Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Features der Nintendo seite
03.09.2009, 13:36,
#1
Features der Nintendo seite
Ich habe jetzt kein Thema gefunden der annähernd was mit der neues Nintendo Seite zu tun hat, falls es so einen schon gibt bitte diesen löschen und den Beitrag verschieben.

Desweiteren wollte ich kein neues Topic aufmachen für jede neuen Features der Nintendo seite Biggrin

Wie ihr ja alle wisst hat Nintendo schon seit längerem eine neue Seite.

Ich habe hier nun alle Features aufgelistet die ich gefunden habe:

*Sterne duch Kauf einen Wii-Ware/VC Spiels
*Sternenrahmen um den Mauszeiger beim Sterne Katalog
*Eigenes Profil
*Spiele als Favorit speichern, welche dann in der Liste aller Registrierten Spiele und im Profil ganz oben angezeigt wird
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2009, 17:18,
#2
RE: Features der Nintendo seite
(03.09.2009, 13:36)Oni-Link schrieb: *Sterne duch Kauf einen Wii-Ware/VC Spiels

Finde ich schon ganz praktisch. Es sind zwar nur 50 Punkte pro Spiel, aber ab 400 Punkte kann man die immerhin in 100 Nintendo Points umwandeln, was schon mal toll ist, wenn einen nur noch so viele Punkte für das nächste Game fehlen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2009, 20:25,
#3
RE: Features der Nintendo seite
es gibt auch noch eine Wunschliste. Meines Wissens nach. Den Musikgutschein Shop, den Sterne Bonus und noch ein paar Sachen die mir gerade nicht einfallen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2009, 08:58,
#4
RE: Features der Nintendo seite
Ich weiss nicht genau, ob das erst seit der neuen Seite möglich ist:

Man kann sich Spiele, die demnächst erscheinen, merken und bekommt, wenn man sie bis zu 2 Wochen nach dem Releae registriert, 50 Sterne extra. Dazu gibt es unten auf der entsprechenden Spieleseite einen Button Sternebonus sichern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2009, 11:31,
#5
RE: Features der Nintendo seite
Ja das ist wirklich erst seit der neuen Seite möglich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: