSN Nick und Gamertag ist: Z0CK3RW31BCH3N (z0ck3rw31bch3n) Smile

Bin aber gerade nicht wirklich oft online.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2012, 23:27,
RE: WiiG-Gamercard
Es ist immer schade, wenn ein privates Objekt quasi "von oben" nicht unterstützt wird und dadurch i-wann eingestellt werden muss.

MS hat wohl einfach kein Interesse andere (bessere) GamerCards anzubieten. Man kann nur hoffen, dass, wenn es diese Funktion auch auf WiiU gibt, Nintendo auch Design-Wünsche entgegen nimmt. Ich wage es aber zu bezweifeln, wenn man die "tollen" öffentlichen Profile der Nintendo-HP als Maßstab nimmt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: