Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Der" Thread der Storys! oder die unendliche Geschichte
11.09.2009, 10:00,
#1
"Der" Thread der Storys! oder die unendliche Geschichte
Das Spiel ist sehr leicht, und jeder darf eine kleine Story dazuschreiben. Am Ende von jeden Kapitel wird zusammengefasst und dann werden wir ja sehen, wie Chaotisch die ganze Geschichte wird!XD Es sollte halt ruhig etwas sch***** zu lesen sein, da dies keine Geschichte ist, die sich an ein festes Genre hält.

Ich fang mal an:
Kapitel1

Nun saß ich wieder da, auf der suche nach neuen Verbrechen, die man wieder bekämpfen kann. Auch wenn ich vor meinen PC sitze und mich langweile, oder nur Online Spiele spiele, ist es dennoch klar, das ich nie wieder einen Auftrag kriegen würde.


Der Nächste kann, wenn er will weiter machen.(es reicht auch nur 1 satz Wink )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 14:06,
#2
RE: "Der" Thread der Storys! oder die unendliche Geschichte
Auch wenn es nicht genau das selbe ist...

Aber so einen Fred haben wir HIER auch schon. Rolleyes
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 15:45,
#3
RE: "Der" Thread der Storys! oder die unendliche Geschichte
Auch auf diesen Thread kannst du dafür zurückgreifen.

*CLOSED*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2009, 11:37,
#4
RE: "Der" Thread der Storys! oder die unendliche Geschichte
Sammy, wir wissen, dass du eher ein Mann der Worte als der Taten bist. Ich mach hier dann wirklich mal zu...Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: