Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Dreamcast-Spiel angekündigt!
09.09.2009, 08:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2009, 09:14 {2} von Stuessy.)
#1
Neues Dreamcast-Spiel angekündigt!
Ist das ein Fake oder ein April-Scherz? Auf Gametrailers.com habe ich grade einen Trailer für ein neues Sega Dreamcast Spiel namens Rush Rush Rally Racing gesehen!?


Hab' grade mal ein bisschen weiter recherchiert. Publisher ist Redspotgames aus München und das Spiel wird tatsächlich im Oktober 2009 - also so ziemlich genau 10 Jahre nach Release der Dreamcast in Deutschland - auf den Markt kommen.

Zitat:Today, at the 10th Birthday of the Sega Dreamcast in the United States, we are very happy to annouce Rush Rush Rally Racing for the Dreamcast. Forget about sponsored cars and realistic environments. This is just plain old fun!

Senile Team and redspotgames will bring this old school 2D racing game in October 2009 to the shelves as a world wide simultaneous release. We are looking forward to offer you this game also at various online retrailers, Amazon.com, eBay and even several videogame stores near you.

Mainly this game will be sold directly at the redspotgames online store, and the pre-order has already started at a price of only 15,00 EUR / US$ 22.00 / 2.200,00 Yen!

Features:

* Single-player grand prix mode with four difficulty levels
* Three multi-player modes to enjoy with up to four players
* Five race cars to choose from
* 10 Grand Prix race tracks
* 9 additional multi-player race tracks
* Awesome soundtrack by Black Device
* Autosave to VMU (any port, file uses just 2 blocks)
* Region free
* Rumble pack support
* Compatible with original Dreamcast pads, arcade stick, and third party controllers
* Supports PAL (50/60 Hz), NTSC and VGA displays
* Configurable controls and many other options
* Animated cut scenes
* Plus even more unlockable content!
* New: Online Highscore!

In Ermangelung einer DC interessiert mich das eigentlich gar nicht so sonderlich, aber die Tatsache, dass die Konsole noch irgendwie lebt finde ich schon geil. Smile
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2009, 12:24,
#2
RE: Neues Dreamcast-Spiel angekündigt!
Also ich finde das Game jetzt recht ansprechend ^^, ok liegt vllt auch daran das ich damals gerne eine Dreamcast besessen hätte Smile.

Find ich aber gut das alte Systeme (PS2, DC und so) noch einige Spiele verpasst bekommen. Ich finde auch zu der Zeit ist es wesentlich besser, da kaum einer noch Geld hat um sich ein neues System zu kaufen, aber das alte noch im Schrank liegen hat.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2009, 12:34,
#3
RE: Neues Dreamcast-Spiel angekündigt!
Ja, die Dreamcast ist schon ein Stehaufmännchen - und das ist auch gut so. Wenn es jemals ein System gab, welches zu früh von uns gegangen ist, dann war es ganz sicher diese Konsole. Für mich ganz klar SEGA's bestes Gerät.

Das Game macht mich nun nicht sooo an, ist halt nicht mein Genre. Dennoch geht mir immer das Herz auf, wenn ein neues Dreamcast Spiel erscheint, so auch bei diesem. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2009, 12:57,
#4
RE: Neues Dreamcast-Spiel angekündigt!
Find ich auch toll das man die Dreamcast nicht ganz vergisst obwohl der komerziele Erfolg ja ausgeblieben.
Bei Giga Games ham sie ja auch mal ein Dreamcast Spiel das neu rausgekommen ist vorgestellt. Das Entwicklungsstudio fällt mir nicht mehr ein aber es hieß das die auch regelmässig noch was für die Dreamcast raus bringen.
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 05:42,
#5
RE: Neues Dreamcast-Spiel angekündigt!
Ja, der Dreamcast war schon `ne coole Kiste. Habe selber noch einen, der jetzt im Moment ca. 2,5 Meter, und leicht defekt, von mir entfernt in einer Ecke liegt und vor sich hin staubt. War aber eine Hammerkonsole die echte "Brecher" an Games hatte (Shenmue, anyone?). Auch die Controller mit ihren MC`s mit denem man sogar unterwegs spielen konnte, und ihre, wenn auch spärlichen Onlinefähigkeiten. Habe immer gern mit ihr gespielt.
Aber ein neues Game würde mich nur intressieren, wenn mein DC noch laufen würde... Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: