Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soul Calibur II
30.07.2009, 10:37,
#26
RE: Soul Calibur II
Ich bin ein extremer Beat´em Up-Muffel, aber dieses Game hat echt gerockt und ich war sogar ziemlich gut drin, was aber sicherlich nur an der Tatsache lag, dass man mit Link zocken konnte. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 10:39,
#27
RE: Soul Calibur II
Hatte das Game mal ausgeliehen, aber irgendwie wurden mein Bruder und ich nicht damit warm. War zwar cool, dass Link mit von der Partie war, aber es kam nie wirklich großer Spaß auf. Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 11:19,
#28
RE: Soul Calibur II
(30.07.2009, 10:37)ThomasB schrieb: Ich bin ein extremer Beat´em Up-Muffel, aber dieses Game hat echt gerockt (...)

Verstehe nicht so recht, was das "aber" in diesem Satz zu suchen hat - oder gab es etwa eine Beat 'em Up Version von Soul Calibur II? Shok
:p
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 11:21,
#29
RE: Soul Calibur II
(30.07.2009, 11:19)Metal_Warrior schrieb:
(30.07.2009, 10:37)ThomasB schrieb: Ich bin ein extremer Beat´em Up-Muffel, aber dieses Game hat echt gerockt (...)

Verstehe nicht so recht, was das "aber" in diesem Satz zu suchen hat - oder gab es etwa eine Beat 'em Up Version von Soul Calibur II? Shok
:p

Warum wusste ich nur, dass irgendein Kommentar deinerseits diesbezüglich kommen würde? Tongueout

Wie würdest du es denn bezeichnen? Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 11:47,
#30
RE: Soul Calibur II
(30.07.2009, 11:21)ThomasB schrieb: Wie würdest du es denn bezeichnen? Tongueout

Knöpfchen-Hämmern oder so wäre die passendere Bezeichnung (ich hab schon geguckt, leider exisitiert das Genre in der WiiG Datenbank nicht Rofl ).
Statt Soul Calibur zu spielen können sich auch zwei Leute einen Taschenrechner schnappen und eine Minute lang abwechselnd die "+" und die "1" Taste drücken. Wer am Ende das höhere Ergebnis hat, der gewinnt das Match. :p Mehr Gameplay hat SC nicht wirklich, nur eben eine Bombast-Präsentation. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2009, 09:11,
#31
RE: Soul Calibur II
Naja, das is echt so ´ne Sache. Es gab Charas, für die man echt üben musste um sie zu beherrschen (Nightmare oder Huang He oder wie der Typ hieß ) und dann gab es solche Charas wie Maxi, mit denen man nur wild auf die Tasten hämmern musste und es kam immer was gutes dabei raus. Es war sehr schlecht ausbalanciert, hat aber trotzdem ´ne Menge Fun gemacht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2009, 11:40,
#32
RE: Soul Calibur II
Na ja, ich gehöre zu den Leuten, die so ein Spiel meistern wollen. Ich trainiere wochenlang, beherrsche meinen Charakter im Schlaf und dann kommt irgendso ein Anfänger daher, der nur wild auf den Tasten hämmert und zieht mich ab - da hört der Spaß für mich einfach auf.
Ob nun Street Fighter oder (besonders) Virtua Fighter: Wenn da ein Anfänger ankommt, dann wird der Double-Perfect vom Platz gefegt. Ja selbst bei den schon reichlich Buttonmashigen Spielen wie Tekken oder DoA haue ich die Anfänger weg. Bei Soul Calibur hingegen habe ich eher den Eindruck, dass man immer weniger Chancen wird, je länger man trainiert und je gezielter man vorgehen will.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2009, 14:38,
#33
RE: Soul Calibur II
(31.07.2009, 11:40)Metal_Warrior schrieb: Na ja, ich gehöre zu den Leuten, die so ein Spiel meistern wollen. Ich trainiere wochenlang, beherrsche meinen Charakter im Schlaf und dann kommt irgendso ein Anfänger daher, der nur wild auf den Tasten hämmert und zieht mich ab - da hört der Spaß für mich einfach auf.
Ob nun Street Fighter oder (besonders) Virtua Fighter: Wenn da ein Anfänger ankommt, dann wird der Double-Perfect vom Platz gefegt. Ja selbst bei den schon reichlich Buttonmashigen Spielen wie Tekken oder DoA haue ich die Anfänger weg. Bei Soul Calibur hingegen habe ich eher den Eindruck, dass man immer weniger Chancen wird, je länger man trainiert und je gezielter man vorgehen will.

Ich bin da anderer Meinung. Klar beherrscht man einen charakter immer aus dem FF wenn man den Waffenmeister Wochenlang spielt, aber man muss auch bedenken das die GameCube Version von SC2 sehr einsteiger freundlich ist (C-Stick), da passiert es mal das man sowas von vertrimmt wird von einen Anfänger der vllt erst 2 Mal das Spiel in der Hand hatte.

Was mir aufgefallen ist zu dem 3ten Teil, der 2te Teil ist wesentlich schneller, so musste man im 3ten Teil sehr strategisch vorgehen, obwohl man in SC2 einfach draufhauen konnte XD.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 10:39,
#34
RE: Soul Calibur II
Mangels großartig vieler Alternativen, eines meiner Lieblings Beat em Ups für den Würfel. Durch den doch recht großen Einzelspieler Part konnte das Spiel durchaus lange fesseln. Für die ein oder andere Multiplayer Runde war das ganze auch nicht schlecht, aber auf Grund der "Probleme" zwischen Profis und Anfängern konnte ich das Spiel eigentlich immer nur mit Personen zocken die genau so gut waren wie ich. Dann ist das Spiel nämlich wirklich cool.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2009, 11:58,
#35
RE: Soul Calibur II
Das kann ich so nicht unbedingt sagen.
Wir haben zwischen Profis und Anfängern meist uns darauf geeinigt, dass der Profi Zufallscharaktere nehmen muss. Die meisten erfahrenen Spieler haben 1-2 Charaktere, mit denen sie sich sehr gut auskennen. Müssen sie einen anderen spielen, wird das ganze schon wieder interessanter.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: