Startseite  


Umfrage: Werdet ihr euch Uno holen?
Ja aufjedenfall,bestimmt gut für zwischendurch!
40.00%
6 40.00%
Ich bin mir nochnicht sicher,ich warte lieber auf erste Tests.
33.33%
5 33.33%
Uno interessiert mich nicht.
26.67%
4 26.67%
Gesamt 15 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UNO kommt für WiiWare
10.09.2009, 15:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2009, 16:11 {2} von BloodyViruz.)
#1
UNO kommt für WiiWare
Zitat:Uno kommt auf die Wii

Der Kartenspielklassiker Uno, der vor einigen Jahren schon eine Xbox-Live-Arcade-Version bekam, wird nun auch als WiiWare-Titel veröffentlicht werden. Das gab Nintendo in einer Pressemitteilung bekannt. Auch der beliebte Mehrspielermodus wird in der Wii-Version seinen Platz finden.

Hier werden aber sogar bis zu sechs Spieler unterstützen, die sich, sofern sie WiiSpeak besitzen und benutzen, auch während des Spiels unterhalten können. Uno wird noch diesen Monat für WiiWare erscheinen.

Also ich persöhnlich habe schon die XBLA-Version und bin damit vollends zufrieden.Für Zwischendurch immer gut und entspannt.Freut mich das die WiiWare-Version 2 Spieler mehr erlaubt und auch Wii-Speak unterstützt.Hoffentlich werden auch die Miis genutzt,wie beim Xbox-Vorgänger.

EDIT:
Hier ist ein Trailer zu UNO,somit ist auch bewiesen das auch die Miis untersützt werden Wink :


Vorraussichtlich wird es 1.000 Nintendo-Points kosten
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2009, 16:01,
#2
RE: UNO kommt für WiiWare
erscheint im übrigen auch für DSi Ware Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2009, 16:02,
#3
RE: UNO kommt für WiiWare
hört sich ja mal cool an hehe ^^ wieviel points soll es denn kosten?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2009, 16:27,
#4
RE: UNO kommt für WiiWare
Ich verstehe klassiches Brettspiel oder in diesem Fall Kartenspiel Umsetzungen nicht... Die echten Karten zu nehmen ist doch viel geselliger.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2009, 16:59,
#5
RE: UNO kommt für WiiWare
Ach, ich weiß nicht. Kartenspiele auf Konsolen sind einfach nicht so meine Welt. Da kann auch ein Online Modus nix rausreißen - ich bevorzuge da eher echte Gesellschaft beim Zocken. Aber immerhin schön, dass ein Entwickler mal wieder WiiSpeak unterstützen möchte.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2009, 17:22,
#6
RE: UNO kommt für WiiWare
also ich weis ned ein echtes uno karten spiel is fiel besser.
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2009, 18:10,
#7
RE: UNO kommt für WiiWare
also ich find Uno immer wieder cool.. ob in Gesellschaft oder auf der Box..
zu sechst sicher auch cool..

weis man, ob auch zu zweit auf einer Konsole???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2009, 21:54,
#8
RE: UNO kommt für WiiWare
Wie jetzt WiiWare Spiele kriegen Wii Speak Support und Vollpreisspiele nicht??? Shok
Irgendwas läut mächtig schief bei Nintendo Aggressive
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2009, 22:26,
#9
RE: UNO kommt für WiiWare
Finds schön, dass es mal wieder ein vernünftiges Multiplayerspiel geben wird, was sogar WiiSpeak unterstützt! Ob ichs mir holen werde, hm... Steh bei Gesellschaftsspielen auch eher auf Gegner im Wohnzimmer. Biggrin
Freue mich aber trotzdem, macht im Video auch einen netten Eindruck. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 12:46,
#10
RE: UNO kommt für WiiWare
Auf den DSi würd ichs mir sicherlich runterladen, wenn dann auch noch vernünftig-wenig Punkte kostet Wink

Aber auf der Wii... wirds andre Sachen geben, für die ich Geld ausgeben werd´ Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 12:58,
#11
RE: UNO kommt für WiiWare
Also auf sowas steh' ich ja gar nicht. Wenn ich Karten spiele, dann auf jeden Fall mit Freunden im Zimmer, aber nicht auf der Wii. Sollen wir denn jetzt den ganzen vor der Glotze hängen? Wird jetzt jedes Brett- und Kartenspiel irgendwie umgesetzt? Nea

Naja, selbst wenn. Uno ist sowieso nicht mein Fall, ist mir einfach ein Stück zu simpel. Wink
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 19:12,
#12
RE: UNO kommt für WiiWare
Uno auf der Wii? Das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das Spass machen soll. Uno spielt man meiner Meinung nach mit richtigen Karten und nicht nur virtuellen. Aber das tolle wird bestimmt der Online Multiplayer inklusive Wii-Speak unterstützung sein. Aber ich bin noch sehr skeptisch...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 19:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2009, 19:33 {2} von Sammydluxe.)
#13
RE: UNO kommt für WiiWare
Uno gibts ja schon länger auf der Xbox zum Download. Es ist bei den Top-Downloads immer weit vorne und ich denke, hier können dir mehrere bestätigen, dass es auf jeden Fall Spaß macht. Wink
Da mache ich mir auch keine Sorgen, die Frage ist wohl nur, ob man sich auf ein Kartenspiel auf der Wii einlassen möchte, oder ob man die lieber zu Hause spielt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 19:59,
#14
RE: UNO kommt für WiiWare
Klar, Spass kann es bestimmt machen, aber es geht doch um das Prinzip! :p Biggrin
Eben, ich finde Uno spielt man mit Karten und zwar mit solchen, die man in den Händen halten kann. Auf der Wii wird es bestimmt auch der Brüller werden, vorallem da es mal wieder ein Spiel gibt mit Wii-Speak Support.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2009, 07:45,
#15
RE: UNO kommt für WiiWare
Ich finde es interessant, aber ob ich es mir holen werde ist fraglich. Sowas spiele ich dann doch mit Freunden offline und unvirtuell. Wink Das ist auch ein Game, wo es bestimmt mit der CPU alleine kein großen Spaß macht und dann nur auf den Onlinemodus setzen kann. Aber bei WiiWare-Games ist das immer so eine Sache. Anfangs ist viel zu viel los und später nur noch selten. Wobei hier schon noch Potenzial drin steckt, aber wer will schon Ewigkeiten Uno auf der Wii spielen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2009, 16:37,
#16
RE: UNO kommt für WiiWare
Es gibt nun ein Ingameszenen!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2009, 17:31,
#17
RE: UNO kommt für WiiWare
Naja,vom 1. Post der Trailer hat auch einen recht guten Einblick gewährt,und mir fällt auf,das es von der XBLA-Version 1:1 kopiert worden ist,mit dem Design,wo die Mii's hinkommen etc.

Nur wenige Neuerungen,aber für Only-Wii Besitzer bestimmt was feines.
Ich kanns nur empfehlen. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2009, 17:38,
#18
RE: UNO kommt für WiiWare
Es ist interessant, aber mal sehen wie viel Punkte dafür notwendig sind. 1000 sind mir zu viel dafür.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 21:44,
#19
RE: UNO kommt für WiiWare
Ich habe ebenfalls schon die Xbox Live Arcade Version und bin damit auch zufrieden. Besondere Änderungen wird es da wohl auch nicht geben. Und wenn stört mich dies nun auch nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2009, 00:07,
#20
RE: UNO kommt für WiiWare
Heute ist es soweit und der Preis liegt bei 500 Nintendo Points. Die Beschreibung lässt vermuten, dass es keine Computergegner geben könnte. Was aber nicht heißen muss, das es keine gibt. Naja, bei den Preis überlege ich mir die Anschaffung nochmal.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: