Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Tales of Monkey Island Chapter 1
10.09.2009, 22:54,
#1
Review zu Tales of Monkey Island Chapter 1
[Bild: id005068.jpg]

Es ist soweit - nach fast zehnjähriger Pause meldet sich der tollpatschigste und zugleich coolste Pirat aller Zeiten zurück. Nein, die Rede ist nicht von Jack Sparrow, sondern von Guybrush Threepwood, dem Helden aus "Tales of Monkey Island: Chapter 1 - Launch of the Screaming Narwhal".

Wir haben uns mit dem Slashmaster-Schwert, Gummihuhn mit Karabinerhaken und jeder Menge Grog bewaffnet, um herausgefunden, ob das Spiel neben einem rekordverdächtig langen Titel auch spielerische Qualitäten zu bieten hat. Unsere Eindrücke gibt es wie immer in einem Review zusammengefasst.

Benutze Mauscursor mit Link!
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 06:54,
#2
RE: Review zu Tales of Monkey Island Chapter 1
Super Review, wenns nicht in Englisch wäre würde ich es mir holen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 09:27,
#3
RE: Review zu Tales of Monkey Island Chapter 1
Schönes Review, wie immer sehr ausführlich.

Noch ein Tipp an die die mit dem Gedanken spielen es zu kaufen: holt euch die PC Version. Hier kann man die Grafik einstellen und es läuft somit auch auf älteren Kisten. Ich fands auch irgendwie nicht sonderlich cool ein Point'n Click Adventure auf der Wii zu spielen, die Episoden sind auch kurz genug um nicht vorm PC zu versauern. Zum Schluss noch der Preis, bei Steam kriegt man alle 5 Episoden für $32,99 also 25€ und damit zur Hälfte der Wii Kosten und besserem Produkt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 10:15,
#4
RE: Review zu Tales of Monkey Island Chapter 1
Oder direkt von Telltalegames, wo man nach Veröffentlichung aller Episoden noch die Möglichkeit hat, diese ohne AKtivierung etc. auf DVD zu bekommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 10:36,
#5
RE: Review zu Tales of Monkey Island Chapter 1
Erstmal Danke für das Lob.

Noch ein kleiner Nachtrag dazu, was an der Wii-Version ebenfalls unschön ist:
Die Veröffentlichung der Episoden in Europa. Episode 2 ist in den USA seit 2 Wochen auf dem Marktplatz, bei uns heute immer noch nicht. Wird sich also um mindestens 3 Wochen verspäten (wenn in den USA schon Kapitel 3 in den Startlöchern steht). Für ein Spiel das in keiner Weise an die europäischen Märkte angepasst wird ist das schon recht mies. Insofern kann auch ich nur abermals auf die PC Version verweisen, die macht wirklich Laune.


(11.09.2009, 10:15)air schrieb: Oder direkt von Telltalegames, wo man nach Veröffentlichung aller Episoden noch die Möglichkeit hat, diese ohne AKtivierung etc. auf DVD zu bekommen.

Das Angebot galt aber soweit ich weiß nur für Vorbesteller oder?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: