Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestes Wii- Party (Mehrspieler) Spiel
07.09.2009, 23:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2009, 12:59 {2} von LiL_King.)
#1
Bestes Wii- Party (Mehrspieler) Spiel
So leute
ich wollte euch mal fragen was eurer meinung das beste party oder mehrspieler game ist ob es mario party ist oder boom bloxx
also schreibt einfach euer bestes spiel rein


PS: Falls einer ssbb oder mario party 8 hat & es verkaufen oder tauschen will bitte melden ;D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2009, 23:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2009, 23:20 {2} von ElClowno.)
#2
RE: BESTES WII- PARTY(/ MEHRSPIELER) SPIEL
Ich würde sagen das hängt von der Erfahrung der Spieler ab.
  • Wenn die Party Gäste sonst nicht Wii spielen ist Wii Sports schon sehr eindrucksvoll weil es mehr ist als wild rumzappeln, vor allem Tennis, Boxen und Baseball. Golf und Bowling sind zwar auch gut aber die ziehen sich ziemlich hin. Mal ein 9 Loch Spiel zu viert gespielt und 2 davon konnten es nicht?
  • Boom Blox hat sich bei mir nicht so bewährt, der Großteil der Modi ist nicht gleichzeitig und dann zieht es sich weil man eben immer warten muss.
  • Mario Party kenn ich nur vom Gamecube, Teil 5 war für meine Begriffe eher langweilig. Aber keine Ahnung wie das auf der Wii ist.
  • Rayman Raving Rabbits ist auch sehr cool, viele Spiele, nette Spiele aber trotzdem eher rumzappeln.
  • Mario und Sonic fand ich nicht so gut weil einige Sportarten mit den Charakter jeweils anders gesteuert werden. Manche Schwimmarten sind eben viel einfacher als andere. Das kann schnell für Frust sorgen.

Ich würde sagen Wii Sports oder RRR.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2009, 23:23,
#3
RE: BESTES WII- PARTY(/ MEHRSPIELER) SPIEL
okay danke ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2009, 05:01,
#4
RE: BESTES WII- PARTY(/ MEHRSPIELER) SPIEL
mario party 1 ^^ is einfacher ungeschlagener titel bei mir und meinen kumpels ka warum aber des spiel macht einfach am meisten laune zu viert ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2009, 05:39,
#5
RE: BESTES WII- PARTY(/ MEHRSPIELER) SPIEL
Auf jeden Fall Mario Party und für die Lachmuskeln Rayman Raving Rabbits.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2009, 09:38,
#6
RE: BESTES WII- PARTY(/ MEHRSPIELER) SPIEL
Ich denke auch, dass Wii Sport für Nicht-Wii-Spieler durchaus eindrucksvoll und spaßig ist.
Bei Mario Party 8 kam bei uns irgendwie nie der Spaß von Teil 1 auf.
Die Rabbids sind einfach genial, wenn man etwas mit dem Humor anfangen kann, ist einer der Titel eigentlich Pflicht. Wink
Boom Blox hat uns enorm begeistert, auch wenn man immer mal warten muss, man fiebert ja meist mit oder gegen die Mitspieler. Biggrin
Auch Mario & Sonic hat bei uns immer wieder Anklang gefunden, da würde ich dann aber auch auf jeden Fall auf den Wintertitel warten, der machte einen besseren Eindruck.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2009, 10:08,
#7
RE: BESTES WII- PARTY(/ MEHRSPIELER) SPIEL
ich bin immer noch für MKWii..
Boom Blox ist aber auch nicht schlecht..

(könnte man die Überschrift mal bitte normal machen? das tut ja weh..)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2009, 10:37,
#8
RE: Bestes Wii- Party (Mehrspieler) Spiel
Was ich auch empfehlen kann ist mario kart sehr gut für mehrere spiler Dirol
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2009, 12:49,
#9
RE: Bestes Wii- Party (Mehrspieler) Spiel
also sind eure favoriten
Rayman Raving Rabbits
Mario party
boom bloxx
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2009, 12:56,
#10
RE: Bestes Wii- Party (Mehrspieler) Spiel
Ich würde Dir Mario Party und Rayman - Raving Rabbids empfehlen! Wink

Lg, Nico
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2009, 15:43,
#11
RE: Bestes Wii- Party (Mehrspieler) Spiel
Guitar Hero sollte in meinen Augen nicht fehlen sofern man Rock Musik mag und die nötigen Instrumente kaufen möchte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2009, 18:07,
#12
RE: Bestes Wii- Party (Mehrspieler) Spiel
Mario Party 8 ist eher ein magerer Teil der Reihe. Mir persönlich hatte er nie wirklich gefallen sei es im Single- oder Multiplayer. Ein Kracher war jedes Mal halt SSBB oder MKWii. Wie du schon erwähnt hast, Boom Blox mach Laune. Und weitere Party Titel ich schau mal nach...

* Eagle26 schaut in seinen Schrank und sucht gute Partyspiele heraus!

Zwei Titel habe ich noch gesehen die zu zweit richtig Bock machen. Das ist zum ersten Wii Sports Resort (kann man auch zu viert spielen) und zum zweiten Metal Slug Anthology. Bei diesem Titel sollte man aber ein Fan von Shooter Spielen sein und Metal Slug ist halt auch nur in 2D, aber das sollte auch so sein (bis auf eine Ausnahme bei Metal Slug 3D). Mehr "Partyspiele" besitze ich nicht. (Okay, Metal Slug ist nicht unbedingt ein Partyspiel, macht aber riesigen Spass!) Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2009, 19:25,
#13
RE: Bestes Wii- Party (Mehrspieler) Spiel
Weiß nicht, für mich ist und bleibt das erste Wii Sports DER Partyhit schlechthin auf der Wii. Was ich da alleine schon im Multiplayer-Bowling für Fun hatte, da kommen selbst Spiele wie Brawl, MK Wii, Rabbits oder Mario Party nicht mal annähernd ran. Versteht wirklich jeder auf Anhieb und der alte "nur noch eine Runde - Effekt" tritt sofort ein.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2009, 09:15,
#14
RE: Bestes Wii- Party (Mehrspieler) Spiel
Mehrspieler bedeutet hier aber immer "maximal 4 Spieler", oder?

Gibt es auch Spiele, die man sozusagen "offline" mit mehr als 4 Spielern spielen kann?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2009, 09:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2009, 09:23 {2} von Sammydluxe.)
#15
RE: Bestes Wii- Party (Mehrspieler) Spiel
Ja, gibt es. Bei Wario Ware: Smooth Mooves weiß ich es zumindest sicher. Da kann man ein Game sogar mit bis zu 12 Personen spielen, indem man die Wiimote reihum gibt. Da die Spiele alle nur ganz wenige Sekunden dauern und das Zusehen imens Spaß macht, kommt auch keine Langeweile auf. Überhaupt ist das ein Titel, der, wenn man mal das Konzept geblickt hat, richtig viel Spaß machen kann. Vor allem eben, wenn man mit ganz vielen spielt und sich jeder mit den Gesten zum Affen macht. Biggrin

Edit: Auch bei Bomberman 93 für die VC kann man mit bis zu 5 Spielern an einer Konsole spielen und das sogar gleichzeitig (Wiimotes und Gamecube-Controller zusammen).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2009, 11:59,
#16
RE: Bestes Wii- Party (Mehrspieler) Spiel
Nach meiner Erfahrung kommen Wii Sports und Wii Sports Resort sehr gut bei Einsteigern an. Mario Kart Wii ist dann eher was für die, die sich schon ein bisschen mit der Steuerung zurechtgefunden haben, allerdings hatte ein Kumpel von mir, der noch nie was mit der Wii am Hut hatte, sehr viel Spaß daran.

Splinter Cell: Double Agent im Coop-Modus (bzw. Deathmatch, je nachdem, wie man es betrachtet) ist bei einem guten Freund und mir schon zum Kult mutiert. Das Spielen wir immer, wenn wir ein wenig heiter sind und nicht mehr auf die schlechte Technik etc. achten können. Wink

Super Smash Bros. Brawl kommt als Partyspiel sehr schlecht an, dafür ist es wahrscheinlich ein bisschen zu komplex und auch zu ungewohnt. Auch wenn das Spiel unheimlich gute Wertungen im Multiplayer bekommen hat, kann ich nur sagen, dass wenige Anfänger ihren Spaß dran haben werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2009, 13:36,
#17
RE: Bestes Wii- Party (Mehrspieler) Spiel
Wii Sports Resort macht sich ziemlich gut auch bei unerfahreren Spielern.
Das beste Party-Spiel, dass man auf der Wii spielen kann, ist aber immer noch Mario Smash Football für den GameCube. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: