Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Over Clooked Remix - Soundtracks von Games neu aufgelegt
13.09.2009, 14:56,
#1
Big Grin  Over Clooked Remix - Soundtracks von Games neu aufgelegt
http://www.ocremix.org/

Die Site möchte ich euch mal ans Herz legen. Dort gibt es eine riesige Sammlung von kostenlosen (und legalen) MP3s. Dabei handelt es sich um Remixe von diversen Hintergrundmusiken aus vielen Games.

Hier mal ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=cz7ZJ2IfE...38&index=8

Ich hoffe das Thema passt hierhin. Hatte kein passenderes Unterforum gefunden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 15:12,
#2
RE: Over Clooked Remix - Soundtracks von Games neu aufgelegt
Jap, OverClocked ReMix ist schon was feines. Dazu sage ich nur: Voices of the Lifestream

Allerdings denke ich, dass das Thema eher hier rein passen würde.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 15:15,
#3
RE: Over Clooked Remix - Soundtracks von Games neu aufgelegt
(13.09.2009, 15:12)Dragon schrieb: Allerdings denke ich, dass das Thema eher hier rein passen würde.

Boah, da in dem Unterforum würde ich gar nicht danach suchen. Aber da es sich bei den Games nicht nur um Nintendo handelt, wäre ich lieber für ein Extrathema.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: