Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Games habt ihr mehrfach?
13.09.2009, 11:58,
#1
Toungue  Welche Games habt ihr mehrfach?
Egal ob Original, Remake, VC-Version oder was auch immer es gibt. Welche Games habt ihr mehr als einmal?

Also bei sind es folgende:
4x Zelda OOT (5x, wenn ich Master Quest mitrechne)
3x Zelda MM
2x Zelda ALttP
2x Lylat Wars
2x Super Mario Bros.
2x Super Mario 64
2x Mario Kart 64
2x Yoshi's Story
2x MP1
2x MP2
2x MP3
2x Metroid (wobei ich die Version in MP1 noch nicht freigespielt habe ^^')
2x FFIV
2x FFV
2x FFVI

Einige N64-Games hab ich mir einfach nochmal für VC geholt, deswegen hab ich einige doppelt. Was die Zeldas betrifft liegt es an Master Quest und die Collector's Edition.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 12:05,
#2
RE: Welche Games habt ihr mehrfach?
2x Metroid
2x Final Fantasy Crystal Chronicles
2x Etrian Oddysey
3x OOT
mehr fallen mir grad nett ein
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 12:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 12:27 {2} von Yvi.)
#3
RE: Welche Games habt ihr mehrfach?
3x Zelda OoT (mit Masters Quest 4X)
2x Zelda Alttp
2x Zelda MM
2x The Legend of Zelda
2x Zelda2: Links Adventure
2x Zelda: Four Swords
2x Zelda: MC
2x Super Mario Bros.
2x Super Mario Bros. 2
2x Super Mario Bros. 3
2x Pokemon Saphir Edition


So das wars auch schon.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 12:24,
#4
RE: Welche Games habt ihr mehrfach?
Yvi ich glaub du magst zelda hehe ^^ kann des sein? wenn ja hallo zelda-fan ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 12:28,
#5
RE: Welche Games habt ihr mehrfach?
Ja stimmt Wink

Hab zwei ganz vergessen, ich hab ja auch: 2x Zelda MC und 2x Pokemon Saphir Edition. Hab ich mal oben reineditiert Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 12:31,
#6
RE: Welche Games habt ihr mehrfach?
wow wie ich recht hatte hehe ^^ aso stimmt hab auch noch master quest wenn des als oot zählt ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 12:32,
#7
RE: Welche Games habt ihr mehrfach?
Ist es nicht langweilig, zweimal die selbe Pokémon Edition zu haben? ^^''
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 12:50,
#8
RE: Welche Games habt ihr mehrfach?
(13.09.2009, 12:32)PhattParty schrieb: Ist es nicht langweilig, zweimal die selbe Pokémon Edition zu haben? ^^''

Ist es nicht allgemein langweilig 2x dasselbe Spiel zu besitzen? Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 12:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 12:54 {2} von Yvi.)
#9
RE: Welche Games habt ihr mehrfach?
(13.09.2009, 12:32)PhattParty schrieb: Ist es nicht langweilig, zweimal die selbe Pokémon Edition zu haben? ^^''

Doch Biggrin
Hab die auch nur weil ich sie einmal zum Release gekauft hatte und dann Jahre später, für die Sammlung, den Limitierten GBA SP im Pokemon Saphir Look geholt hatte. Dieser war natürlich komplett, also inklusive Pokemon Saphir Edition. Deshalb hab ich sie zweimal (genauso ist es auch mit dem Zelda MC, da kam auch eine zweite Version durch den Limitierten Zelda GBA SP )

Wär allgemein interessant, ob jemand Spiele aus einem bestimmten Grund mehrfach hat. (Bei mir sind es, abgesehen von den zwei oben genannten, immer nur mehrfachversionen durch Limited Edition Spiele, welche als Bonus ja immer noch ein älteres Spiel mit drauf hatten)
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 12:58,
#10
RE: Welche Games habt ihr mehrfach?
(13.09.2009, 12:50)BloodyViruz schrieb: Ist es nicht allgemein langweilig 2x dasselbe Spiel zu besitzen? Wink

Im Grunde genommen schon, aber ich hab meine Gründe. ^^

(13.09.2009, 12:53)Yvi schrieb: Wär allgemein interessant, ob jemand Spiele aus einem bestimmten Grund mehrfach hat. (Bei mir sind es, abgesehen von den zwei oben genannten, immer nur mehrfachversionen durch Limited Edition Spiele, welche als Bonus ja immer noch ein älteres Spiel mit drauf hatten)

Meistens hab ich durch die VC, einige Games doppelt. Das liegt einfach daran, dass ich Bedenken habe, wie lange mein N64 noch mitmacht und das der Batteriespeicher einen auch ganz schön ärgern kann. Zu Cubezeiten kaufte ich mir noch Master Quest und die Collector's Edition, aber darauf hätte ich verzichtet, wenn ich von der VC damals gewusst hätte. Einige Final Fantasy Teile hab ich auch aus Unwissenheit doppelt. Damals hatte ich mir die PS1-Versionen geholt, aber später holte ich mir nen GBA und dann gab es lokalisierte GBA-Remakes mit Bonusinhalten. Da konnte ich nicht widerstehen. Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 12:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 12:59 {2} von nadbob.)
#11
RE: Welche Games habt ihr mehrfach?
Also ich hab nur "Davis Cup" für den GBA doppelt, da ich gegen einen realen Gegner spielen wollte und nicht gegen einen elektronischen Tennisschläger. Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 13:24,
#12
RE: Welche Games habt ihr mehrfach?
Also ich habe
2 mal Tetris (für den 2 Spieler Modus halt ^^)
2 mal Pokémon Rot (naja das zweite Gefunden von daher oO)
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 14:20,
#13
RE: Welche Games habt ihr mehrfach?
(13.09.2009, 12:53)Yvi schrieb: Wär allgemein interessant, ob jemand Spiele aus einem bestimmten Grund mehrfach hat. (Bei mir sind es, abgesehen von den zwei oben genannten, immer nur mehrfachversionen durch Limited Edition Spiele, welche als Bonus ja immer noch ein älteres Spiel mit drauf hatten)

Also ich habe zur Zeit keine Spiele doppelt. Allerdings würde ich einige Spiele bei Gelegenheit sofort ein zweites mal kaufen, da sie mir entweder selbst wichtig sind oder weil sie selten sind. Grade bei älteren Spielen für das NES oder SNES würde ich mir wegen der Gefahr das eines der Module den Geist aufgibt ein 2. besorgen. Bei meinen Absoluten Lieblingsspielen (zb. FF VI - IX)
werde ich mir irgendwann noch eine 2. Version holen, nur um zur Sicherheit ein Funktionierendes Spiel daheim zu haben.
Special oder Limited Editions hole ich mir eigentlich nur wen ich das Spiel noch nicht besitze, oder wenn der Zusatzinhalt dieser Editionen ein guter Kaufgrund ist.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 14:22,
#14
RE: Welche Games habt ihr mehrfach?
eigendlich nur:

2x Metroid Prime 3
2x Metroid Prime 2
2x The Legend of Zelda Ocarina of Time
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 16:27,
#15
RE: Welche Games habt ihr mehrfach?
Ich habe eigentlich nur Donkey Kong Country doppelt. Einmal auf dem SNES und einmal eben die VC-Version.
Ansonsten kauf ich alles nur einmal. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 16:38,
#16
RE: Welche Games habt ihr mehrfach?
Also Spielmodule habe ich keine doppelt, auf jeden Fall fallen mir keine ein. Aber auf der VC habe ich mir einige Titel gedownloadet, die ich bereits in Modul Format besitze und das sind folgende:

- Super Mario Bros (NES)
- Wave Race (N64)
- Pokémon Snap (N64)
- Columns (SMD)
- Mario Kart 64
- Sonic the Hedgehog 1 - 3 (SMD)

Ja das wären diese Titel, aber nun lade ich mir nicht mehr solche Titel herunter die ich schon besitze! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: