Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. Raw 2010
08.09.2009, 18:26,
#1
WWE Smackdown vs. Raw 2010
Diskutiert hier über das Spiel "WWE Smackdown vs. Raw 2010" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 08:51,
#2
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2010
Stimmt es, dass es keine Legenden mehr gibt, weil die jetzt ein eigenes Game haben? Wäre ja doof, dann würde es weniger Spaß machen, finde ich. Ich brauch einen The Rock und mit den aktuellen Roster kann ich eh nichts anfangen. ^^''
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 09:43,
#3
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2010
(03.10.2009, 08:51)PhattParty schrieb: Stimmt es, dass es keine Legenden mehr gibt [...]

Nein - stimmt nicht... Es sind schon ein paar Legenden (ich glaube, es waren 5) bestätigt worden! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 09:55,
#4
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2010
The Rock und Stone Cold werden runterladbare Catcher sein. Da SmackDown! 2010 für die Wii leider kein Onlinemodus hat, werden wir die beiden auch nicht bekommen, wie auch in einem Interview bestätigt wurde. Man könne sie zwar nachbauen, aber dann ohne deren Musik und Einzugsvideo.

So schön es auch ist, dass die Wii Version diesmal wohl alle Features bekommt, die die PS360 Versionen auch hat, umso ärgerlich ist der komplette Wegfall des Onlineangebots und das nicht nur wegen Stone Cold, sondern auch wegen dem eigentlich tauschbaren Create a Storyline Zeugs.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 13:10,
#5
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2010
Was? Die Wii Version wird kein Online Modus verfügen, aber der Vorgänger hatte einen? Schöne Logik die die haben...

Ich glaube aber trotzdem, dass ich mir diesen Teil nicht holen werde. Mir reicht der Vorgänger, also Smack Down VS. Raw 2009. Grosse Änderungen wirds vermutlich eh nicht geben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 18:33,
#6
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2010
2009 war gut, ja, aber 2010 hat für mich das ein Argument, das 2009 nicht hat: Christian. Biggrin

Zu den Neuerungen: wenn alles gut läuft, ist dieses Jahr die Elimination Chamber mit dabei ^^ wie auch das Scramble Match als komplett neues Match auf allen Konsolen. Der Royal Rumble soll auch etwas überarbeitet worden sein und diesmal sollen die Divas auch in Hardcore Matches antreten, dafür aber nicht mehr gegen die Männer. Außerdem gibt's das aus No Mercy bekannte "Feinde" Features. Wenn es in einem Match gut für dich läuft, kann es sein, dass dein größter Wiedersacher zum Ring kommt und versucht, dir das Match zu kosten. Zudem ist es nun endlich möglich, mit dem Classic oder dem Gamecube Controller zu spielen. Nunchuk + WiiMote geht natürlich weiterhin. Find ich eine gute Sache.
Wie gesagt, in der Wii Version soll alles enthalten sein, was die PS360 Versionen haben. Wenn nicht, I riot.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 18:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2009, 10:05 {2} von Oni-Link.)
#7
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2010
Die Wii Version, wird alles haben was die XBox und PS3 version haben (außer dem Trainingsmodus, dem Onlinemodus)

Ich perönlich werde mir das Spiel kaufen, aber auch nur weil es 40€ kostet, wäre es mehr gewesen hätte ich es nicht gekauft, da es keinen Onlinemodus besitzt.

Auch schade finde ich das die Versionen Identisch sind, die "andere" Steuerung machte die Wii Version zu etwas besonderem.

Kein Mensch wird sich (wenn er 2 Konsolen der jetztigen Generation hat) die Wii-Version kaufen, da diese in ALLEN Punkten schlechter abschneidet.

EDIT: Es stellte sich heraus, das Wii-Spieler nicht das Feature beim Entrance, die Eigene Musik nutzen können
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: