Startseite  


Umfrage: Welches Review hat euch überzeugt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
TimeSplitters: Future Perfect (Metal_Warrior) 93.33% 14 93.33%
Crystal Defenders R1 (TheRealXLegend) 0% 0 0%
Onslaught (marcelschulz) 0% 0 0%
Dementium: Die Anstalt (Cel) 6.67% 1 6.67%
Gesamt 15 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review des Monats August 09
08.09.2009, 19:05
Beitrag #1
Review des Monats August 09
Es ist soweit, ein neues Finale ist hiermit eröffnet und wir hoffen auf viele Teilnehmer, die den Sieger bestimmen.
Da es diesmal nur vier Reviews gibt, erhalten alle Tipper einen Startplatz im Finale. Wer am Ende die Nase vorne hat, liegt nun an euch! Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2009, 19:12
Beitrag #2
RE: Review des Monats August 09
Liegt ja wohl klar auf der Hand: Metal! Die anderen Reviews sind auch gut geworden,aber an Metal's kommt keins heran,villt. nächsten Monat. Tongueout

[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2009, 19:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2009 19:34 von arnfear.)
Beitrag #3
RE: Review des Monats August 09
metal vor noch ein rewiew ^^ is wohl das beste von denen ^^ und sorry cel deins is au genial aber ka was der punkt is warum ich metals gewählt hab

[Bild: jhkpmz6h.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2009, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2009 19:20 von Dragon.)
Beitrag #4
RE: Review des Monats August 09
Wenn einer der Mods ein Review verfasst haben alle anderen Reviews des Monats sowieso keine Chance...
Meine Stimme geht erneut an Cel, du sollst auch endlich in die Hall of Fame einkehren!

Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2009, 10:16
Beitrag #5
RE: Review des Monats August 09
(08.09.2009 19:20)Dragon schrieb:  Wenn einer der Mods ein Review verfasst haben alle anderen Reviews des Monats sowieso keine Chance...
Meine Stimme geht erneut an Cel, du sollst auch endlich in die Hall of Fame einkehren!

Hilfeee!!! Shok Sollte ich nun denjenigen wählen, der dess beste Review geschrieben hat oder den, den ich mal gerne in der "Hall of Fame" sehen möchte....?

Dragon, sorry, aber ich kann deine Aussage absolut nicht nachvollziehen.
Es ist doch gut, sich auch an erfahrereren Reviewern zu messen und umso schöner dann AUFGRUND SEINER LEISTUNG in die Hall of Flame zu kommen, wenn die Leistung dann nicht so perfekt ist, wie die von anderen, muss mans numal wieder versuchen. Finds grausam dieses Anti-Mod-Gerede. Das ist ein privates Review, ja von einem ansonsten hier herumwuselnden Mod, und das soll bewertet werden.

[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2009, 16:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2009 16:02 von ElClowno.)
Beitrag #6
RE: Review des Monats August 09
(10.09.2009 10:16)nadbob schrieb:  Dragon, sorry, aber ich kann deine Aussage absolut nicht nachvollziehen.
Es ist doch gut, sich auch an erfahrereren Reviewern zu messen und umso schöner dann AUFGRUND SEINER LEISTUNG in die Hall of Flame zu kommen, wenn die Leistung dann nicht so perfekt ist, wie die von anderen, muss mans numal wieder versuchen. Finds grausam dieses Anti-Mod-Gerede. Das ist ein privates Review, ja von einem ansonsten hier herumwuselnden Mod, und das soll bewertet werden.

Na komm, ganz unrecht hat er ja nicht. Metal verfasst auch einige offizielle Wiig Reviews und hat folglich sehr viel Erfahrung mit der Materie, im Kontext der Seite kann man fast von "beruflich" sprechen. Wenn eine Zeitung einen Wettbewerb veranstaltet bei dem Artikel eingereicht und werden, dürfen die Mitarbeiter der Zeitung auch nicht mitmachen. Der einzige Grund warum das Time Splitters Review kein offizielles Wiig Review ist, ist dass es ein altes Gamecube Spiel ist und offzielle Reviews nur Wii, DS und Wiiware betreffen.

Nichtsdestotrotz sind die Regeln wie sie sind und Metals Review ist das beste diesen Monat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2009, 11:57
Beitrag #7
RE: Review des Monats August 09
@ElClowno: Das sehe ich ein wenig anders. Sämtliche Mods sind hier nicht "hauptberuflich" tätig. Sämtliche Mods (soweit mir bekannt Unknw ) sind hauptberuflich weder (Profi-)Journalisten/Redakteure einer Zeitung, eines Magazins, ...und haben in dieser Richtung keine spezielle "Ausbildung" genossen, ABER sie können einfach sehr gut schreiben, vielleicht spielt Begabung mit.

Und zum Thema Erfahrung: Jeder Mod durfte hier klein anfangen, sich bewähren. Sie wurden auf WiiG nicht als Mod geboren, sondern waren alle mal User wie du und ich. Wink

Und daher find ich es nur rechtens, das JEDER hier ein privates Review tippseln darf und damit gewinnt oder sich die Tür der Hall of Fame von außen anschauen darf.

[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2009, 19:16
Beitrag #8
RE: Review des Monats August 09
Also diesen Monat ist es eindeutig! Metal hat das Beste Review verfasst! Keine Frage! Wink

| Xbox 360 - Gamertag | Mein Twitter Account | PlayStation 3 - PSN-ID |
[Bild: eagle26sig01.png]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2009, 00:32
Beitrag #9
RE: Review des Monats August 09
(11.09.2009 11:57)nadbob schrieb:  @ElClowno: Das sehe ich ein wenig anders. Sämtliche Mods sind hier nicht "hauptberuflich" tätig. Sämtliche Mods (soweit mir bekannt Unknw ) sind hauptberuflich weder (Profi-)Journalisten/Redakteure einer Zeitung, eines Magazins, ...und haben in dieser Richtung keine spezielle "Ausbildung" genossen, ABER sie können einfach sehr gut schreiben, vielleicht spielt Begabung mit.

Und zum Thema Erfahrung: Jeder Mod durfte hier klein anfangen, sich bewähren. Sie wurden auf WiiG nicht als Mod geboren, sondern waren alle mal User wie du und ich. Wink

Und daher find ich es nur rechtens, das JEDER hier ein privates Review tippseln darf und damit gewinnt oder sich die Tür der Hall of Fame von außen anschauen darf.

Das mit dem "beruflich" hab ich vielleicht nicht gut genug ausgedrückt, ich habe keine Ausbildung oder Ähnliches unterstellt. Im Kontext dieser Seite und dieses Forums ist ein Moderator Teil einer Redaktion, hat Rechte und Pflichten und ist dadurch auch offizieller Repräsentant. Vor allem ein Moderator der auch offizielle Texte für die Seite verfasst. Und egal wie gut die Texte sind, normalerweise sind Angehörige einer Institution die einen Wettbewerb veranstaltet bei diesem nicht teilnahmeberechtigt oder außer Konkurrenz. Und warum? Weil eben eine Qualifikation vorliegt welche die offizielle Zugehörigkeit rechtfertigt, in Metals Fall eben mindestens die sehr gute Reviews zu schreiben.

Ich will auf keinen Fall damit sagen, dass Metal nicht gewinnen sollte, sein Review ist das beste, oder Mods bashen. Aber ich kann verstehen wenn man eine Meinung wie Dragon hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2009, 07:48
Beitrag #10
RE: Review des Monats August 09
Ich glaube, hier wird immer zuviel auf die Farbe des Namens geachtet, die ein User hat. Klar, sie sind Autoritätspersonen und haben irgendwo Sonderrechte, aber sie sind immer noch Menschen wie du und ich. Der einzige Grund warum sie die besseren Reviews schreiben, ist eben die Übung.

(12.09.2009 00:32)ElClowno schrieb:  Und egal wie gut die Texte sind, normalerweise sind Angehörige einer Institution die einen Wettbewerb veranstaltet bei diesem nicht teilnahmeberechtigt oder außer Konkurrenz. Und warum?

Er zieh ja aber keinen Vorteil daraus, dass er hier Mod ist.
Er hat eben ein Talent dafür, aber sollte man ihn deswegen bestrafen und nicht daran Teilnehmen lassen?

Und wenn ich ich auf einen Bandcontest gehe, dann will ich auch die beste Band gewinnen sehen und nicht dafür bestrafen, dass sie mehr Zeit im Proberaum verbracht hat, als so manch andere Band, die es eben nicht ganz so gut hinbekommen hat Wink


I was frozen today!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2009, 09:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009 13:35 von ElClowno.)
Beitrag #11
RE: Review des Monats August 09
Ok, ich werd das böse M-Wort nicht mehr erwähnen. Außerdem seh ich ein, dass ihr recht habt. Sorry, dass es nicht gleich gesehn hab.

Edit: 111 Beitrag Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2009, 09:57
Beitrag #12
RE: Review des Monats August 09
Also ich kann ElClowno durchaus verstehen. irgendwo haben ja beide Parteien recht..

so können wir wieder den geregelten Weg nun gehen und uns alle Lieb haben..
meine Stimme hat auch der M...eister?? Biggrin


[Bild: pipito.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: