Startseite  


Umfrage: würdet ihr 10% savegames runterladen ??
klar will alles mal sehen. hab dafür keine zeit
7.69%
1 7.69%
nö ich ach das lieber selber. egal wie lange es dauert
92.31%
12 92.31%
Gesamt 13 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wii savegames
02.09.2009, 21:23,
#1
Toungue  wii savegames
hi ich weis dieses tema ist etwas verpöhnt und so.
aber ich hab ne frage kennt wer ne gute seite wo ich savegames für die wii runterladen kann?? denn ich hab zwar meist meine games durch aber nie zu 100% oder auf dem höchsten rang. dafür hab ich einfach nich die zeit und die ausdauer.
aber würde eben doch oft gerne die ganzen extras sehen die es gibt.

so nn mene extra würste die ich gerne hätte es sollten daten sein die ich ohne goße probs für meinen linx laptop saugen kann nd nch großartig entpaken mus und auch einfach die saves zu instalieren bzw tauschen sind also mit licht verständlicher anleitung englisch is au ok also die anleitung thx im vorraus
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2009, 23:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2009, 23:21 {2} von Game.)
#2
RE: wii savegames
hmm 10% hab ich eig. immer selbst. Solche Savegames würde ich nicht laden^^ *auf deine Umfrage zeig* Tongueout

_______
100% habe ich auch eher selten. Leider weiß ich auch keine Seite, wo man sowas runterladen kann... widerstrebt mir irgendwie Speicherdaten zu laden, die nicht von mir sind....

sry for spam, aber ich konnte wegen der 10% nicht widerstehen xD
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2009, 23:32,
#3
RE: wii savegames
Also ka wo es sowas gibt, aber hab ich damals bei dem GameCube auch nicht gebraucht ^^.
Ich zocke lieber selbst alles durch Smile.

100% hab ich sehr sehr sehr sehr selten geschafft, meistens immer nur so über 90%, mehr nicht XD. Stört mich auch nicht Tongueout
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2009, 07:35,
#4
RE: wii savegames
ups hab wohl ne 0 vergessen
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2009, 12:41,
#5
RE: wii savegames
ich kenne eine seite Biggrin

da das savegame nutzten nicht ohne igrendwelchen besonderen Schnick schnack funktioniert werde ich es auch posten Wink

Ich perönlich nutzte das nicht und habe es auch nciht vor, ich nutzte es eventuell für den PC, da es da auch sehr einfach ist und nicht verboten Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2009, 15:23,
#6
RE: wii savegames
Ich würde so etwas auch nie benutzen. Ich spiele lieber alles selber zu 100 % durch oder aber belasse es bei dem Stand in dem ich es hab. Da hab ich dann halt ein halbfertiges Spiel im Regal, na und. Macht mir nix aus Biggrin
Eventuell will ich es ja später mal wieder spielen und fertig machen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2009, 15:27,
#7
RE: wii savegames
Ein Hundertprozent save scheint mir ziemlich langweilig...was soll ich dann damit anfangen?
Habe mir einmal ein Save von Gothic runtergeladen, um einen Bug zu umgehen, der sonst mein Spiel unmöglich machte, sonst keins Wink

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2009, 15:29,
#8
RE: wii savegames
Also ich lade mir auch keine savgames runter das ruiniert mir das game irgendwie wenn ich schon alles fertig habe.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: